Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

WpRecipes hier wird WordPress warm serviert

15/12/2008 at 22:23 | Blog | Thomas

WPrecipes

Viele Köche verderben den Brei. Das ist ein altbekanntes Sprichwort.

Das Schweizer WordPress Magazin zeigt uns den Weg zum richtigen Gericht in der Internetsuppe In dem Artikel wird über einen neuen Top Blog aus der englischsprachigen Szene berichtet, der zu einem neuen viralen Marketing Run aufruft.

Jedem der einen Artikel mit Link auf Cats Who Code setzt ist es möglich, ein Premium Theme zu gewinnen. Durch das Wissen als Webdeveloper ist es Young gelungen Besucherzahlen in kürzester Zeit aufzuweisen von dennen andere Blogs träumen.

Auch wir möchten dieses Theme gewinnen und bedanken uns bei Pascal für diesen Tip. Doch ein kleines Highlight kommt zum Schluss jedenfalls für das Schweizer WP Magazin hoffe ich Denn vorher möchten wir den anderen Blog WpRecipes nicht vergessen. Ein weiteres Stück der WP Kunst. Für einige wird es Wissenswert sein das man dort seine Tips posten kann und dafür auch verlinkt wird.

So lange genug herum geschrieben, wir werden auch dieses Feed abonnieren, da ich meine nur durch eine weite Streuung des Wissen kann jeder Erfolg haben. Ich möchte nocheinmal betonen das wir das WP Theme auch gewinnen möchten, doch sollte es der Fall sein werden wir es sofort Pascal zur Verfügung stellen. Er hat nicht einmal mit der Wimper gezuckt um es sofort unter seinen Treuen Lesern zu verlosen. Solch Selbstlosigkeit muß unterstützt werden und das tun wir hiermit.

Ich wünsche allen viel freude am Bloggen und drücken jedem die Daumen.

Greatings to the Blogger World

Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , ,
« FreestyleYourMind der freestyle Verstand im Internet

Mit Blogger World 15% sparen »

2 Kommentare bei “WpRecipes hier wird WordPress warm serviert

  • Das kann ich unmöglich annehmen… Behalte das lieber 😉

  • @Pascal: Komm so schlimm sieht meins doch nicht aus oder ?
    Dafür das es mein erstes ist und auch viel dran gemacht werden mußte. Nein du hast es verdient und was geschrieben steht gilt in diesem Fall. Ich gönne es dir.
    Thomas

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben