Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Neue Links und Aktuelles

02/03/2009 at 17:37 | Blog | Thomas

Neue Links und Aktuellesbloggit

Neue Links und Aktuelles liefert seit neustem der Blogg It Dienst von Maxim.

Mit dem Slogan “Blogg it Hilft deinem Blog auf die Sprünge” wird auch hier einem jedem die Möglichkeit gegeben sich bekannt zu machen. Hier spricht alles für einen sauber Linkaufbau im Content. Kategorisierte Artikel mit aktuellen News findet ihr im Index und auf der Startseite des Blogg It.

Es gibt an der Stelle mal gesagt einige Feautures wie direkte verlinckung auf den Blog mit einem Textlink. Das heißt euer Artikel in dem Dienst verweisst auf euren Blog und wird als externer Link gezählt. Voll eingerichtete Profile lassen dem Autor einige Möglichkeiten auf sich und seine Arbeit aufmerksam zu machen. Diskussionen können geführt werden und gegenseitige Kommetare helfen ein Soziales Netzwerk und Bekanntschaften aufzubauen. Im Login Bereich könnt ihr euch registrieren und in euren Bereich eintreten. Viele Einträge findet ihr schon und es werden sicher nicht weniger. Klar das fleissige Schreiber öfter auf der Startseite vertreten sind, denn auch aus der SEO-Sicht ist ein zuviel an Artikeln auf der Startseite nicht immer erstrebenswert. Eure Kategorie könnt ihr bequem als RSS Feed abonnieren und so seit ihr immer auf dem Laufenden. Ich werde auch ein Auge drauf haben denn ein guter Link ist nicht zu verachten.

Für Maxim wünsche ich alles Gute und hoffentlich noch viele fleissige Autoren.

Viele Grüße Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , , ,
« Der Opensource Cult Blog

Der Charleston lebt im Fotoshooting weiter »

12 Kommentare bei “Neue Links und Aktuelles

  • Vielen Dank Thomas, für den schönen Artikel 🙂
    Ich hoffe es macht einige mehr aufmerksam auf uns und freue mich neue Gesichter begrüßen zu können.

    Viele Grüße
    Maxim

  • Hallo Maxim,
    sehr gern geschehen. Ich bin mir sicher das noch viele deinen Dienst nutzen werden, da es mehr nutzen als Arbeit für jeden einzelnen ist. Wünsch dir das sich deine Artikel und Kategorien füllen.
    Gruß
    Thomas

  • Ich find das Projekt von Max auch einfach super. Hab mich da letzte Woche schon ma angemeldet. SEO Technisch sicherlich auch top 😉 Ich wünsche Max ganz viel Erfolg mit seinem Projekt. Max du alter Tänzer 😉 (Insider *g*)

  • Hallo Assassin, ja da hast du vollkommen recht. Es ist mal wieder eine frische Möglichkeit an seiner Internetpräsenz zu arbeiten.
    Gruß
    Thomas

  • 😀 Assassin, das video haut einen aber auch aus den socken 😀

    Vielen Dank für die positiven Comments 🙂
    Ich versuche das Projekt so perfekt und nützlich wie nur möglich zu machen, allerdings wird man mit der zeit etwas arbeitsblind.
    Einige designerische Dinge stehen noch auf der ToDo Liste, ich würde mich sehr freuen, wenn es Verbesserungsvorschläge, vieleicht fehlt ja was oder es gibt etwas, dass man haben sollte. Ich bin für alles dankbar.

    Habt nochmals Dank ihr beiden, also dann die Ärmel hoch es gibt noch viel zutun 😀

  • Hallo Max, na das wird schon alles werden. Sobald mehr Traffic drauf ist wirst du
    schon genug Hinweise und Tipps sowie nörgeln bekommen.

    Na da müssen wir alle die Ärmel hochkrempeln und mal wieder richtig Gas geben.
    Gruß
    Thomas

  • Oh, das sieht wie ein echtes muss für Blogger und diskussionsfreudige Forumliebhaber aus. Danke für den tollen Tipp und die Beschreibung dazu, werde mich wohl gleich mal richtig auf der Seite umsehen.

    Schönen Abend noch,
    Anton

  • Hallo Anton, auch dir ein Willkommen auf der Blogger World. Du hast es absolut richtig erfasst und beschrieben. Es ist eine gute Idee und auch schon gut besucht. Also viel Spaß beim Surfen auf Blog It wünscht dir der Thomas

  • Durch die Aussagen einger SEO “Experten” hab ich mich entschlossen, das Projekt nochmals mit einigen SEO-Fachleuten zu durchleuchten.
    Nach etlichen Gesprächen sind wir doch auf einen Nenner gekommen. Als Ergebniss dieser Analysen habe ich ein Statement verfasst, welches ihr hier

    http://www.blogg-it.net/index.php/kategorien/11-computer-und-internet/162-was-ist-blogg-it.html

    Nachlesen könnt.
    Ich denke, dass es wohl am besten die Funktion dieses Projekts darstellt und hoffe, es findet sich der ein oder andere, der Thematik Kundige, der sich mit mir darüber nochmal austauschen möchte.

    Es geht mir nicht darum, mich an diesem Projekt zu bereichern, sondern um etwas wirklich nützliches zu schaffen und das Sociel Networking in die Blogsphäre zu tragen damit es einen Nutzen für uns bietet, nämlich die Verbreitung unserer Themen und Ansichten und das Erreichen von interessierten Lesern, denn genau das ist es wofür das Internet, in meinen Augen steht, die Verbreitung von Informationen.
    Viele Grüße
    euer Max

  • Hallo Max, es ist schön zu lesen das du konstruktive Kritik nicht so einfach im Sande verlaufen lasst. Es wird immer wieder dinge geben, die verändert werden müssen und auch sollen. So wie du es gestartet habt ist es sicherlich gut durchdacht gewesen und hat auch zu deinem Starterfolg beigetragen. Es wird weiter gehen und das nach oben, da bin ich mir sicher.
    Viele Grüße
    Thomas

  • Blogg-it.net ist schon nett – 🙂
    Interessanter Blog. Wer seinen Blog bekannter machen will, dem empfehle ich diesen Beitrag/ diese Aktion:
    http://millus.kulando.de/post/2009/03/21/mach-dein-blog-bekannter-mehr-besucher-mehr-leser-mehr-backlinks-die-aktion

  • Hallo Millus, auch dir ein herzliches Willkommen hier.
    Vielen Dank für deinen Tipp habe mich doch direkt mal bei dir eingetragen.

    Schön dich als Leser hier begrüßen zu dürfen und ich hofe du schaust öfters mal vorbei.

    Gruß
    Thomas

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben