Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Wer hat Angst vorm Blogging Wolff

29/01/2009 at 18:17 | News, Medien | Thomas

Wer hat Angst vorm Blogging Wolff

Keiner und wenn er bloggt ? Dann schalten wir den Strom ab, denkt ihr!? Nee das macht er schon selber und dokumentiert es auch noch. Die Sprache ist von Manuel Wolff Webmaster des uiuiuiuiuiuiui “7 mal ui Blog”.

Für mich ein Blog der Superlative. Frech,Musikalisch und mit der Ironie tiefgrundiertem gespicktem Wissen. Seit Mai 2004 geht es umher und es steckt viel Liebe im Detail. Ich als alter Mann kenne die Musik Gruppe KISS schon von der Schallplatte (dieses Runde Ding in Schwarz ). Doch jetzt hat Manuel es aufgedeckt. Sie sind wieder da, schaut doch mal hier rein Russische Teenie Popstars im Raumanzug. Das hat einer seiner Kommentatoren (der Torsten wars) festgestellt und ich finde es ist nah dran. Na was Wasser und Seife bei 90 Grad alles anstellen können.

Es ist für mich sehr schwer ein paar passende Worte zu finden, denn eigentlich könnte ich jeden Artikel verlinken oder was dazu schreiben. Es sind unmengen an Posts und der Hammer ist, der Kerl kann nicht nur schreiben, sondern Entertaint dich an die Wand. Das Gesangsgut reicht nicht nur der Kelly Familie das Wasser. Ein Blog ist das schon, doch nur durch die Art des Aufbaus. Es ist mehr eine Plattform mit Unterhaltungseffekt, wenn ich es mal so titulieren darf.

Da es so viele Videos gibt lädt ein jeder Artikel zum langen Verweilen ein. Schaut und lest und macht euch ein Bild vom Blogging Wolff. Wenn euch jemand fragt “na aber warum hast du denn so große Augen” damit ich auch alle Seiten besser sehen kann. Ha wieder was vergessen. Ich werde vielleicht noch einen Tipp an die Deutsche Bahn weiter geben. Aber psst es muss erstmal unter uns bleiben, den Stromausfall am 14 Januar hat er verursacht. Beweise wollt ihr haben? Bitte schön hier sind sie Manuel Wolff schuld am Stromausfall bei der Bahn.

Bei ihm versteckt sich sicher keiner im Wandschrank und das ist auch nicht nötig. Ich wünsche allen viel Spaß und gute Unterhaltung.

Vielen Dank für eure Zeit Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , ,
« Rund ums Deutsche Land

Den Vogel abgeschossen »

3 Kommentare bei “Wer hat Angst vorm Blogging Wolff

  • Ein guter Tipp, er schreibt ausführlich und lang. Allerding gefällt es mir hier auch sehr gut 😉

  • Danke das es dir hier gefällt. Habe mir deinen Blog auch gerade schon mal angeschaut. Aber Hallo sieht gut aus 🙂
    Werde mich heute Abend noch mal ransetzen .
    Viele Grüße & Willkommen auf der Blogger World

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben