Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Star Trek™XI nächste Woche im Kino und Star Trek™ Online als MMO

03/05/2009 um 03:57 Uhr | Kino, Fernsehen | Thomas

Star Trek™ XI nächste Woche im Kino und Star Trek™ Online als MMO

Nächste Woche am 07.05.2009 ist es endlich soweit, der Kinostart Star Trek™ 11
James Tiberius Kirk gespielt von Chris Pine wächst auf im ländlichen Iowa , geht keiner Schlägerei aus dem weg und immer mit dem Kopf durch die Wand. Ein Freund seines verstorbenen Vaters Captain Pike, rät dem jungen Hitzkopf Kirk sich der Sternenflotten Akademie anzuschließen.
Hier beginnen die Abenteuer von James T. Kirk, Dr. Leonard „Pille“ McCoy dem Halb- Vulkanier Spock und der U.S.S. Enterprise. Trailer: Trek™movie

Eingefleischte Star Trek™ Fans erwarten Star Trek™ XI mit gemischten Gefühlen, während die einen sich auf ein neues Kinoerlebnis freuen, befürchten die anderen einen zu Aktion geladenen Film ohne Tiefgang. Denn bis zum Projektstart war der Regisseur J.J. Abrams kein wirklicher Treki und hatte mit den Star Trek™ Weltraum-Abenteuern nicht sonderlich viel am Hut. Fringe und Lost waren seine letzten Themen. Wer sich noch nicht mit dem Trailer befasst hat, kann sich hier die Traileranalyse in Wort und Bild anschauen: Trek™news

Dies ist aber noch lange nicht alles zum Thema Star Trek™. Mit viel Glück erscheint dieses Jahr noch das erste Massive Multiplayer Online Game zu Star Trek™ , kurz STO genannt. Die Spieler in Star Trek™ Online werden etwa die Hälfte der Zeit im Weltraum verbringen und die andere Hälfte Planeten erkunden, andere Schiffe kapern oder Raumstationen besuchen. STO spielt ca.30 Jahre nach dem letzten Kinofilm „Star Trek™ Nemesis“. Als Kommandant eines Raumschiffs bereist der Star Trek™ Spieler die Galaxis entweder als Charakter des Klingonischen Imperiums oder auf Seiten der Sternenflotte. Thom vom www.tipblog.de ist hier schon mit seiner Star Trek™
online Gilde ( Team ) als PriorFerguson aktiv und immer auf dem neuesten Stand.
Das STO Support Team , bei denen echte Anfänger zusammen mit erfahrenen MMORPG Spielern spielen nutzt Teamspeak zur schnellen inGame Kommunikation.

Zielgruppen Zitat: 30+ Star Trek™ Fans, von Kirk, Picard oder Janeway begeisterte Star Trek™ 30+ und auch Stargate Serien Fans. Die Ü30 Partys, von unseren Kindern auch Gammelfleich Partys genannt sind vorbei, werden weniger. Ende 2009 sind auch die über 30iger mit uns im Team unterwegs, gemeinsam mit hyperaktiven Jugendlichen Ü16, im Weltraum um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen.

Mit besonderem Dank an das STO Support Team

Viele unendliche Weiten wünscht euch Thomas

Star Trek™ is a registered trademark of Paramount Pictures registered in the United States Patent and Trademark Office.

Interessante Artikel:

Tags: , , , , , ,
« Gewinnspiel auf der Blogger World

Erdbeeren nicht nur zum naschen »

34 Kommentare bei “Star Trek™XI nächste Woche im Kino und Star Trek™ Online als MMO

  • Cool, als Trekkie seit frühester Jugend ist es immer ein Vergnügen über ST zu lesen. Auch wenn das Interesse bei mir nicht mehr so Trekkiehaft ist wie früher, freue ich mich sehr auf den Film und 2010 will ich auch mal wieder auf die Fed Con nach Bonn City !

  • Die meisten die bei uns mitspielen werden sind auch keine Trekkies. Das besondere an diesem Spiel ist eben das es eine Film als Storyline hat. Kennt man die Story dann kommt man auch als neuer MMO Spieler durch die Quest`s. Das gleiche gilt für Stargate Worlds, das MMO soll auch dieses Jahr erscheinen.

  • Guten Morgen Rio,
    na das ist ja schön das du da wenigstens im Thema warst / bist. Ich hätte es ohne Thom total verpennt. Naja nicht jeder bekommt den Hype so wirklich mit.
    Doch das Spitzohr kenne ich auch noch 🙂

    Thomas

  • Hallo Thom, ich glaube schon das sich viele finden werden, obwohl sie nicht als ganz so tief im geschehen sind. Doch wie du sagst kennt man die Story ist der Leitfaden schon gelegt. Ich hoffe für euch auf eine große Anhängerschaft.
    Thomas

  • Wir haben noch ein Team Video, mit ersten Star Trek inGame Bildern und Video Material http://www.sto-team.de/content/teamvideo

    Hier kann man schon mal über die Grafik des Spieles staunen.
    Damit man sich das vorstellen kann, in der Kampfszene gegen die Borg sitzen Spieler in den Föderations Raumschiffen.

    Das wird einfach nur genial.

  • Ich bin absolut Begeistert von den Trailern und wenn es etwas gibt was mir gefällt ist es die Grafik. Es ist nicht einfach nur ein Game es ist die Welt in der man sich bewegt. Daumen HOCH für soviel Wissen und Material.
    Thomas

  • Der Trailer ist richtig gut.

    Die Graphik ist wirklich top. So macht es Spaß

  • Ja das ist absolut gigantisch. Da ich ja schon etwas älter bin kann ich mich nur an so pixeliges Zeug von damals erinnern. Das ist ja vorbei und macht es sowas von real. Spaß macht es sicher und vielleicht schlupf ich da auch mal rein.

  • Wenn das Spiel draussen ist sehe ich meinen Mann und unsere 2 großen nur noch zum Abendbrot ^^

  • Hallo Bea, na dann haste ja mal Ruhe :-).. Du bist doch sicher auch mittendrin oder nicht? Ich jammer halt immer das ich wenig Zeit habe und muss noch so viel machen.
    Doch es gibt Tage da klappt nichts und ich schreib mir nen Vulkanier und schmeiss es dannach weg, weils nicht passt. Möchte ja auch was bieten.

    Gruß
    Thomas

  • Erste Filmkritik von gamona

    „Bereits vor der Premiere in den „Standard“ – Kinos hatte ein Redakteur von gamona das Vergnügen, den neuen Star Trek Film erleben zu können. Damit hat bereits eine durchaus kritische Redaktion den Film mit 8 von 10 möglichen Punkten für gut befunden und feiert ihn sogar als den tatsächlichen, ersten Sommer Blockbuster“
    http://startrek.gamona.de/board/showthread.php?t=8765

    Wenn der Link nicht passt, bitte editieren.
    Gruß
    Thom alias Prior

  • Hallo Thom, nein das mit dem Link ist schon OK. Ich bin froh so einen Versierten in der Star Tek Umgebung zu haben. Diese Info’s sind wichtig und gern gesehen.

    Vielen Dank
    Thomas

  • Noch’n Link. Ist zwar „Eigenwerbung“, passt aber zum Thema: Wer ist dir lieber: Kirk oder Picard?

  • Hallo Uli und Willkommen,
    der Link passt aber auch wirklich und dir noch herzlichen Glückwunsch. Dein Kommentar ist der 700te auf diesem Blog. Ich bin da einfach mal so frei und spendiere dir einen Premiumeintrag in meinem ABC Webinfo Katalog.
    Gruß
    Thomas

  • wo kann man denn da für Kirk stimmen ? Ich habe lange gesucht und aufgegeben ^^

  • Hallo Thom 🙂 direkt auf der Mainpage kann man abstimmen für James T. Kirk

    Gruß
    Thomas

  • löl, so einfach war das. Da hätte ich auch drauf kommen können. Das stand aber nicht im Link.

  • Nein da hat Uli ein wenig geschwächelt :-), dafür halte ich ihm zugute, dass er es wirklich zum Thema gesucht hat…

  • In den letzten Stunden häufen sich bei uns die Suchbegriffe „star trek 11 stream“ , anscheinend wollen alle den Star Trek XI Film nicht im Kino gucken sondern als Stream oder download haben. Onlinestreams gibt es anscheinendnoch nicht, sodas die Suchenden alle Webseiten nach ST Streams oder downloads suchen und da landen Sie bei uns . ^^ Keyword „Stream“ i love it 🙂 No Star Trek 11 on Tipblog as online Stream.
    So, gute Nacht ^^

  • Hallo Thom,
    da gratuliere ich dir zu deinen Keywords. Hast ja genau den richtigen Riecher gehabt eine Punktlandung.
    Auf deinen Stream 🙂

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thom, ich wünsche dir das deine Aktion ein genauso gelungener Treffer wird wie deine STO Seite. Ich hoffe das du viele Online Sonderbotschafter bekommst. Vielen Dank für deine Tip’s und den immer noch Hammer Stream der begeistert mich immer wieder.
    Thomas

  • Also ich habe mir STAR TREK angesehen und ich war begeistert, echt super und ohne viel zu Verraten, es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

    Lg,
    Rewolve44

  • Hallo,

    also ich fand den Film auch sehr unterhaltend. Lohnt sich auf jeden Fall… aber verdammt ist Spock alt geworden….

    Live long and prosper
    Weltreiselust

  • Hallo Rewolve44,
    na dann können wir ja sobald ich ihn auch gesehen habe , mal als Runde hier kommentieren wenn Interesse besteht??

    Liebe Grüße
    Thomas

  • Hey guten Morgen,
    Spock und Alt ?? Nein nur Interessant und Logisch :-)..
    Ich warte auf meine Karten habe sie gewonnen und bin gespannt wenn ich drin war.
    Thomas

  • nice post, i’ve been a trekkie since childhood and i think that this film could really open up the floodgates for millions more. it could be a renaissance for trek. i can’t wait for a sequel for this. i know some hardcore trekkies aren’t too happy but they will get over it when there are hundreds of ohura’s in skimpy halloween costumes.

  • Hallo Jerry and thanks for comment. From this view out there, I have not yet considered. But since you could be right. Even newcomers now have the ability so to get to know and to meet the hype about them. I hope my English is readable and understandable enough.
    Also get a Welcome to the Blogger World

  • Yeah the trailer looks very nice.

  • Yes Steve you are absolut right. Have Fun and Welcome

  • „Live long and prosper!“ *mit dem Vulkaniergruß eintritt* 🙂 …. Ach ich liebe Startrek und könnte mir mein Leben ohne Spock & Co. nicht vorstellen. Meine Generation wurde durch Enterprise so geprägt und mein Sohn hat schon im Mutterleib Picard und Janeway erlebt ;-). Auf den Film freue ich mich sehr, insobesondere mit meinen Kindern diesen erleben zu dürfen und letzte Woche hatte ich die Ehre auf Radio Welle 1 ein kleines Interview (2 Fragen) zum Thema Star Trek zu geben. Die vorgestellte STO Seite werde ich mir natürlich auch genau ansehen :-). Verabschieden möchte ich mich auf klingonisch: „Qapla“ und wünsche jeden viel Spaß mit Star Trek :-).

  • Hallo SeoSylvia und herzlich Willkommen,
    Start Trek ist und wird wohl alle Generationen überleben. Durch den Hype und den neuen Kinostart werden ganz neue Welten um nicht zu sagen unendliche Weiten. Ein Neueinstieg in die ganze Saga ist möglich und ich hoffe das es noch stärker wird. Janeway ist auch eine Augenweide 🙂 und deine Kinder werden ja wohl sicherlich von dir in die Geschichte eingebracht. Auf den Kinobesuch freue ich mich auch schon und sobald ich es genossen habe werde ich mir erlauben darüber zu schreiben 🙂
    Dir und deinen Kindern wünsche ich viel Spaß.

    Viele Grüße
    Thomas

  • So Thomas. Und Film gesehen? Siehste Spock ist alt 🙂 und jung zugleich….
    Ach ja und:
    „Victor, Victor“ … „not recognized“ ich hab mich totgelacht.

    Grüße
    Weltreiselust

  • Schäm , Nein ich hab es noch nicht geschaft den Film zu sehen. Ich hoffe er bleibt noch lange im Kino, da ich ja auch nicht mehr der Jüngste bin (Moment mal nach den Ohren schauen). Puh Glück gehabt zwar Alt wie Spock hihi aber Ohrtechnisch ok.
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben