Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Reiselust Pur

17/02/2009 um 00:22 Uhr | Reise, Freizeit | Thomas

Reiselust Purreiselust

Wen sehnt es nicht in dieser Jahreszeit an einen warmen Ort ? Doch wer hat noch Zeit oder genug Geld dazu. Auf dem Weltreise Blog könnt ihr auf jeden Fall schon mal schnuppern.

Hier wird der REISEBERICHT groß geschrieben und das nicht ohne Hintergrund. Mit der Empfehlung von Reisebericht.com kann dieser Blog aufwarten. Mit schönen dokumentaren Bildern untermalt der Webmaster seine Eindrücke, dazu kommen Artikel in einer sehr ausführlichen Art und Weise. Dieses geschieht aber nicht nur in Europa oder den Großburgen des Tourismus, er zeigt auch den Alltag einzelner Regionen rund um die Welt.

Da ich nicht ein so bereisender Weltenbummler bin ist es sicherlich verständlich das ich mir den Bericht verlorenes Lachen in Antalyas Bazar ausgesucht habe. Schön geschrieben was vielen von uns schon passiert ist. Ein Apfeltee um Kunden in den Laden zu bekommen. Ein jammern wie es „herzzereissender“ nicht sein kann und doch immer ein lächeln. Das ist der Blick und die Weise die wir als Touristen schätzen, wenn wir zum handeln ermuntert werden. Doch dieses werden wir wohl nicht mehr sehr oft finden und genau da, wo wir es noch bekommen kehren wir ein. Es ist zum Schluß auch egal ob wir zuviel bezahlt haben der Spaß war es uns Wert und sollte es auch sein finde ich. Artikel in denen wir uns vielleicht wieder finden, Auskunft geben oder einfach zum Nachdenken anregen. Vieles Interessante erwartet uns und ich bin der Meinung es lohnt sich einfach mal vorbeizuschauen.

Solltet ihr mal Fernweh bekommen na dann schaut euch ein wenig in Stimmung, denn der nächste Urlaub kommt bestimmt

Vielen dank für euer Interesse aus der Blogger World in die Reise Welt

Gruß Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , , ,
« Der Prinz und sein Magazin

Aufregend Erregent Störent »

15 Kommentare bei “Reiselust Pur

  • Die Beschreibung und die Seite selbst sind wirklich sehr toll! Habe mich gerade dort umgesehen und bin sehr begeistert von dem Beitrag, in dem die verschiedensten Bücher über Reisen beschrieben werden. Allein diese, sind schon Inspiration genug um sich Gedanken für den nächsten Urlaub zu machen!
    Danke für den Beitrag!

  • Ja da merkt man, das es gute Hinweise sind und es einfach als Informationpool genutzt wird. Träumen und einfach mal abschalten und das schon im Vorfeld. Ich finde die Artikel auch sehr ansprechend.
    Viele Grüße
    Thomas

  • Da hast du (ich bin so frei und spreche dich gleich mal mit du an) einen wirklich guten Tipp für uns gefunden – Als Vielreiser so wie ich, findet man auf dieser Seite wirklich tollste Bilder und Berichte.
    Gut dass ich heute noch auf diese Seite gestoßen bin 😉

    MfG, Axel

  • Herzlich Willkommen auf der Blogger World. Das mit dem Du ist vollkommen ok.
    Schön das dir dieser Tipp gefällt.
    Gruß aus Berlin
    Thomas

  • Hallo zusammen,

    schön das euch meine kleine Seite so gut gefällt!!!

    Also ich freu mich über jeden Kommentar! Auch auf meiner Seite (*hint*) Ich hab jetzt auch auf dofollow umgestellt, seit ich weiß wie das geht 🙂

    Gruß
    Weltreiselust

  • Hi, aber sicher gefällt deine Seite. Das Gefühl das man es selbst erlebt hat ist nicht abzusprechen. Kommentare kommen noch da bin ich mir ganz sicher.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas,

    na ja solange gibt es den Blog ja noch nicht. Aber ich hab noch ne Menge mehr zu erzählen 🙂

    Gruß
    Weltreiselust

  • Hallo zurück, na aber er hat doch schon sehr guten anklang gefunden oder? Auch wenn es ihn noch nicht so lange gibt. Meiner ist auch erst 4 Monate Online und ich freue mich einfach über jeden Artikel und jeden Besucher. Die Selbstdisziplin ist es was einen nach vorne oder hinten wirft. Es gibt Abende da möchte man einfach keinen Artikel schreiben obwohl man weiss das es wichtig ist. Doch habe ich mir ein Ziel gesetzt. Zwischendurch mal nur Surfen und schauen , kommentieren und den Tag ausklingen lassen. Mit neuer Kraft dann an den nächsten Artikel gehen ist meist mehr Wert! Aber ich glaube fest daran, das alle hier auf dem richtigen Weg sind.
    Thomas

  • Danke für diesen Tipp. Ich plane gerade eine Weltreise und fand den Weltreise Blog echt hilfreich. Ich habe jetzt auch angefangen die Preise für die Hotels online zu vergleichen. Damit meine Freundin und ich das Geld nicht nur für die Unterkunft ausgeben. Twenga ist in diesem Sinne echt zu empfehlen. Freue mich schon riesig auf die Reise, in 5 Tagen geht’s los.

  • Hallo Hans Peter, willkommen und auch schon einen schönen Urlaub wünsche ich euch.
    Kann man eigentlich fragen wohin eine Weltreise geht ? Naja egal schwirrte mir gerade durch den Kopf. Der Weltreise Blog ist ja dann wie du sagst genau richtig.
    Gute Reise
    Thomas

  • Hmmm einen „Twenga ist super“ Kommentar hat ich gerade auch.. Mit anderem Inhalt, anderer Autor auf obigem Blog….Ich will ja nicht unken..

    Egal ich freu mich über jeden einzelnen Kommentar 🙂 besonders über positive.

    Grüße
    Weltreiselust

  • Hey , ich habe den Link gerade auch rausgenommen. Werde da auch noch öfter mal schauen. Das ist richtig schlimm geworden mit den Spam Einträgen.
    Dank dir für die Info.
    Thomas

  • Tolle Seite. Ist eher einer der „Insiderblogs“. Werde ich mir mal bookmarken und regelmässig mitlesen! Vielen Dank 🙂

  • Coole Idee. Mann kann auch ein paar Videos von der Weltreise machen und in den Blog stellen. Übrigens: Ich kann den Bericht über Antalya nicht finden.

  • @Nicola
    Herzlich Wilkommen auf der Blogger World. Das ist eine sehr shcöne Idee mit den Videos, dein Blog hat ja auch einige schöne.
    Viel Spaß und Erfolg damit.
    Gruß
    Thomas
    Ps. Die Links sind geändert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben