Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Kostenlose Links und Artikel

03/01/2009 um 12:51 Uhr | Internet | Thomas

Blog

Kostenlose Links und Artikel

Das Bloggen sowie die Verlinkung im Internet wird immer aufwendiger.

Doch genau das ist es was die Suchmaschinen mögen. Um dieses für viele Blogger und Webseitenbesitzer einfacher zu gestalten, haben wir die Blogger World uns es auf die Fahne geschrieben aufzuhören mit der Linksparsamkeit.

Wir schreiben für jeden der sich über das Kontaktformular bei uns meldet einen Artikel mit Link auf seinen Domain oder einen Artikel der gewünscht wird. Die Angst der Blogs, Blogger und Seitenbesitzer, dass ihr artikel schlecht ausfällt ist unberechtigt, denn ich gebe meine Meinung nur dann kund wenn ich dahinter stehen kann. Also lasst euch doch einfach mal dazu verleiten auch von anderen Blogs gefunden zu werden und einen gemeinsammen Linkaufbau anzutreten. Natürlich freue ich mich auch über Links und artikel oder Trackbacks. Selbst einen Button zum Einbinden habe ich machen lassen. Solltet ihr also interesse haben, dann nichts wie rann eure Blogs und Domains sind eiuch doch wichtig oder. Nur ein gegenseitiges auf einander Aufmerksam machen nutzt allen.

Ich bedanke mich für euer Interesse und wünsche allen einen Guten start und viele Besucher.

Viele Grüße Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , ,
« Google™ Pagerank Update läuft

Computer Hilfe und Info »

60 Kommentare bei “Kostenlose Links und Artikel

  • Hallo Thomas,

    das ist eine sehr gute Aktion. Sende mir doch den Button-Code bitte zu, damit ich ihne in meinen Blog einbinden kann.

    Beste Grüße aus Hildesheim/Niedersachsen

    Klaus Alrutz

    Computerhilfe u. Info Blog
    http://klausalrutz.wordpress.com

  • @Klaus Alrutz: Hallo Klaus, vielen Dank das du diese Aktion unterstützt. Ich freue mich darüber sehr und werde deinen Artikel als schnell fertig machen. Der Button Code ist per Mail unterwegs und für alle die auch ein Button einbinden möchten. Er steht auch unter Regeln zum kopieren frei.
    Viele Grüße
    Thomas

  • Ich würde mich über einen Link sehr freuen. 🙂

  • Das hört sich sehr Interessant an. Wäre bei der Aktion auch dabei 🙂

    Liebe Grüße 2biUs

  • @Patrick L.: Guten Morgen Patrick,
    vielen Dank für die Unterstützung. Arbeite jetzt alles Step by Step ab und du bist Mittendrin 🙂
    Gruß
    Thomas

  • @2biUs: Hallo und Guten Morgen,
    ich habe dir schon eine Mail geschrieben. Du bist Momentan an 2ter Stelle, also schon Anfang nächster Woche online.
    Vielen Dank für deinen Zuspruch zur Aktion.

    Gruß
    Thomas

  • Hey vielen Dank. Die Email ist auch angekommen 🙂

    Liebe Grüße

    2biUs

  • Hallo Thomas, bin nun auch bereit.

    Liebe Grüße
    teh

  • @teh: Guten Morgen Peter,
    ich bin noch Dienstlich unterwegs aber dran.
    Viele Grüße
    Thomas

  • Pingback: 2biUs.de

  • @2biUs.de: Hallo Tobias, vielen vielen Dank für deinen Artikel. Super Nobel von dir 🙂

    Wünsche dir viel Glück und weiterhin Erfolg

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas,

    habe dir so eben eine Email zu kommen lassen und würde mich über ein positives Feedback sehr freuen. Sehr interessante Sache ist das!

    Liebe Grüße
    Alex 🙂

  • @Alexander: Hallo Alexander,
    habe deine Mail gerade bekommen und freue mich darauf deinen Artikel zu schreiben.

    Viele Grüße & Danke
    Thomas

  • Pingback: sebsn.de Der Blog!

  • Ein wirklich interessantes Projekt. Natürlich bin ich bei euerer Aktion dabei.
    Viele Grüße aus dem westlichen Ruhrgebiet
    Bernhard

  • @Bernhard: Hallo und vielen Dank für die tolle Unterstützung.
    Viele Grüße von dem gebürtigen Bochumer

    Thomas

  • Klar, gerne kannst du meinen Blog in deine Liste aufnehmen! Auch ich freue mich über jeden Bericht.

    Gruß

    Dennis

  • @h4wk: Hallo Dennis , sorry war gerade ein wenig Busy. Dein Blog ist auf der Liste. Bitte ein wenig Geduld, da zu viele Artikel am Tag nicht so gut sind. Es soll ja auch alles sauber in den Suchmaschinen eingelsen werde.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas,

    mir gefällt die Aktion. Ich würde mich über den Button-Code freuen. Ich binde ihn gern in meinen Blog ein.

    Grüße aus Middlfranngn

    Wolfgang Hengstmann

    http://scrittore.schreibwerkstatt2000.de

  • @Wolfgang Hengstmann: Hallo Wolfgang und Willkommen auf Blogger World. Die Button habe ich unter Regel mit Code eingeblendet, da kannst du dir einen Aussuchen. Ich bitte auch dich um ein wenig Geduld und du bist auf meiner Liste mit vermerkt. Ich versuche jedem eine Mail zu senden wenn der Artikel online geht, doch sicherer ist das Feed.

    Vielen Dank für die Unterstützung und weiterhin viel Erfolg

    Gruß aus Berlin
    Thomas

  • Den wirklich gelungenen Button werde ich auch auf meine Seite integrieren. Die Aktion ist gut und ich werde sie entsprechend unterstützen.

  • @Dennis: Hallo und Willkommen auf Blogger World. Vielen Dank für deine Unterstützung der Aktion. Wir freuen uns über jeden Leser sowie Artikel oder Link.
    Viel Spaß bei surfen und suchen auf unserem Blog.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Blogger,
    dazu gibt es momentan ein geniale Aktion. Hier wird versucht eine Liste mit 10.000 hochwertiger Links zu erzeugen. Laut Website sind nach 2 Tagen bereits ca. 200 Teilnehmer gefunden. Ich mache auch mit. Denn, was kostet es mich schon einen Link zu setzen, wenn ich dann die Chance auf 10.000 geprüfter Links habe…. Geile Idee :)) Wieso bin ich nicht selbst darauf gekommen. :))
    Grüße
    Billy the Kid
    PS: Super Blog hier!!!

  • @Billy the Kid: Hallo und Willkommen, vielen Dank für deinen Hinweis. Das ist natürlich mal wieder eine starke Aktion. Soblad ich ein wenig Luft habe werde ich auch dabei sein und verfolgen was dort alles abgeht.
    Viel Erfolg
    Thomas

  • Ich wuensche dir viel Erfolg mit deinem neuen Projekt!

    Viele Grüße Sotiris

  • @Interaktiv-Net: Hallo Sotiris,
    vielen Dank für deine Wünsche.
    Viele Grüße
    Thomas

  • Hallo Thomas.

    Die Idee der gegenseitigen Verlinkung finde ich sehr interessant.

    Wäre natürlich ebenfalls gewillt deinen Blog zurück zulinken. Vllt finden wir ja ein gemeinsames Thema…

    Viele Grüße von meiner „bl0gger Welt“ nach „Blogger World“.

    ^_^

  • Eine wirklich schöne Idee! Ich würde da auch gerne mitmachen.

  • Hallo Surfopi,
    ich habe dich mal mit auf meine noch immer lange Liste genommen.
    Viele Grüße
    Thomas

  • Hallo Kay,
    das bekommen wir auch noch hin. Bitte nur etwas Geduld.
    Viele Grüße
    thomas

  • Hallo Thomas,

    ich will auch auf die Liste 🙂 Selbstverständlich werde ich deinen Button verlinken. Find ich klasse!

    Gruß
    Weltreiselust

  • DANKE Thomas!

    Schreibst du ne Mail wenn es soweit ist?
    Und einen Link zu deinem Button wäre gut 😉

    Viele Grüße

  • Hallo zurück,
    ich finde schön das du diese Aktion unterstützen willst. Ich habe dich mal mit auf die Liste gesetzt, doch bevorzuge ich auch Seiten mit Impressum 🙂

    Viele Grüße
    Thomas

  • Na klar mach ich das, hoffe ich vergess es nicht Lach. Aber bekomme ich schon hin. Den link findest du unter Regeln. Dort stehen 2 zur Auswahl. Also hier

    Viele Grüße
    Thomas

  • So!
    Hab euren Button bei mir eingefügt und euch bei del.icio.us + linkarena gebookmarkt.

    mfg
    Roman

  • Hallo Roman,
    vielen Dank werde es bei dir natürlich auch machen.
    Viele Grüße
    Thomas

  • Hallo,

    schön, dass ich diesen Blog gefunden habe. Eine sehr gute Idee. Auch ich verweise in meinem Blog immer per „dofolloew“ auf andere Seiten. Gerade für so neue Blogs wie „Meine Blog Gedanken“ (3 Wochen alt) ist eine solche Unterstützung sehr hilfreich. Deinen Button werde ich natürlich sofort bei mit integrieren.

    Gruß
    Jürgen

  • Hallo und vielen Dank für dein Interesse. Ich habe deinen Blog mit auf die Liste genommen. Bitte habe ein wenig geduld, da noch einige auf der Liste stehen. Viele Grüße und herzlich Willkommen

    Thomas

  • Hallo! Das finde ich toll. Ich würde gerne mitmachen. Freue mich auf einen Artikel über meinen Blog. 🙂 Mail über Kontaktformular kommt gleich. Button lad ich mir grad runter und bau in in meine Seite ein. 😉 Viele Grüß, OkashiQueen

  • Hallo und Willkome auf der Blogger World. Ich schreibe gern einen Artikel über deinen Blog und vielen Dank, das du dich and er Aktion beteiligst.
    Da ich gerade ein paar Herrausforderungen habe dauert es ein klein wenig und ich bitte um Geduld.

    Viele Grüße
    Thomas

  • Da bin ich dabei… (das ist prima?).

    Baue dann auch mal den Button ein und schreibe dich über das Kontaktformular an…

    Gruß,
    Jens

  • Hallo Jens auch dir ein hrzliches Willkommen. Ein sehr schöner Blog den du da hast.
    Du bist mit auf meiner Liste und dein Artikel folgt.

    Viele Grüße
    Thomas

  • sehr geehrte damen und herrn,

    ich betreibe seit kurze zeit einen internetshop für autoteile. und mein anliegen liegt darin das ich gerne einen link auf ihre seite setzen wollte auch gerne im tausch.

    mfg

    armin scherbinskas

  • Hallo!
    Ich möchte mich an der Aktion beteiligen, und zwar mit meinem Satire-Blog. Ist ein solcher auch erlaubt?
    Beste Grüße aus Österreich,
    Rainer

  • Hallo Rainer und herzlichen willkommen im Reigen der Blogger World.
    Gruß
    Thomas

  • Huhu, habe vor ein paar Wochen einen Blog gestartet und würde gerne, dass er bekannter wird 🙂

    lg,
    nuhp

  • Willkommen auf der Blogger World. Ich habe mir deine URL schon auf meine Liste geschrieben. Vielen Dank das du meine Aktion unterstützt.
    Viele Grüße
    Thomas
    Zusatz: Wer keine gültige Mailadresse einträgt bekommt auch keinen Artikel und die Links werden rausgenommen.

  • So nun habe ich auch einen kleinen Artikel über deinen Blog geschrieben. Ich hoffe ich durfte dein Logo in den Blog einbauen.

    Super coole Aktion. Musste ich gleich mal mitmachen. Man muss sich ja heutzutage gegenseitig in dieser rauhen Bloggerwelt unterstützen.

    Gruß

  • Hallo und Willkommen,
    habe mir doch gerade erlaubt dir einen Kommentar auf deinem schönen Blog zu schreiben.

    Vielen Dank das du diese Aktion unterstützt.
    Gruß
    Thomas

  • […]hat auf seinem Blog eine sehr interessante Aktion am Start. Ich habe mich gleich mal beworben[…]

  • Das hört sich doch echt gut an – will auch dabei sein!

  • Vielleicht kannst Du auch mal etwas über unseren Blog http://www.prmitteilung.de schreiben – hier können Interessierte kostenlos Pressemitteilungen schreiben und veröffentlichen.

    Gruß

    Olaf

  • Hallo Olaf,
    ich habe euch mit aufgenommen. Ein interessantes Projekt und sicherlich eine Bereicherung für jeden Blogger.
    Gruß
    Thomas

  • Stimme ich vollkommen überein

  • Was oder wem stimmst du den zu ??

  • @Thomas – Das finde ich mal einen erfrischenden Lichtblick in der Bloggerszene, die von Linkneid und Zensur seitens des NoFollow Attributes gekennzeichnet ist – ich hoffe daß Deine Initiative in der Fortführung der aktuellen Kommentare weiterlebt und mache mir schon einmal einen Gedanken über einen sinnvollen Button – mach nur weiter so . . .

  • @Sabine D.
    Vielen Dank für deine Stellungnahmen, doch deine URL brauchste gar nicht erst eintragen sowas Lösche ich sofort.

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben