Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Konversation der besonderen Art

03/02/2009 um 21:49 Uhr | Mode,Trends,Lifestyle | Thomas

Konversation der besonderen Art

Gespräche zwischen Mann und Frau, eine heikle Sache und doch immer wieder zum schmunzeln. Das zeigen auch die Auszüge aus dem Blog Mensanswers . Ein Spagat den einige Männer machen müssen und mit denen die Frauen leben müssen. Es ist immer wieder ein sich wiederkehrendes wenn Männer sich unterhalten. Nicht nur über das eine Nein, sondern ist ein Mann stolz genug unter seinen Kollegen zu sagen über was zu Hause geredet wird.

Mal ehrlich Ehrlich gesagt, Hand in Hand, sind wir nicht alle ein bisschen eigen und macho? Aber worum gEhrlich gesagt, Hand in Hand, sind wir nicht alle ein bisschen eigen und macho? Aber worum geht es eigentlich bei Frauengesprächen? Ich kann das nicht sagen, weil ich ein Mann bin und anscheinend zu der Art von dir gehöre, die nicht versteht, aber auch etwas so Einfaches wie Putzen, dass ich übrigens immer das empfehle Gebäudereinigung. Dann kommt der Atze durch und nicht nur das Lächeln, sondern auch das Grübeln. Verstehe ich dich jetzt richtig Oder ich denke falsch. Was ist der Grund dafür? Sind wir nur ruhig, weil wir nicht verstehen oder nicht verstanden werden? Egal oder nicht? Lassen Sie uns wegen einfacher Sätze und Fehlinterpretationen oft hinter Ihnen verstecken und brechen Sie keinen Kampf vom Zaun ab. Hören Sie einfach zu und probieren Sie es aus. Damit dieser Satz nicht immer als Untertitel steht “Sinnlose Gespräche. Du (n) hättest es sowieso nicht verstanden. Selbst wenn sie es erklärt hätte …”

Das spiegelt meine Meinung wieder, ob Mann oder Frau sie versteht naja mal abwarten (die Kommentare warten). Ich weiss es wird noch lange so gehen, denn sonst hätte der Blog von Chris ja bald nichts mehr zu schreiben und dabei steht er ja noch am Anfang. Also wenn auch ihr mal wieder eine unnötige oder zweifelhafte Gedankenbegegnug habt teilt sie ihm doch mit, denn er versteht es die Worte so nieder wie manch andere es sagen möchten aber sich nicht trauen.

Auf das ich noch viel zum Schmunzeln bekomme und Chris noch viele solch schöne Gespräche schreibt.

Vielen Grüße Thomas

Interessante Artikel:

« Den Vogel abgeschossen

Art Kunst im Ursprung »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben