Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Nicht Kess sondern Kessi

09/04/2009 um 20:50 Uhr | Mode,Trends,Lifestyle | Thomas

Nicht Kess sondern Kessi

Eine Frau mit einem besonderem Rezept zu sich selbst, das ist Karin vom Kessis Room Blog.

Sie ist einfach fleissig und das nicht nur kessisroomauf ihrem Blog. Als Kommentatorin habe ich sie auf meinem Blog kennen und schätzen gelernt. So wie ihr Dankeschööööööööön möchte ich mich mit diesem Artikel bei ihr bedanken. Für mich ist sie

K onsequent
E rfolgreich
S prachgewandt
S ozial
I nnovativ

und beliebt. Ihre Gedanken und Eindrücke werden in sprachgewandte Artikel verpackt und mit selbstgemachten Bildern verziert. Wer kann schon zwei Gedichtbänder sein eigen nennen? Kessi kann es und zeigt umso mehr ihr können. Ich hoffe euch gefällt der Blog genauso wie mir!? Bleibt mir nur noch zu sagen, das ihr Rezept einmalig ist und alle versuche sie nachzukochen nicht klappen werden.
Sie ist und bleibt ein Unikat des besonderen Geschmacks.
Euch wünsche ich einen schönen Streifzug über ihren Blog.
Kessi mach weiter so

Vielen Dank
Gruß Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , , ,
« Google ™ Pagerank™ Update 2009 startet

WordPress Statistik Plugin Blogtraffic Analyse »

20 Kommentare bei “Nicht Kess sondern Kessi

  • ….oh wow Thomas, das ist ja unglaublich :)… jetzt fehlen mir mal die Buchstaben, aber allesamt!! Dankeschön für diese wundervolle Osterüberraschung!!

  • Liebend gern Kessi 🙂 schön das es dir auch ohne Schleife gefällt.

    Liebe Grüße
    Thomas

  • Die Überraschung ist Dir wirklich gelungen, ich bin echt sprachlos… 🙂

  • Lieber Thomas,
    du hast wirklich Recht. Kessis Room ist auch einer meiner Lieblingsblogs und es vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht über ihre Gedanken freue.

    Schöne Ostern

    Margo

  • Ahhh eine weitere Perle im Internetwust. Danke an bloger world 🙂
    Deswegen kom ich ier so gerne vorbei.

    Gruß
    Weltreiselust

  • Hallo Margo, ja ihr Blog hat auch mich solch eine Wirkung. Schön ist das man egal was ist wieder ein schmunzeln im eigenen Gesicht wieder findet.

    Dir auch schöne Oster Feiertage.

    Gruß
    Thomas

  • Schön das du gern vorbei kommst. Ja und du hast Recht Karin ist eine Perle des Schreibens :-)…
    Auch dir schöne Feiertage

    Thomas

  • Ooooh Margo, hab vielen lieben Dank für diese lobenden Worte, mit Dir macht es auch jede Menge Freude! 🙂 Schön, dass wir uns hier gefunden haben, nicht?

    @Weltreiselust – Liebe Weltreiselust, vielen Dank für die Perlen 🙂

    @Thomas – das hast Du so schön gesagt, das muss ich erst mal wirken lassen… mit einem Schmunzeln in meinem Gesicht, herzlichen Dank, Ihr seid toll! 🙂

  • Kessi inspiriert und es macht einfach Spass, mit ihrem Blog den Tag zu beginnen.

  • Hallo Petra, du hast es schön in Worte gefasst.
    Kessi hat genau den richtigen Weg gefunden da zu sein wenn man sie braucht. Auch dir einen schönen Start in die Woche.
    Viele Grüße
    Thomas

  • Also Kessi, soviel Lob – und dann auch noch von Männerseite – geht doch sicher runter wie Öl, oder? 🙂 Freu mich natürlich für dich.

  • Hallo Midna, na das darf es ja auch wie Öl runter gehen 🙂
    Du hast sehr schöne Bilder auf deinem Blog mir gefällt besonders das mit dem grünen Auge und der Träne.
    Willkommen auf der Blogger World

    Lieben Gruß
    Thomas

  • @Petra – ein ganz herzliches Dankeschön, es freut mich sehr, dass mein Blog „inspirierend“ wirkt, denn genau das soll er auch sein 🙂 danke!!

    @Midna78 – ja, liebe Midna, das freut mich auch sehr. Ob Mann oder Frau, da sehe ich keine Unterschiede, das Schönste ist zu wissen, dass man anderen eine kleine Freude bereiten kann und wenn es nur eine Person auf dieser Welt wäre, dann hätte sich das Schreiben schon gelohnt… 🙂

  • Ich habe es doch immer gewusst, Kessi wird mal eine ganz große 😉

  • Aber Jens Kessi ist schon eine GROßE 🙂 und sie hat ein großes Herz.
    Gruß
    Thomas

  • Das stimmt und Ihre beiden Gedichtbücher kann ich auch nur wärmstens empfehlen !

  • Hallo Jens,
    ich bin da ganz ehrlich. Ich lese viel im Internet doch seleten Bücher und wenn nur so Progi Bücher.
    Naja nicht ganz von Hary hab ich alle gelesen 🙂
    Na vielleich trau ich mcih mal an Kessis Bücher ran.

    Thomas

  • 🙂 Ach Ihr seid ja echt lieb. Danke Jens, für dieses Lob und den Glauben an mich. Mal sehen, was daraus noch wird… :)….

  • Ich kann dem nur zustimmen… Sie ist meine treueste Leserin =)

  • @Adrian
    Da kannste dich ja genauso Glücklich schätzen wie ich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben