Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Professionelle Fotografien bauen den längsten Tunnel

04/12/2009 at 11:45 | Blog, News, Medien | Thomas

Einen der längsten Tunnel wird aus professionellen Fotografien gebaut. Doch die Bilder sind von uns. Ja ihr habt richtig gelesen. Es wird ein Earth Tunnel aus Fotografien gebaut. Ich bekam gestern Abend eine Mail mit der Einladung daran teilzunehmen. Also habe ich es mir mal angeschaut und einige professionelle Bilder schmücken schon das Gewölbe des Tunnels. Die Teilnahme ist kostenlos und es sind erst 20 Meter gebaut. Schaut mal so sieht es aus, das ist mein Bild im Tunnel unter dem Titel „The Heart in Berlin“ . Eine kleine Beschreibung und direkt am Anfang des Tunnels bin ich schon mit Minimum einem Link vertreten.

In den AGB’s steht das der Tunnelbauer die Rechte von dem Bild bekommt, damit auch er sie vielleicht verkaufen bzw. vermarkten kann. Ist aber OK finde ich, denn die Idee so etwas zu erstellen ist es allemal Wert. Es wird eine sehr schöne Sache werden, denn wo gibt es schon eine Bilderreise um die ganze Erde? Wir können auch mal Bilder aus Ländern sehen indem wir duch den Tunnel wandern. So worum geht es eigentlich?

Jeder hat die Möglichkeit kostenlos ein Stück zum Bau des längsten Tunnel beizutragen. Ihr könnt es einfach auf der Seite Earth Tunnel hoch laden. Einen kleinen Text noch dazuschreiben und den Link zu eurer Seite hinzufügen. Das war es schon. Der Tunnel wird nach 35500km fertig sein und dann ist seine Welt Tour beendet. Genau zu diesem Zeitpunkt ist es nicht mehr möglich ein Bild hinzuzufügen. Da ich nicht der französischen Sprache mächtig bin werde ich zwar auch mal auf dem Earth Tunnel Blog vorbeischauen, kann aber da nicht sehr viel von berichten.

Frei nach dem Motto der frühe Vogel fängt den Wurm bin ich schon dabei. Möchtet ihr es bekannt machen schreibt doch einfach darüber. Möchtet ihr nur mitmachen ladet ein Bild hoch. Im Moment ist Deutschland noch nicht sehr stark vertreten, doch das wird sich sicher bald ändern mit eurer Hilfe auf jeden Fall. Was haltet ihr davon? Seid ihr dabei? Ich würde mich freuen.

Interessante Artikel:

Tags: , , , , , , ,
« Webmacht Google™ bringt das Page Speed Ranking

Ausbreitung von H1N1 und dann infiziert durch Mail Virus »

10 Kommentare bei “Professionelle Fotografien bauen den längsten Tunnel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben