Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Schwarz Weiss Fotografie in Szene gesetzt

16/05/2009 at 13:47 | Mode,Trends,Lifestyle | Thomas

Schwarz Weiss Fotografie in Szene gesetzt

Es ist wieder soweit und ein neuer Artikel wartet hier auf euch.

Ein fotografisches Highlight auf dem Blogtimes Info Blog. Für mich ein eine Fotoperspektive der ganz besonderen Art. Die Schwarz Weiss Fotografie mit einem Akzent der z.B. durch einen Farbtupfer eine Verstärkung findet, die zum nachdenken anregt. Lassen wir uns durch die Farbe in dem Bild ablenken oder lenken ? Sehen wird das schöne des Bildes dadurch anders? Ein jeder von uns hat sicherlich schon mal eine U-Bahn Wand so gesehen wie in meinem ausgesuchten Artikel 5 Fragen. Diese Ansicht ist der Ausdruck eines Profis oder seht ihr es anders?

Die Gänge sowie die Beleuchtung setzen die Wandgemälde (so nenne ich sie mal) in einen Blickwinkel der Sonderklasse. Herrliche Bilder findet ihr auf Ronnys Blog. Qualitativ Hochwertig und eigentlich zu schade um sie nicht sofort an die Wand zu hängen. Ein gelungener Blog der Schwarz Weiss Fotografie erwartet euch mit der Herkunft Frankreich. Lasst euch durch diese Eindrücke inspirieren wie ihr es schon auf dem See2Feel Blog machen konntet.

Meinxxl.de

Ich wünsche mir weiterhin solch schönen Eindrücke. Ein Punkt wo die “alte” Fotografie wieder ins “neue” Licht gerückt wird.

Vielen dank für eure Zeit.

Der Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , , ,
« Tippelschritte zum Erfolg

Video Blog Entertain You »

17 Kommentare bei “Schwarz Weiss Fotografie in Szene gesetzt

  • Vielen Dank für den Artikel über mich und meine Arbeit.

    Gruß
    Ronny

  • Hallo Ronny und vielen Dank für dein schnelles Feedback.
    Für mich ein schöner und ausdrucksvoller Blog.Danke das ich ihn beschreiben durfte und die Ansicht der Schwarz Weiss Fotografie wieder aufleben lassen durfte.
    Gruß
    Thomas

  • Ja mein Thomas da hast du wirklich meinen Nerv getroffen 🙂 hier mal drei meiner aktuellsten Fotos.

  • Hallo Thomas und natürlich Ronny,

    was für ein toller Fund. Ich liebe schwarz/weiss Fotografie und bin von von diesem Blog total fasziniert. Die Fotos sind sowas von genial, ich kann mich da garnicht satt sehen. Ähnliche Fotos habe ich in London geschossen. Ich liebe Großstadtkulissen, am besten vermischt mit ein wenig Industrie. Das ergibt immer so eine schöne Underground-Atmosphäre. Dieser Blog ist absoluter Cult!!!

    Liebe Grüße

    Tobi

  • Hallo Tobi,
    schön zu hören das ich auch deinen Nerv getroffen habe. Es ist so schön die Bilder zu sehen und wirken zu lassen. Du kannst deine Bilder ja auch mal auf deinem Blog zeigen. Da ich ein Talentloser Fotograf bin lasse ich es lieber sein.
    Wünsch dir noch viele schöne Eindrücke.

    Thomas

  • Hey Tobi, der piccadilly circus london sieht ja Cool aus. Das mal in Schwarz Weiss sehen mhmmm vielleicht mal bearbeiten 🙂

    Dank dir für den Einblick in deine Fotos.
    Thomas

  • Geil, da hast Du voll meinen Nerv getroffen, ich bin schon seit Jahren ein Verfechter der Schwarz Weiß Fotografie! Mein Kompliment.

  • Hallo Freak, schön das ich deinen Nerv getroffen habe. Sher coole Bilder hast du da 🙂
    Kann man sich ja fast nicht dran satt sehen. Aber es ist auch nicht abzustreiten, das du ein Freak
    für die Schwarz Weiss Fotografie bist.

    Ich heisse dich Willkommen auf der Blogger World.
    Gruß
    Thomas

  • Der von dir erwähnte Blog ist einfach klasse 😀 danke für diesen super Tipp

    PS: netten Blog hast du 🙂

  • Hallo Daniel,
    vielen Dank fürs Kompliement. Bin Froh das die Fotografie und der Blog soviel zuspruch findet.

    Viele Grüße
    Thomas

  • Danke für Blumen. Der Blog wird im Moment neu designed und daher findet Ihr im Moment keine neuen Informationen. Geht aber bald online und dann könnt Ihr wieder die neuesten Fotografen – Interviews lesen und deren Arbeiten bestaunen.

    Vielen Dank nochmal an Thomas für den Beitrag.

    Gruß
    Ronny

  • Hallo Ronny, das hört sich doch gut an mit der neuen Seite. Ich werde dann mal die Links auf dei Site Ändern sobald alles Online ist.

    Viele Grüße
    Thomas

  • Hallo Thomas,

    ich hoffe mal, dass der Trackback angekommen ist!?

    Gruß
    Ronny

  • Hallo Ronny, leider ist dein Trackback nicht angekommen. Wo hast du ihn gesetzt? In einem Artikel und unter dem Artikel manuell nochmal ??

    Gruß
    Thomas

  • So, nun hab ich es nochmal versucht. Hab den Link man manuell in das Trackbackfeld gesetzt. Muss doch funktionieren!? Auf einem anderen Blog hat es jedenfalls.

    Gruß
    Ronny

  • Hier ist übrigens der Neue Link für die 5 Fragen an mich.
    http://blogtimes.info/5-fragen-an/

  • Hallo Ronny, der Ping ist angekommen. Ich Danke dir für deinen Artikel über mich und weiter so dein Blog ist echt Super.
    Gruß
    Thomas

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben