Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Wie die Made im Spaeck

12/01/2009 at 15:09 | News, Medien | Thomas

Wie die Made im Spaeck

Einen Blog mit Linkpower möchte ich euch Heute vorstellen. Es handelt sich um den Spaecks Blog . In sowohl ironischen aus auch ernsten Artikeln der Gesellschaft, Medien, Kultur und der Welt ist hier ein buntes treiben zu erkennen. Ob es sanft oder bissig ist müsst ihr selbst erkennen sagt der Webmaster dazu.

Naja schmunzeln lässt sich allemal über dies und das und auch schonmal herzhaft Lachen. Doch wie ein geschultes Auge erkennen lässt “Sehr viele Links und Empfehlungen” werden eingebaut. Dies trägt zu allgemeinem Wohlbefinden der Leserschaft und der Blogbesitzer bei . Um auch dem Namen eine gewisse Rechtfertigung zu geben finden wir auch Kochrezepte unter seinen Artikeln. Von der Hausmannskost zu den Rezepten die durch das Leben helfen sollen, alles findet ein Plätzchen bei ihm. Solltet ihr immer noch der Meinung sein es ist für euch nichts dabei, muss ich euch leider entäuschen.

Auf seinem “Speiseplan” steht ausserdem Gedanken zu Nah und Fern, zu Bern, Europa und der Welt, Gesellschaft , Politik mit Fotos und Videos untermalt. Als besonderen Tipp zu dieses Jahreszeit schaut doch mal in seinen Artikel jetzt merkens auch andere, denn ein paar Socken können nicht nur den Fuß wärmen.

Ich wünsche das dem Webmaster weiterhin der Schalk im Nacken sitzt und seine Ironie weiterlebt.

Mit bestem Dank für euer Interesse schmunzelt mal bei ihm vorbei.

Guß aus Berlin vom Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , , ,
« Ein Armleuchter Blog

Ein WirrWarr Blog »

2 Kommentare bei “Wie die Made im Spaeck

  • Extrem krasse Seite muss ich schon sagen. Viele Themen sind so genial beschrieben und bringen wie du schon sagst ein Schmunzeln auf Jedermanns Lippen.
    Vorallem in Zeiten wie diesen ist es vielleicht mal entspannend viele Themen wie Wirtschaft und Finanzen von einer ironisch unterhaltsamen Weise zu sehen.

    Dank dir für den Tipp, der Link wird nun wohl oder übel als Favorit gespeichert^^

    Regards,

  • Hallo Aron, ja da hast du dir auch einen Blog ausgesucht 🙂 Er besticht mit stechenden und Ironie in gutem Stil. Lass dir die Hausmannskost schmecken im Abo.
    Greetings
    Thomas

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben