Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Motorrad – Blogger zu Alt für beides

15/11/2011 at 21:20 | Blog, Reise, Freizeit | Thomas

MotorradbloggerMit Sicherheit nicht ist Marco zu alt dafür. Weder fürs Bloggen noch fürs Motorrad fahren. Also ich sage mal jetzt frech „Späteinsteiger“, die den Wunsch des Motorrad fahren gefunden haben und dieses auf ihrem Blog mit uns teilen wollen sind immer willkommen. Marco berichtet uns auf seinem neuen Blog nicht nur über den Motorrad Führerschein, sondern auch über die Touren und den Motorrad Kauf.

An den Haaren herbeigezogene Artikel können es auf dem Mottorad Blog auch sein. Denn so wie Marco sagt „Ist ja schließlich mein Blog, da kann ich schreiben was ich will.“ Recht hat er und wenn er seine Ironie in einzelne Artikel bringt wird es umso schöner sein diese zu lesen.  Ich habe mir die Artikel alle durchgelesen und muss sagen, es bringt mich auch schon wieder in Stimmung trotz der kalten Jahreszeit an ein Bike zu denken.

Dieses Gefühl den Wind zu spüren einfach durch die Gegend zu cruisen und Touren zu planen hat mich damals schon glücklich gemacht. Ich überlasse es aber lieber Marco darüber zu schreiben und uns auch mit tollen Bildern zum träumen und lachen zu bringen. Für alle die ihren Führerschein noch nicht haben und überlegen was man benötigt oder ob sie zu Alt dafür sind verlinke ich hier mal den passenden Artikel von ihm.

Ich wünsche Marco viel Spaß beim fahren und natürlich beim bloggen. Nichts mit Blogsterben, sondern wieder ein neuer Blog den wir herzlich Willkommen heißen.

Interessante Artikel:

Tags: , , ,
« Das soziale Netzwerk – blockt es unsere Blogs

Google Ranking Penalty für Werbespammer »

4 Kommentare bei “Motorrad – Blogger zu Alt für beides

  • Vielen Dank für den Beitrag und die Wünsche!

  • Hallo Marco gern geschehen und immer schön Vorsichtig fahren 🙂

  • Man(n) und Frau ist nie zu alt – weder für das Motorrad fahren, für das Bloggen oder für viele andere Dinge. Jeder sollte einfach tun, was Spaß macht.

  • Hallo Bern,
    ich hoffe mal das ist dein Name? Jeder ist so alt wie er sich fühlt so ists Recht. Wenns Spaß macht umso besser und so sollte das auch sein und bleiben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben