Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Poserworld ala Blog

13/01/2009 at 18:44 | Mode,Trends,Lifestyle | Thomas

scrittores

Poserworld ala Blog

EDV Berater und Computerservice Dienstleister sind viel beschäftigte Menschen. Kein Feingeühl und nichts ausser der Tastatur im Kopf. Ok könnte man meinen Recht hat der Thomas, doch das es sogar Dichter, poetische Menschen mit viel Phantasie sind. Na das beweist euch Scrittores Schreibwerkstatt .

Ein wie er selbst beschreibt im bayrischen Exil lebender Webmaster, der sich dem schreiben verpflichtet hat. Nicht nur dem Bloggen, sondern dem Schreiben von Gedichten, Poser und sogar Heimatkrimis. Ob Wettbewerbe oder Beiträge in Literaturzeitschriften überall ist er zu finden und das zeigt sich natürlich auch auf seiner Webseite. Seine Phantasiegestalt Bauer Meiners, Absurdes und Makaberes sind vertreten und schmücken durch einige Bilder seine Artikel.

Das er schon zu den “Alten Hasen” gehört, die mit dem Brotkasten C64 angefangen haben merkt man ihm nicht an, den das was er schreibt gehört in die jetzige Zeit. Ein schöner Artikel ist der über die Optische Umweltverschmutzung mit dem Rückblick auf die vergangene Adventszeit und sicher auch auf die kommende. Ihr könnt euch sicher sein, das nicht jeder Artikel ein Krimi ist und schon gar kein Roman. Kurz, Knapp und mit Aussage so trifft es auf mich und sicher auch auf seine anderen Leser. So genug erzählt tretet ein in die Welt seiner Schreibwerkstatt. Solltet ihr mal ein Heimatkrimi in der Hand halten schaut doch mal drauf und vielleicht lest ihr seinen Namen oder seht sein Bild.

Viel Spaß und ein herzliches Dankeschön für euer Interesse.

Gruß Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , , ,
« Ein WirrWarr Blog

Ach du Kacke »

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben