Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Monster mäßige Geschenke

20/08/2009 um 03:07 Uhr | Blog, Mode,Trends,Lifestyle | Thomas

Jetzt habe ich doch gerade etwas Sanftes zum Einschlafen geschrieben, da komme ich nun mit Monstern um die Ecke und zwar mit dem Monster-Team von einem Online Shop mit Blog Namens Monsterzeug. Diesen Artikel schreibe ich für einen guten Fußball Kumpel den Sven der mit zu dem Team gehört. In dem Shop wurde es sich zur Aufgabe gemacht mal was außergewöhnliches zu präsentieren in Bezug auf Geschenke und das ist ihnen gelungen finde ich. Es sind wirklich ganz verrückte Ideen die ihr finden werdet.

Jetzt aber zu den Geschenken die ihr in viele Gruppen gegliedert antreffen werdet. Ich habe mir natürlich die Computer und USB Gruppe ausgesucht und einen USB Raketenwerfer für den harten Kampf mit den Programmen oder Arbeitskollegen gefunden. Ne coole Sache für mich persönlich ist jedoch der USB Tassenwärmer, da schlägt nicht nur das Computer Herz höher, denn endlich ist Ende mit dem lauwarmen Kaffee. Ein paar Besonderheiten sind auch die 30 Tage Geld zurück Garantie und die Unmengen an Gadgets in ihrem Shop. Alle wurden getestet und erst dann werden sie zum Verkauf freigegeben.

Na da werdet ihr sagen was ist denn da so Monster dran? Erstmal wie gesagt Monster viel an Auswahl und dann die Art der Geschenke. Wie viele eurer Geschenke die ihr bekommen habt stehen in der Ecke oder verstauben im Keller? Na seit mal ehrlich zu euch. Das ist was ausgefallenes, was ihr nicht an jeder Ecke bekommt. Einen Schocker finde ich den blutverschmierten Duschvorhang. Schade das ich eine Kabine habe sonst würde ich echt noch überlegen. Solltet ihr Retro Shirts suchen so werdet ihr auch da fündig, dann noch das WLAN Shirt, das sicher nicht alltäglich ist und schon gar nicht ein Animiertes Geek Shirt.

Eine Rüge muss ich aber noch abgeben, denn das Popup direkt am Anfang zum Abonnieren des Newsletters finde ich nicht mehr zeitgemäß. Ich hoffe für euch dass es sich rentiert.

So jetzt genug geschrieben bummelt mal durch die Seiten und sollte euch mal ein besonderes Geschenk fehlen, na vielleicht findet ihr dort eins.

Viel Spaß beim aussuchen wünscht euch
Der Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , , , , ,
« Das Sandmännchen ist da

American Streetwear Shopping Seite ist Online »

11 Kommentare bei “Monster mäßige Geschenke

  • …der fliegende Wecker köme jetzt genau recht, um ein wenig fit zu werden… =)… ansonsten alles cool, auch das monstermässige Newsletter-Popup, so sieht man ihn wenigstens 🙂 – liebe Grüße, Kessi, heute noch im Halbschlaf 😉

  • @Kessi
    Na im halbschlaf ?? Dann brauchst du ihn sicher um aus den Federn zu kommen. Wie gesagt mit dem PopUp naja bin ich anderer Meinung.
    LG
    Thomas

  • Ja genau das Popup ist doch etwas störend.

  • @Simon
    Vielleicht könnten sie es ja am Ende machen bevor man die Seite verlässt. Aber coole Geschenke was

  • Ich liebe solche Gadgets, da hat dein Kumpel auf jeden Fall ein tollen und gut ausgestatteten Shop auf die Beine gestellt.
    Bekommt direkt mal ein Lesezeichen.

  • @Piet
    Ich habe mich noch nie so mit Gadgets beschäftigt, doch wenn du sagst es ist ein toller Shop na du als Fachmann wirst es da viel besser wissen. Vielen dank für die Rückinfo.
    Thomas

  • Ich habe mir den Shop mal genauer angesehen und ich bin begeistert. Vor allem gefällt mir die Airzooka, ich glaube ich werde mir die bestellen. Macht sicher Spaß auf Kollegen damit zu schießen, oder im Unterricht den Lehrer damit zu nerven.

  • Hi,

    ausgefalen sind die Geschenke echt 😉 Ich könnte mich ja glatt in den „Clocky – Weglaufwecker“ verlieben. Wäre nur die Frage, ob der dann auch ausgehen würde, wenn meine Katzen ihn jagen und drauf hauen…. wahrscheinlich hätten meine Vierbeiner dann jeden Morgen viel Spaß und ich würd selig weiter schlummern. Trotzdem, die Idee gefällt mir.

    Werde mir die Geschenkeseite mal merken für die Fälle, in denen die Leute einfach schon alles haben oder nichts wirklich brauchen, da sind solche ausgefallenen Sachen dann immer sehr willkommen.

  • @Bonny
    Na das glaub ich, das deine Katzen spaß daran hätten 🙂 und du deine Ruhe . Ist halt mal was ganz anderes und nicht der normale Wahnsinn. Man zerbricht sich immer den Kopf und weiss , das der Beschenkte auch sowas verstehet. Also kann man doch mal zeigen was ausgefallen ist. Ich habe sie natürlich auch gebookmarked.

    Gruß
    Thomas

  • Auch wenn ich leider nicht regelmäßig hier lese (das sollte ich wirklich amchen!!), das sind immer interessante Webseiten!
    Und bei Gadgets und Trends muss ich doch einfach hinschauen 😉
    Der Shop ist gelungen und wenn ich Poken sehe, dann kommt schon automatisch die Frage, ob es für den Monsterzeug-Shop auch ein PP gibt??

  • @Trends
    Ja ich bitte drum schau regelmässig vorbei , deine Kommentare sind auch immer eine Bereicherung. Ob die schon einen PP haben da bin ich überfragt, aber da sie auch einen Blog haben sicher eine Frage wert ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben