Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Themen Blogger der ersten Stunde

21/04/2009 at 06:34 | Internet | Thomas

Themen Blogger der ersten Stunde

Hallo alle zusammen. Ich möchte euch den Nodch Blog von Ben vorstellen. Ein Blogger der ersten Stunde, denn es geht in seinem Archiv zurück bis ins Jahr 2004. Da hat er schon einiges mitgemacht in den Jahren und ich habe viele Dinge gefunden die sich in den älteren Artikeln befinden, die zum schmunzeln gerade zu einladen.

Doch dazu später. Seine Themen sind im Header zu erkennen, dazu gehört neues aus Technik, Fotografie , Politik und mehr. Gegliedert und mit der Zeit wachsend zeigt sich dieser Blog und ich muss sagen, der Wandel über die Jahre auf einem deutschen Blog ist schon fazinierend mitzuerleben und zu lesen. Was sehr schön zu sehen ist, dass auch hier der Linkgeiz keine Chance hat. Aktionen werden unterstützt und das auch um kurz nach Mitternacht. Ein neuerer Artikel, der aber zu mir passt ist Energy Drinks helfen gegen Haarausfall. Ich bin da nicht ganz sicher ob diese Studie so aussagekräftig ist. Auch wenn ich mir sowas nie über den Kopf geschüttet habe, dennoch war der Konsum so hoch das ich 2 Meter lange Haare haben müßte. Da ich aber eher eine hohe Stirn bis in den Nacken habe, wirft es Zweifel bei mir auf . Da es bei ihm wie gesagt weit zurück geht habe ich noch einen zweiten Artikel, der euch sicher auch zum Lachen bringen wird. Es geht um Linux auf dem Ipod der ersten Tage. Mehr brauche ich wohl dazu nicht sagen oder ? Ben wünsche ich weiterhin viel Erfolg und das wir in vielen Jahren noch von ihm lesen.

Ich bedanke mich für die schönen Erinnerungen an das Gestern und wünsche allen viel Spass beim blättern.

Gruß Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , , , ,
« Blogger und Twitter allmächtig!?

Neue SEO Dimensionen »

6 Kommentare bei “Themen Blogger der ersten Stunde

  • Hmm Jahrelang am Start, aber mir völlig unbekannt. Das wird aber dauern bis man sich da durchs Archiv gewühlt hat. Dabei ist er wohl schon wirklich lang: http://www.nodch.de/wie-schnell-doch-die-zeit-vergeht/385/ zumindest schreibt er das. Danke für den Tipp, mal schauen ob es was taugt.

  • Hallo Ralf, da kann man mal sehen. Viele Blogs sind einfach da und werden übersehen. Schlimm genug oder? Leider ist wohl damals beim Umzug einiges an Artikeln verloren gegangen. Doch was noch da ist hat was.

    Gruß
    Thomas

  • Na wenn Energy Drinks nicht funktionieren kann man sich ja auch Kaffee über den Kopf schütten. Oder direkt duschen. Das hilft auch gegen Cellulitis…

    Mal im Ernst. Trarig das http://www.nodch.de/dirty-harry-is-back/4/ schon sooooo lang her ist.. das war doch erst vorn nem Jahr oder? Mensch bin ich alt geworden.

    Gruß
    Weltreiselust

  • Ja die Zeit vergeht super schnell. Da glaubt man wirklich das es erst ein paar Tage her ist.
    Da nutzt dann auch kein Kaffee mehr was, da ist nichts mehr 🙂 und kommt nichts mehr.
    Thomas

  • Ein Hallo an Alle und vielen Dank an Thomas für den äusserst gelungenen Artikel. Ich freue mich darauf euch in meinem virtuellen Wohnzimmer begrüssen zu können.

  • Hallo Ben, schön das so einem alten Hasen der Artikel gefällt. Vielen Dank und dir vielen Dank für die schönen Erinnerungen an die alte Zeit.

    Man sieht sich im Wohnzimmer
    Gruß
    Thomas

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben