Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Recycled und wiederverwertet zurück auf Start

26/06/2012 at 13:26 | Blog | Thomas

Zurück auf Start ich bin Recycled wordenLange ist es her und vielen Dank an alle, die mir hier ihre Grüße geschickt haben. Stundenlange Sitzungen und Therapien haben mich wieder einigermaßen in die Spur gebracht. Mein Arzt war sehr unkonventionell und fordernd, doch musste das wohl sein. Viele haben schon mitbekommen, dass ich mich immer wieder versucht habe in den normalen Rhythmus zu bringen und auch wieder ins Sozial/e Leben zu stürzen. Nicht jeder Tag ist wie der nächste, doch jeder Tag bringt etwas neues.

Wie soll es weitergehen?
Es wird gehen und ich werde mich nach kompletten Abschluss meiner Therapie auf die Suche begeben einen neuen Arbeitgeber zu finden. Inzwischen wird es weitere Aufgaben geben die ich zu bewältigen habe und der komplette Thomas wird noch was brauchen. Ich werde langsam anfangen hier wieder zu schreiben und mein Unwissen zum Besten geben.

Was ist inzwischen passiert?
Ich habe viel gelesen und geredet, mich um meine Sachen gekümmert. Habe versucht meine Zeit einzuteilen und strikte Vorgehensweisen einzuhalten ohne in die alten Muster zu fallen. Einfach ist das nicht und hat so einige Nerven gekostet. Tabletten muss ich zwar noch nehmen, jedoch wird sich die Menge immer weiter reduzieren.

Nach vorne geht’s immer
Genau da will ich hin und zwar diesmal mit weniger Druck und Angst und mehr Lebensstil. Das heißt nicht, das ich meine Wohnung umbaue und mir neue Möbel hole, sondern den Spaziergang genauso wie meine tägliche Dosis Auszeit nehmen werde. Wenn ich meine ich muss Raus dann gehe ich soweit es Möglich ist. Der Zettel für mein täglichen To Do’s pflege ich weiter und freue mich über alles was ich durchstreichen kann. Wenn ich es nicht kann wird der nächste Tag trotzdem kommen und das Jetzt wird in den Fordergrund geholt.

In diesem Sinne werdet ihr wieder was von mir lesen, ob es noch Zeitgerecht ist oder nicht. Meine Gedanken und das was ich Meine wird hier wieder erscheinen. Ob es sich um Google dreht oder um alles andere. Lasst euch überraschen. Danke an alle die mir die Treue gehalten haben.

Interessante Artikel:

Tags: , , ,
« Ich bin Weg – Scheisse aber es geht nichts mehr

Firefox 13 Tab deaktivieren – Wie geht das? »

11 Kommentare bei “Recycled und wiederverwertet zurück auf Start

  • Freut mich das so zu hören bzw. zu lesen 🙂

  • Hey Markus, danke dir. Alles wird gut dauert nur etwas 😉

  • Sehr schön, dass es wieder mit Dir vorangeht. Glückwunsch dazu.

  • Grad gelesen und für gut befunden! Und mach dir keinen Stress! Liebe Grüße aus der alten Heimat!

  • Hallo Thomas,

    schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Versuch einfach manchmal “fünf gerade zu lassen”, auch wenn’s abgedroschen klingt aber “Nobody’s perfect” und kleine Macken, Fehler und Schwächen machen uns doch erst zu einem Individuum.

    Liebe Grüße

    fantasylife

  • Welcome back… bin gespannt auf deine neuen Beiträge. Aber immer schön langsam, denn nur in der Ruhe liegt die Kraft. Zwar ein blödes Sprichtwort, dennoch ist was dran

  • Schön, dass es wieder bergauf geht! Das freut mich sehr und ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deine Zukunft!

  • Hi Thomas,
    du bist nicht allein, ich musste auch eine Therapie machen, da ich eine schlimme Stoffwechselkrankheit in den Griff bekommen musste. Dabei hatte ich auch Angst und Paranoia und was auch immer, aber ich habe es geschafft und du wirst es auch packen. Freut mich sehr, dass wir wieder diskutieren können. Du bist ein bekannter Blogger und dabei wird es auch bleiben. Wir halten zusammen. Ich habe jetzt deinen Feed abonniert, sodass ich keinen Beitrag von dir verpassen werde. Also es kann nur nach vorne gehen.

  • Hallo Alex das ist alles ein Laster mit dem was man hat. Doch wie du schon sagst wir werden zusammen da schon irgendwie durchkommen.
    Ich bin noch lange nicht auf dem Stand den ich mir erhofft bzw. gewünscht habe. Doch muss ich mal wieder richtig durchstarten und das werde ich auch. Ziele setzen und dann daraufhin arbeiten.
    Dein Feed habe ich auch jetzt und bekomme einiges auch über FB mit also sehen und lesen wir uns.

    Gruß
    Thomas

  • Hi Thomas,
    ja, auf jeden Fall startest du durch und dann geht es mit dem Blogging erst richtig los. Gemeinsame Aktionen und das gegenseitige Kommentieren auf unseren Blogs wird uns auch helfen. Das kriegen wir schon gebacken. Gut, dann halten wir uns über unsere Blogs auf dem Laufenden, was mich sehr erfreut.

  • Hi 🙂
    Von mir mal Alles Gute. Auch wenn der Artikel schon etwas Zeit auf dem Buckel hat. Ich gehe davon aus, dass Du diese Krise überwunden hast. Liebe Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben