Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Wichtige Haushaltshelfer in der Blogparade

23/09/2009 um 23:29 Uhr | Blog, Mode,Trends,Lifestyle | Thomas

Heute mache ich mal an einer Blogparade mit, die sicher zum schmunzeln einlädt. Na sind wir Männer mal ehrlich und geben zu, was unser liebster Haushaltshelfer ist? Natürlich nicht die Frau, aber hallo Jungs so einfach ist es nicht. Einfach zurücklehnen und zusehen wie alles fertig wird. Doch jetzt mal Butter bei die Fische, es gibt nämlich auch was dabei zu gewinnen und das in einem Gesamtwert von ca. 289 Euro. Also Hände an den Schrubber und los geht es. Der Aufruf kam vom Tipblog, der seine erste Blogparade in dieser Art, mit dem Hauptpreis einem Navigon 2310 startet. Das wieder finden der Küche ist also gesichert und ihr könnt euch nicht raus reden.

Verfasst einen Artikel unter der Frage “Welches ist der unentbehrlichste Haushaltsartikel oder das wichtigste Haushaltszubehör?” das ist eine Kleinigkeit für die meisten von uns oder? Verlinken ist ja sowieso Standard dabei und das soll ja auch so sein. Den Rest lest ihr am besten direkt beim Tipblog direkt unter seinem Artikel „Gewinnspiel auf dem Tipblog“, da auch ich schreibfaul bin 🙂

Mein Beitrag zu dem Artikel befasst sich mit dem Spülen, was eigentlich meine liebste Arbeit ist. Schönes warmes Wasser und es gibt da für mich keinen Schwamm, denn ich spüle mit einem Microfaser Tuch. Also gehört genau dieses Microfaser Tuch zu den unentbehrlichen Haushaltswaren, die ich nutze. Worauf man dort aber auf jeden Fall achten sollte, ist das dieses Tuch bei 90Grad waschbar ist. Sonst hat man nicht lange Spaß daran. Es wird oft durch das Fett vom Braten ganz schön beansprucht und das bekommt man nur so wieder raus.

Die Verwendung von Spülmittel oder Reinigungszusätzen soll man ja eigentlich nicht machen bei den Tüchern, doch ich bin da anderer Meinung. Seit dem ich es so mache haben auch die Glasdeckel eine andere Sauberkeit wie ich meine und weniger abtrocknen ist auch angesagt. Das ist für mich auch ein Punkt der immer wieder vergessen wird. So nun genug aus meinem verspülten Leben und bevor hier die Fragen aufkommen „Nein“ ich habe keine Spülhände 🙂 Männer an die Front, denn auch wir sind emanzipiert oder etwa nicht?

Jetzt liegt es an euch mitzumachen und mit in die Verlosung zu kommen. Mich würde es freuen über eure Haushaltshelfer zu lesen.

Viel Glück wünscht
Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , , ,
« Ein menschliches Content Management System

Gehirn Jogging beim Lesen »

4 Kommentare bei “Wichtige Haushaltshelfer in der Blogparade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben