Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Netter Seo gibt es sowas ?

25/03/2009 at 22:54 | Blog | Thomas

Netter Seo gibt es sowas ?dernetteseo

Aber sicher gibt es Nette Seos, einer davon wenn auch noch mit einem ganz jungen Blog ist der Nils.

Er betreibt den Der nette Seo Blog. Da bekomme ich eine Mail und Nils fragt nett an ob ich auch seinen Blog beschreiben würde. Aber sicher mache ich das, denn das ist auch ein wenig Seo. Auf seinem Blog sammeln sich Beiträge, die für Internetuser und Blogger gleichermassen interessant sind. Denn wir lernen auch womit sich Hobby und Profi Seo’s so den lieben Tag mit rumärgern müssen. Ein falscher Kommentar und schon kann es zu einem Bummerang werden, wie er sehr schön in seinem Artikel Ru Links vorgestellt hat.

Er hält sein Wissen auf dem laufenden, indem er auch im Internet unterwegs ist und hier und da seine Information sammelt und gebündelt weitergibt. Nach einer gelungenen Werbeaktion hat er auch nicht davor zurückgeschreckt und eine Interviewanfrage an die Firma gestellt, doch das ist mein 2ter Artikel-Tipp den ich geben möchte. Er heisst Interview mit Estugo und zeigt, das er seine Hausaufgaben gemacht hat. Interviews zu führen ist eine schöne Art tiefere Informationen zu erhalten und diese geordnet an seine Leser weiterzugeben.

Ich wünsche mir das Nils weiter an seinem Blog und seinem Wissen arbeitet, denn Seo wird immer ein Thema sein.

Vielen Dank für eure Unterstützung und Zeit

Gruß vom Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , ,
« Das Klingenthaler A bis Z

Ereignisse in der IT Welt »

10 Kommentare bei “Netter Seo gibt es sowas ?

  • Hatte vor 2 Tagen auch ein Interview mit einem Komponisten. Das macht wirklich Spass und liest sich immer schön auf einem Blog! Na, Thomas, wie wäre es, sollen wir auch mal eines führen?? :)) Grüße Kessi

  • Hi Thomas,
    vielen dank für deine Gelungene Blogvorstellung. Und du hast recht auch reviews auf anderen Blogs sind SEO.

    Viele Grüße,
    Nils

  • für so ein interview wäre ich auch jederzeit zu haben ;). ich denke auch für besucher ist soetwas durchaus interessant – sonst hätte ich es mir nicht durchgelesen 🙂

  • Hallo Kessi, schön dich immer wieder zu lesen 🙂 Es gint auf dem SEBSN Blog ein Interview mit mir. Doch stehe ich dir gerne für ein Interview zu Verfügung.
    Viele Grüße
    Thomas

  • Hallo Nils, danke für dein Feedback. Ich bin sehr froh das ich es in deinem und aller Sinne
    geschaft habe ihn zu beschreiben.
    Viele Grüße
    Thomas

  • Guten Morgen Sehope und Willkommen auf der Blogger World. Schön zu lesen, das solche Interviews
    eine immer größere Anhängergruppe findet. Es ist auf jeden Fall eine tolle Alternative zum “Steifartikel”. So wie Kessi schrieb es hat was und näher kann man den Leuten nicht kommen.
    Gruß
    Thomas

  • Interview find ich auch klasse! Das passt bei mir wie die Faust aufs Auge!! Da finde ich sicher ne Menge Leute.
    Hätte ich so nie drann gedacht. Danke für den Tipp!

    Gruß
    Weltreiselust

  • Na das mach mal denn das unterstützt deine Berichte sicher und gibt ihnen eine ganz besondere Note.
    Gruß
    Thomas

  • Ja, sowas gibts. Zum Glück.

  • Hallo und Willkommen bei uns. Ich gehe mal davon aus, das du den gleichen Meinst oder ? Auf jeden Fall schön das du meine Meinung teilst.
    Viele Grüße
    Thomas

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben