Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Warum Feedreader Traffic qualitativ Hochwertig ist?

17/09/2011 um 15:23 Uhr | Blog | Thomas

Feereader Feed ItFeedreader sind des Blogs sicherer Traffic. So sehe ich es immer wieder wenn ich einen neuen Artikel schreibe. Meine Feedreader Abonnenten kommen lesen, kommentieren und liefern wichtige Aspekte zu den Artikeln. Die Leserschaft zu steigern ist durch das schreiben von qualitativ hochwertigen Beiträgen eigentlich garantiert. Wir haben Plugins die es auch noch mal unter den Artikel schreiben und so auch darauf aufmerksam machen, dass es einen Mehrwert bietet das Feed zu schnappen.

Jedoch habe auch ich Blogs die nicht regelmäßig von mir mit neuen Artikeln bestückt werden, sei es aus Zeitmangel oder fehlender Ideen für neuen Content. Die Seiten sind aber durch Suchmaschinen gut gerankt und werden häufig besucht. Hier habe ich mir es mal erlaubt ein Slider/Popup einzubinden welches auf den Feed hinweist.

Es ist nicht jedermanns Sache solche Slider einzubinden und sie werden auch durch Scripte unterbunden. Nicht selten sind sie für uns ein Graul und die Seite wird aus Trotz nicht noch mal besucht. Doch Seiten wie z.B. meine Pay Per Click Info gehört zu den Blogs, die durch Leser immer wieder gesucht und besucht werden.

Auf solchen Seiten einen Feedreader zu binden ist nicht sehr einfach, doch mit dem Slider habe ich es geschafft meine Anzahl innerhalb von 2 Wochen von 38 auf 261 zu steigern. Für mich ein Erfolg denn wenn ich jetzt dort etwas schreibe ist mir der Traffic und die Annahme meines Artikels gewiss. Dies hat alles das WP Super Popup Pro gebracht und deswegen empfehle ich es euch hier.

Was bringt mir also das Tool? Auf entsprechenden Blogs ist es ein Highlight und sollte eingesetzt werden. Denn nicht nur Twitter und Facebook liefern Leser, die es interessiert. Solltet ihr es in Twitter denn sehen wenn eure Timeline groß ist wird geklickt na Klar und der Besuch ist sicher. Doch was ist wenn euer Eintrag innerhalb der nächsten Minute verschwindet in dem ganzen Tweets? Feedreader abonnieren euren Artikel per Mail und so habt ihr einen viel höheren Wert, dass es gelesen wird.

Alles in allem ist es immer abhängig von eueren Artikeln, die ihr verfasst. Nur so ist ein Zusammenspiel  zwischen Lesern, Kommentaren und einem langsamen Aufbau einer starken Seite möglich. Ihr gehört sicher zu den Bloggern und Kommentatoren, die sich mehr Akzeptanz wünschen. Hier ist die Gelegenheit es weiter aufzubauen. Dazu ist es bei dem Dollarkurs auch noch erheblich billiger es einfach aus den Staaten zu bestellen und sich so genau das zu holen was euch etwas bringt.

Habt ihr schon Erfahrung mit einem solchen Tool gemacht? Hat es euch etwas gebracht und seit ihr zufrieden? Ich habe die paar Dollar investiert und allein durch den Verkauf des Tools meinen Einsatz wieder rausgeholt. Also eine positive Entwicklung bis jetzt und sollte es dennoch nicht funktionieren ist mein Verlust gleich Null. Feedreader sind qualitativ Hochwertige Leser und Traffic Garanten.

Ich wünsche euch viele Leser die durch eure Artikel kommen und noch mehr wenn ihr das Tool nutzt. Denn jeder View, Klick oder Verkauf hilft euch euren Verdienst zu steigern.

Interessante Artikel:

Tags: , , , , , , , , , , ,
« Google™ Sitelinks einstellen – puschen – anschauen

Wie kann ich mit Domain Parking Geld verdienen? »

4 Kommentare bei “Warum Feedreader Traffic qualitativ Hochwertig ist?

  • Hallo Thomas, in der Regel halte ich von solchen Popups auch nicht gerade viel. Wie ich aber gesehen habe, lässt sich die Häufigkeit der Einblendung pro User einstellen. Deshalb habe ich es mal (über deinen Link ;-)), zum Versuch auf meinen ruhenden Blogs, geordert. Mal sehen was es bringt. 🙂

  • Hallo Andreas, es gibt auch die Möglichkeit einen Slider einzustellen statt einem Popup. Ich danke die für den Kauf und freue mich über ein Feedback wie es bei dir läuft. Viel Erfolg beim Feedreader sammeln und bei deinen Verkäufen. Gruss Thomas

  • Für den Anfang habe ich es auf dem ruhenden Kamerablog installiert und bewerbe damit das Feedabo. Ein Feedback werde ich dir gerne geben. Ich warte man 1-2 Wochen und schaue wie es sich entwickelt.

    Ansonsten macht das Plugin einen guten ersten Eindruck. Besonders gefällt mir der eigene Editor. Mit dem kann man eigentlich alles umsetzen was das Herz begehrt.

  • Hey Andreas,
    es ist auch möglich direkt Angebote mit einzubinden. Ich teste und probiere auch einiges nebenbei.
    Schön auf das Feedback freu ich mich. So kann man vielleicht direkt noch eine Nische bedienen und etwas zusätzlich raus holen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben