Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Wie steigere ich meinen Blog Traffic?

19/09/2011 um 22:59 Uhr | Blog | Thomas

SEO AnalysenDen Blog Traffic zu steigern ist schwierig, denn es gibt kaum noch Nischen die nicht bedient werden. Es dreht sich um Minuten der Reaktion einen Artikel online zu bringen. Doch wer liest sich alle Live Ticker durch und vor allem wer hat noch den Überblick wenn ein Artikel den anderen jagt? Informationen die wir benötigen werden gefiltert und noch mal durchgeschaut. Jedoch laufen mir persönlich zu viele Informationen durch diese Ticker und sind nicht alle ein meinem Genre.

Doch jetzt ist es soweit und ich kann mir meine Informationen punktgenau filtern. Hier in dem Screen seht ihr die Einstellungsmöglichkeiten, die euch Traffic bringen. Einen Kommentar ganz oben zu platzieren kann einen Traffic-Schub bringen. Die neusten Infos zu erhalten und einen Trackback zu setzen hilft seine Präsenz im Internet zu steigern. Hängt ihr euch daran werdet ihr sehen wie es mit zusätzlichen Kommentaren und Besuchern aufwärts geht.

LiveBlogtickerKategorienEiner meiner langjährigen Traffic Booster ist die Blogtraffic von Andreas. Dieser hat sich wie schon angekündigt die letzten Wochen ausschließlich und nur um die Aufbereitung seines kostenlosen Services gekümmert. Der Launch Termin hat sich verschoben und ich habe viel mit ihm darüber diskutiert.

Doch er hat zum Schluss recht behalten und solange gemacht bis alles Fehlerfrei und Sauber läuft. Das Ergebnis spricht für sich und ich bin weiterhin ein begeisterter Nutzer seiner Blogtraffic.

Ein neues Aussehen sowie neue Statistiken lassen mein Herz schneller schlagen. Livebesucher in der Übersicht. Filter Einstellungen für die Haupt Genres im Live-Ticker sind für mich mein persönliches Highlight. Ich durfte natürlich schon in der Betaversion rumschauen und war der kritische Tester neben ihm.

Wollt ihr mehr Besucher? Braucht ihr aktuelle Informationen dann habt ihr jetzt die neue Blogtraffic als zusätzlichen Anbieter und ihr solltet es nutzen, denn nur wer zuerst und genau an Informationen kommt hat einen Vorteil.

Das Wissen um Ranking und SEO von Andreas zu beschreiben spricht für sich, denn ein dauernd steigender Pagerank und sinkende Alexa Zahlen sprechen für seine Genauigkeit und Einhaltung, der von Google gewünschten Richtlinien. Es ist angerichtet für euch.

Greift zu und tragt euch einfach ein. Erzählt es weiter, denn jeder Eintrag zählt auch für euch. Jeder User, der die Blogtraffic nutzt ist meist auch ein Nutzer des Live-Ticker, der wiederum euer Traffic sein kann.

Ich danke Andreas für seine Arbeit und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg mit seiner Blogtraffic.

Interessante Artikel:

Tags: , , , , , , , , , , ,
« Wie kann ich mit Domain Parking Geld verdienen?

Google Plus Widget Profil hilft zum Plus in den Kreisen »

6 Kommentare bei “Wie steigere ich meinen Blog Traffic?

  • Pingback: t3n.de/socialnews

  • Habe mich ehrlich gesagt seit ich Blogge nie mit dem Thema Traffic auseinandergesetzt. Habe gebloggt, weil ich Freude dran hab, aber ich denke da kann ich mehr rausholen, was ich in letzter Zeit so lese…

    Werde dir treu bleiben als Leser..

    Gruß Tobi

  • Hallo Tobi,
    du sollst auch weiterhin mit Spaß bloggen. Das Thema hatten wir hier schonmal auf dem Blog. Einige gibt es die sich davon Ernähren und einige
    sichern ihren Lebensstandard damit ab. Also alles Locker sehen solange kein Muss dahinter steht.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas,

    wieder einmal vielen Dank für diesen wirklich interessanten Artikel. Habe mich natürlich bei Blog Traffic angemeldet und schaue mir das System jetzt mal genauer an. Freue mich auf weitere Tipps und nützliches von Dir.

    Viele Grüße Marco

  • Muss da zustimmen, Blogtraffic ist einfach nur klasse
    und mit dem Update hat Blograffic an Klasse
    gewonnen.

    Kann nur jedem davon raten und dieses Projekt kann nur noch erfolgreicher werden.

    mfg Robert

  • Hallo Robert,
    vielen Dank das du auch den Service und das Update positiv siehst.
    Nicht viele stehen dazu oder sagen es Andreas auch einfach mal.

    Ich hoffe es werden sich noch viele anmelden und das noch mehr Blogtraffic eintrifft.
    Gruß
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben