Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Rund ums Deutsche Land

28/01/2009 at 13:03 | News, Medien | Thomas

Rund ums Deutsche Land

Ein Hobby wird zum Blog und das nicht nur in Gedanken, sondern auch Domain technisch.
Aus der mein-hobby.com wird der Deutscher Blog wietehin Rund um das Thema Hobby. Thorsten als Webmaster verweisst aber direkt darauf was viele sicher falsch interpretieren:
keine Rassistische oder diskriminierende Inhalte damit auch genug denn er ist dort sehr strikt und verweist solche Einträge in den Spamkorb.
Über 40 kategorien füllt er durch Artikel mit lesenswerten Sachen und Tipps. Von der Astrologie bis zum Wein über tunung und nicht nur fürs Auto ist allerlei Interessantes zu finden. Ein Artikel den ich mir rausgesucht habe ist immer wieder gern gelesen und beschreibt Überlegungen zur Optimierung, die eigentlich eine Grundlage für jeden sein sollte. An der Position des Artikels nämlich recht weit hinten seht ihr gut, das er nie mit Helfenden Infos hinter dem Berg gehalten hat.

Das sind immer wieder Dinge die mich freuen, denn manche Webmaster hüten ihre Geheimen erfolge besser wie alles andere. Er hat auch einen tag Cloud naja werdet ihr sagen den hat doch fast jeder. Recht habt ihr doch seiner ist im Bild seines Header. Dort seht ihr schon die Themengewalt, die euch angeboten wird. In dem Begleitsatz rechts wird jeder zum mitbloggen aufgefordert also dann mal ran an die Arbeit. Ist es Arbeit nein es ist und bleibt eine Leidenschaft und die bringt Thorsten auch zum Ausdruck. Teilt ihr eine Hobby oder eine Leidenschaft mit ihm ? Na dann freut er sich sicher auch über eure Kommentare und euren Besuch.

Ich wünsche ihm viele Besucher und werde mal schauen ob ich vom Brandenburger Tor auch so ein schönes Bild bekomme.

Viele Grüße Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , ,
« Die Prinzzess und der Sesselpupser

Wer hat Angst vorm Blogging Wolff »

2 Kommentare bei “Rund ums Deutsche Land

  • Ist auch gut! Allerdings konnte ich den Tag-cloud im Header nicht finden.

  • Hallo Michael, sorry den kannst du auch nicht mehr finden. Es ist ein neuer Haeder gebaut worden und leider habe ich da schon den Artikel online gehabt.
    Viele Grüße
    Thomas

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben