Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Thailand im Mittelpunkt

27/04/2009 at 23:08 | Reise, Freizeit | Thomas

Thailand im Mittelpunkt

thailandIm Mittelpunkt von Jokkels Thailandblog steht wie auch nicht anders zu erwarten Thailand.

Ein facettenreicher Blog, der sich nicht nur auf die offensichtlichen Dinge stürzt, sie jedoch nicht aus dem Auge verliert. Ich möchte es auch nicht verleugnen, denn jeder denkt an das gewisse etwas das er mit Thailand verbindet und zwar Frauen. Auch dieses findet ihr in den Artikeln von Jörg wieder und für harte Männer die was vertragen, hier ist es die Thai Massage mal anders. So genug des Klisches.

Schaut euch mal die Bilder an die ihr auf der Fotostrecke findet. Wunderbare Ansichten die Kultur, Religion und das Leben in Thailand wiederspiegeln. Schön und lesbar beschrieben zieren passende optische Eindrücke den Blog. Also Augen auf und durch sag ich dazu.

Vielen dank für die Eindrücke an Jörg und euch viel Spaß bei den reichhaltigen Informationen die ihr finden werdet.

Grüße aus Berlin

vom Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , , ,
« Ein Frust Blogger !?

Gewinnspiel auf der Blogger World »

16 Kommentare bei “Thailand im Mittelpunkt

  • Thailand ist ein sehr schönes Land, das allerdings durch den ausländischen Sextourismus sehr verrufen ist. Gerade Phuket ist tatsächlich kaum zu ertragen. Gerade für Backpacker und Individualreisende bietet Thailand aber grandiose Natur, wunderschöne Inseln, weiße Strände und viel Kultur. Gerade abseits der Pauschaltouristengegenden zeigt sich ein Land des Lächelns, so dass es noch mehr weh tut die alten Deutschen Säcke mit ihren 11 jährigen Kindern im Arm durch Phuket laufen zu sehen.

    Gruß
    Weltreiselust

  • @Thomas:Klasse Beitrag.
    Den Blog kann ich für Thailandfans nur empfehlen…

  • Hallo Pascal,
    ja da hast du vollkommen Recht. Einige Dinge werden sich nie ändern, solange eine Nachfrage besteht und sich damit Geld verdienen lässt wird es auch immer ein Angebot geben. Doch sollten wir genau wie du sagst, das Augenmerk auf die schönen Dinge richten.
    Gruß
    Thomas

  • Hey Andy,
    ich habe auch schon einige schöne Sachen dort gelesen. Es ist schon sehr tief und beeindruckend geschrieben. Bin zwar kein Thailand Fan aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Gruß
    Thomas

  • @ Thomas

    Vielen Dank, für den tollen Artikel. Hoffe der ein oder andere schaut mal bei mir rein 😉

    @ Andy

    danke für das positive Feedback 😉

  • Hallo Jokkel, vielen Dank das der Artikel dir gefällt und wie du siehst auch schon ein paar treuen Lesern von mir 🙂 Ich glaube du hast den richtigen Weg zwischen allem gefunden und freu mich auf neue Artikel bei dir.
    Gruß
    Thomas

  • Pingback: Der tolle Artikel bei Blogger World und ein Kommentar bei dem ich kotzen könnte - Jokkels Thailandblog

  • @Weltreiselust:
    Nun ja, was Asien für die Männerwelt, sind dann andere Länder für die Damenwelt.
    Ich für meinen Teil finde es zwar ebenfalls etwas abstrus, nur um des Sexes Willen extra nach Asien zu fliegen, aber wer es braucht soll es halt tun.
    Davon einmal abgesehen werden die Mädels nicht gezwungen, anschaffen zu gehen (jedenfalls nicht im Idealfall). So läuft es dann ganz nach dem marktwirtschaftlichen Prinzip “Angebot und Nachfrage”.

    Mal ganz wertfrei und nicht explicit auf Asien bezogen, da überall gültig: Prostitution als solche ist jedenfalls eine angenehme Erfindung. Warum soll der Mann (oder die Frau) jeden Tag Nudeln essen, wenn man auch jeden Tag etwas anderes zu sich nehmen kann?

  • @Marc: Uiii jetzt hast du meine weibliche Neugierde geweckt. Was für ein Land wäre den für die Damenwelt??? 😉 *zwinker*

  • Tsstssss Typisch Frauen LOL… Na dann viel Spaß.. kennst den Spruch doch oder ?
    Schatz soll ich dir was mitbringen? Ja aber bitte nichts ansteckendes..

    Thomas

  • @Nila:
    http://www.1001geschichte.de/phpBB2/index.php

    Das ist ein Selbshilfeforum für Frauen, welche von ihren superlovern übers Ohr gehauen und ausgenutzt wurden. Wenn Du da stöberst, wirst Du eine Menge Länder “für die Frau” finden.

    ( hier findest noch einige link zum Thema: http://www.no-have.net/2008/10/urlaubszeit-ist-bargirlzeit/ )

  • @Thomas: hehehe 😉
    @Marc: Lol, werde ich mal gucken. Neugierde ich weiss…. Für alles gibt es schon ein Forum..

  • Wie hehehe ? 🙂 Na dann möchte ich auch bitte deine Erfahrungen hier lesen und deine Analyse.

    Thomas

  • Hallo zusammen,

    da hab ich ja einen Wirbel ausgelöst…. Eigentlich finde ich Thailand super! Es ist ein tolles Land, mit ein paar negativen Randerscheinungen.

    Gruß
    Weltreiselust

  • Ergänzung…. andere Länder haben vel mehr negatives!!!
    Nur damit ich mich nicht nochmal in die selben Nesseln setze.
    Ich bin jetzt einfach mal ruhig…….

  • Ja guten Tag auch. Was heisst denn hier Wirbel? Jeder hat seine eigene Meinung und kann sie auch Kund tun. Wir bewegen uns doch hier auf einem sauberen und vernünftigen Niveau. Ausserdem ist es doch auch schön wenn es was zu diskutieren gibt oder nicht?

    Gruß
    Thomas

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben