Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Neue SEO Dimensionen

26/04/2009 at 19:18 | Mode,Trends,Lifestyle | Thomas

Neue SEO Dimensionen

seopsiSeo ein immer wieder starkes Thema im Internet und immer stärker auch bei Blogger.

Geballtes Wissen ausgeklügelte Berechnungen und einen Tick abgedreht. Die Suchmaschinen Optimierung mal aus einem anderen Blickpunkt findet ihr auf Psychic SEO dem satirisch-esoterischen Blog von Marcus. Wer macht sich denn schon Gedanken über die Farben des Erfolgs ? Ist es eine Farbe die den Erfolg bringt? Kann es Die magische Farbe Blau (statt pagerank-grün) sein, die über gut und schlecht entscheidet ? Mhmm es gibt viele alte indianische Sprichworte und die übersetzt Marcus zu einem bunten Spiel der Worte und Auslegung.

Wir bekommen einen Mythischen Blick in die Tiefen des Seo Wissens. Taucht ein und falls ihr Angst habt macht euch keine Gedanken. Es wird sich um alles gekümmert und es gibt sogar einige Schutzzauber, doch die müsst ihr selber suchen. Nach einem kurzen Blick in den rechten Headbereich wird vor allem eines klar. Dieser Blog liebt nicht nur den No Nofollow, sondern auch Comments und besteht aus geballter Magie.

Lasst euch verzaubern und begeistern mit der Kunst des Seo-Stab schwingens.

Einen Gruß unter dem Tarnumhang herraus vom Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , , ,
« Themen Blogger der ersten Stunde

Ein Frust Blogger !? »

15 Kommentare bei “Neue SEO Dimensionen

  • Dann bin ich dabei. Guten Morgen und ne schöne Woche…

  • Guten Morgen Andy,
    dir auch einen schönen Start in die Woche.
    Vielen Dank das du dabei bist 🙂

    Gruß
    Thomas

  • Hallo,

    WOW!!! Was für ein abgedrehter Blog. Wird hier SEO neu erfunden? 😉 Oder wurde SEO schon immer mit einer magischen Macht umhüllt? 😉 Eine wirklich geniale und vorallem neue Idee Menschen für SEO zu begeistern.

    Denn von den Standard SEO Themen im Netz habe ich nun wirklich die Schnautze voll.

    Liebe Grüße

    Tobi

  • Hey, das ist mal ein interessanter Fund, lustiges SEO, wär hätte gedacht, dass es sowas geben könnte 🙂

    Viele Grüße,
    mil

  • Hallo Tobi,
    da haste bei mir genau getroffen. Ich habe auch die Nase voll. Ich bin so tief eingestiegen oder habe es versucht, das mein Blog des Optimierens überdrüssig ist. Ich bleibe wieder beim schreiben und ab und an malschauen, alles andere kostet nur Zeit und Nerven.

    Lieben Gruß
    Thomas

  • Willkommen Mil,
    ja dieser Blog hat das gewisse lächeln in einem Thema, das viele incl. mir oft viel zu verbissen nehmen.

    Schöne Grüße und coole Cartoons hast du 🙂

    Thomas

  • Dacht, es kommt auf den Inhalt an … na wenns auf die Farbe ankommt *schnell pinsel hol und blog änder*

  • Na das haste wohl zu grau gedacht 🙂
    Kris willkommen hier auf der Blogger World.

    Und nicht so klecksen *
    Gruß
    Thomas

  • Ja das glaub ich auch

  • Durch einen Tipp lese ich jetzt auch schon länger auf diesem SEO-Blog. Ich finde ihn einfach genial und anders. *Daumen hoch*

  • Hallo und Willkommen Nila,
    ja der Blog ist Cool zu lesen nimmt einem den Druck vom ewigen Seo analysieren 🙂
    Thomas

  • Psychic SEO ist einfach genial! Ich bin schon lange ein großer Fan dieses Blogs.

  • Da hast du Recht… es ist einfach zum Geniessen wie diese Ansicht einem alle Statistiken zerschiesst 🙂

  • Ein Glück bin ich kein allzu großer Statistik Freak – der Psychic SEO ist im richtigen SEO-Leben übrigens auch ein lustiger Vogel 😉

  • Hallo Frank,
    na ich glaube mal so einige sind im richtigen Leben ein wenig lustiger wie hier oder im Internet. Schön zu erfahren, das es so ist. Das passt dann doch nochmehr zu seinem Blog.
    wünsch dir viel Spaß weiterhin auch hier.

    Gruß
    Thomas

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben