Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Kinder unterstützen eigene Zukunft sichern

11/08/2009 at 21:10 | Blog | Thomas

Dieser Artikel ist ein Aufruf an alle die ihre Zukunft sichern wollen. Wie das denn ? Na ganz einfach. Unsere Zukunft liegt in den Händen der Kinder und damit meine ich nicht nur unsere Kinder, sondern alle Kinder auf dieser Welt. Der Kids For Ever Blog ruft zu einem Gewinnspiel und Link für den guten Zweck Aktion auf, die uns nicht einen Cent kostet. Jedoch wird Andy für jeden Beitrag und jeden Link zu der Aktion eine Spende in Höhe von 2 Euro an, die schon von Andrea Jürgens besungene Aktion „Ein Herz für Kinder“ spenden.
Jetzt wundert ihr euch auch sicher woher ich den Namen kenne? Auch das ist schnell erklärt, denn in meinem Kinderalter gab es dieses Lied und wurde ein Erfolg.

Dazu kam das Andrea zu dieser Zeit in Herne wohnte und das nicht weit weg von meinem Geburtsort liegt.

Es ist Linkspendenzeit oder etwa nicht ?
Andy wird nicht nur eine Spende tätigen, dessen Höhe ihr durch eure Links bestimmt, sondern noch einen zusätzlichen Anreiz geben. Er verlost noch einen 50 Euro Amazon Gutschein für eure Mühe unter allen teilnehmenden Blogs. Also worauf wartet ihr noch ? Macht es bekannt auch wenn es noch nicht Weihnachten ist, denn es ist unsere Zukunft.

Viele Erfolg wünsche ich dem Kids For Ever Blog und bedanke mich bei allen Teilnehmern und freue mich das Ollie von Transfairdesign direkt mitmacht und Rio ist auch dabei .

Viele Grüße
Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , ,
« Wegen Schweinegrippe Impfung selber zahlen

Blogger besser als GNTM & SEX »

7 Kommentare bei “Kinder unterstützen eigene Zukunft sichern

  • Da sag ich mal ein gro0ßes Danke schön und ich hoffe es schließen sich noch viele an, denn schließlich soll ja auch einen Summe zusammen kommen!!! Danke nocheinmal!

  • Jau Thomas, fein das du auch dabei bist !! Dein Tracki ist allerdings (noch) nicht aufgeschlagen. Zur not, trage ihn einfach händisch ein 🙂

  • @Rio
    Aber Klar doch auch wir warn Kinder und unsere ist das Beste was uns auf der Welt passieren konnte. Sowas immer wieder. Tolle Sache und gute Aktion. Trackback hab ich schon manuell eingestellt 🙂

  • Eine tolle Sache – mal sehen, ob ich es zeitlich schaffe! 🙂 Liebe Grüße Kessi

  • @Thomas: Trackback ist regitreiert, aber warum es mal wieder nicht geht…Komisch…WP eben…Danke auch noch für Webnews!!
    @Kessi: Was wäre echt super wenn du dabei bist… den hast du doch schnell geschrieben 😉

  • Pingback: Der WELTENTÄNZER

  • Pingback: Auswertung des Gewinnspieles – Kids for Ever sagt Danke – Teil 1 - Blog, Blogger, Trackbacks, Zweck, Auswertung, Bützer - Kids for Ever

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben