Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

WWW gibt es eine neue Definition?!

28/12/2008 um 22:07 Uhr | Internet | Thomas

WWW eine neue Definition!?

Ein Newbie im Bereich bloggen ist auferstanden, der Blog heißt w-wie-weblog .

Direkt an der Wahl des Domainnamens kann man erkennen, dass er einiges in Frage stellt. Was heißt eigentlich www ? Über dieses und anderes lässt er seine Worte kreisen. In verschiedenen Spielen mit den Worten und Fragen beginnt das Schmunzeln über das Gesicht des Lesers zu huschen. Doch nicht nur Wortgewandtheit ist zu erkennen.

Der Blog ist erst seit ein paar Tagen online und auch wenn es mit Hilfe geschehen ist, das Design hat er selbst gemacht. Jeder der sich schonmal mit Providern abgeben mußte die Designs vorgeben oder erwarten, das man sich so tief in der CSS Materie auskennt sei gesagt“ Es ist nicht so einfach“. Der Wille und sein Informationshunger ist genau das was einen Blogger ausmacht. Schnelle aufgabe und das zuhören und Umsetzen von Tipps ist bei ihm an der richtigen Stelle. Es gibt einen Wunsch den jeder Blogger hat und zwar Besucher und Kommentatoren auf seinem Blog und in seinen Artikeln. Ich würde mich freuen wenn er durch diesen Artikel zuspruch und weitere Unterstüzung erhält, denn er gibt sich Mühe und die sollte belohnt werden.

Für deinen neuen Blog wünsche ich dir das Beste.

Viel Erfolg wünscht Blogger World
Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , ,
« Blogtraffic Analysen und Monitoring

Meine Wenigkeit ein Blogger durch und durch »

6 Kommentare bei “WWW gibt es eine neue Definition?!

  • Ich will euch noch kurz sagen, wie ich auf den Blognamen gekommen bin.

    Ich musste mir erbarmungslos die Werbung im FreeTV anschauen. Wer kennt nicht „E wie Einfach“? So kam ich auf die Idee. Warum nicht „W wie Weblog“? Dabei ist mir aufgefallen, das das alles drei W sind. Und drei W stehen bekanntlich auch für www.****.de. So hatte ich gleich eine Idee, wie man sich den Blog an besten merkt. Erstens durch die Werbung wird man dran erinnert und durch die drei W.

    So machte ich mich auf die suche nach einem Bloganbieter. Hier war es Overblog von den Franzosen. So sehr gut für Anfänger. Denn selber Hosten war mir zu heikel und wollt ich auch nicht. Aber der eigene Domainname wird noch kommen. Das Design ist auch nur bei mir so. Zwar mit Hilfe, aber wer brauch keine Hilfe? Aller Anfang ist bekanntlich schwer. Und worüber ich blogge seht ihr selbst. Heut zu Tage gibt es schon so viele Blogs mit Themen, da dachte ich gleich, nimmst von allem etwas. Aber ihr sollt Spaß haben!

    Lieben Gruß
    Admin von W wie Weblog

  • @Admin von W wie Weblog: Vielen Dank für die zusätzlichen Infos. Jetzt ist es noch besser erkennbar, wie und was sich bei dir auf dem Blog abspielt.
    Viele Grüße
    Thomas

  • In der Tat, beim Overblog-Kollegen hier lohnt’s sich durchaus öfters vorbeizuschauen… 😉

  • @Paramantus: Du hast es erfasst. Vielen Dank für deinen Zuspruch.
    Thomas

  • Und schon ist er wieder von der Blogfläche verschwunden… oO

    Ging aber verdammt schnell…

  • @Paramantus: Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich dir. Jau er hat jetzt einen bei WordPress gemacht und seinen gelöscht naja mal sehen muss den Link noch ändern.
    Viele Grüße Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben