Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Zeeland Urlaub im Seeland

19/05/2009 at 21:54 | Reise, Freizeit | Thomas

Zeeland Urlaub im Seelandzeeland

Es ist bald wieder soweit die Urlaubszeit beginnt. Nicht nur der lang ersehnte, sondern auch die Kurzurlaube mit den Brückentagen sind Erholung pur. In der heutigen Wirtschaftslage ist nicht immer eine große Reise drin, doch es muss nicht immer ein Flug sein, schaut mal auf diesen CMS Blog Zeeland Urlaub. Nicht nur sauber als Blog aufgebaut und gefüllt mit vielen Informationen über die kleine Provinz in Holland. Die Haupstadt von Zeeland ist Middelburg. Sehenswürdigkeiten sind auch dort keine Mangelware und laden zum entspannen ein.

Einfach mal die Seele baumeln lassen, die wundervolle Landschaft, die kleinen Dörfer sowie romantische Sonnenuntergänge geben jeder gewünschten Art des Entspannends eine Möglichkeit dazu. Zeeland ist schon ein großer / kleiner Urlaubsort in Holland, der sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Schaut einfach mal vorbei. Tipps in der holländischen Sprache bekommt ihr auch noch dazu. Saubere Werbung eingebunden in die Seite und was ich absolut OK finde, denn es dreht sich nur um den Urlaub und dessen Erholung, die wir uns verdient haben oder ?

Ich wünsche euch viel Spaß und vielleicht konnte ich euch ja zu einem Trip oder Groß Urlaub eine schöne Seite beschreiben.

dank je wel

Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , , ,
« Video Blog Entertain You

Fehler bei Google™ Feedburner & Co. »

11 Kommentare bei “Zeeland Urlaub im Seeland

  • Urlaub? Was ist das denn! Wie wird das geschrieben? 😉 Nein im Ernst ich ersehne mir so meinen Urlaub, zur Zeit bin ich täglich bis manchmal 18h unterwegs und das schlaucht. Erst im Juli habe ich drei Wochen frei, bis dahin kann ich ja hin und wieder in diesen Blog schauen. 🙂

    Liebe Grüße

    Tobi

  • Hallo mein Tobi,
    jepp das wird so geschrieben 🙂 Zee steht für See auf holländisch. Ich gönne dir deinen Urlaub. Hast ihn dir verdient. Entspannen sollte ich auch mal wieder, aber ich stecke den Kopf nicht in den Sand

    Sieht auch Blöd aus

    Lieben Gruß
    Thomas

  • Hatte neulich mal eine schöne Reportage über Zeeland gesehen auf WDR. Ist glaub echt Klasse dort.

  • Moin Andy,
    ja da soll es Klasse sein. Ob man jetzt Aktiv Urlaub machen will oder einfach nur Sehenswürdigkeiten besuchen möchte. Da trifft sich Jung und alt was wohl super passt.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo,

    war schon mehrfach selber dort (Komme aus dem Rheinland..)
    Ist wirklich nett. Die Strände sind toll, breit und lang.
    Nur das ne Currywurst (=Hauptnahrungsmittel im Ruhrpott) dort 9 € kostet….. hossa… Dafür gibt es aber Vanille Vla (!)

    Gruß
    Weltreiselust

  • Ja Moin auch, ich komme aus NRW und da ist Currywurst einfach Cult. Der Kurs dafür ist natürlich sehr Hoch. Verständlich, wenn man dort Nein sagt. Doch Vanila Fla ist einfach legger…
    Gruß
    Thomas

  • Ich hatte Holland ehrlich ich nie wirklich mit Strandurlaub verbunden aber in letzter Zeit lese ich viel darüber. Kenne wenn dann nur Amsterdamm oder halt die Grenzbereiche zu Deutschland. Sollte man vielleicht doch mal einplanen.

  • Hallo Reisefuchs,
    ich habe Holland immer mit Frau Antje in Verbindung gebracht. Doch man ist ja für alles offen und auch da war ich schon mal an der See. Es gibt echt schöne Ecken dort und Sehenswürdigkeiten in Zeeland sind wie gesagt keine Mangelware.

    Dir auch ein Willkommen auf der Blogger World
    Gruß
    Thomas

  • sehr interessante Informtionen auf der Seite über eine mir noch unbekannte Region. Das Angeln reizt mich vor allem. Soll ja in Holland auch, wie vieles andere auch, unkomplziert sein. Kein Fischereischein wie in Deutschland. Schon aus diesem Grund werde ich mal ein verlängertes Wochenende einplanen – weit ist es ja nicht.

    Gruß Uwe

  • @Uwe
    Hallo und Willkommen, schön das wieder ein Tipp von mir zuspruch bekommt. Mit dem Angeln habe ich auch schon gehört und einiges andere ist dort wirklich lockerer wie bei uns. Es soll dort Fischgründe geben, die so wahnsinnige Fangmöglichkeiten bieten. Mal sehen ob ich es mit meinem Sohn der einen Angelschein besitzt auch mal einfach kurz rüber fahre. Doch gerade bei dem Wetter brrrr.

    Gruß
    Thomas

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben