Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Helmut Poppen nach wenigen Sekunden alles vorbei

13/02/2011 um 10:31 Uhr | Kino, Fernsehen | Thomas

Helmut Poppen in Kombination mit Wilhelm Busch schaffen es, dass nach wenigen Sekunden alles vorbei ist. Was ist denn jetzt mit dem Thomas fragen sich sicher einige? Was schreibt der denn jetzt für Dinge? Nichts ist Los mit ihm, es gibt Tage an denen man schlechte Laune hat und da genau wird mir so was von meinem Sohn gezeigt. Ab diesem Moment ging es nicht mehr anders und ich meine einfach das mit euch teilen zu müssen.

Worum geht es??
Es geht um den Autor Helmut Poppen und Wilhelm Busch, der in dieser Moderation Thomas Stahlberg vom NDR aus dem Konzept bringt, doch hört selber und glaubt mir auch ihr könnt nicht anders und euch wird es besser gehen.

Na wie gefällt es euch? Habt ihr auch so lachen müssen? Es ist schon so lange auf dem Markt und umso schlimmer finde ich, dass mein Sohn es mir gezeigt hat. Viele gute alte Dinge verschwinden und es ist schön sie wieder mal ins Gedächtnis rufen zu können. Der Ton kommt aus der Serie von radiopannen.de und da gibt es noch mehr coole Dinge zu hören.

Solltet ihr mal schlechte Laune haben oder euch einfach nach Lachen sein, dann hört es euch an und ihr werdet es immer wieder genießen. In diesem Sinne und der Hoffnung euch ein Lachen in den Tag gebracht zu haben wünsche ich euch nie so einen Lachflash in einem Meeting oder einem Interview.

Viel  Spaß wünscht euch der Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , , , ,
« Twitter Follower – Twitter Traffic – Twitter Listen ergeben Umsatz

Vorsicht beim Tracking − Links mit Bad Neighbours versteckt − Google™ straft sofort »

5 Kommentare bei “Helmut Poppen nach wenigen Sekunden alles vorbei

  • Hilfe, das wirkt ja fast schon krankhaft der Lachflash. Dass man sich über einen Namen so belachen kann. Allerdings hast du Recht, das Lachen steckt einen durchaus ein wenig an und hebt die Laune. Werde mir gleich mal die Radiopannen Seite anschauen 🙂

  • http://www.youtube.com/watch?v=R09-oyUkRbU musse mal gucken, das hier is viel geiler =)^^

  • also ganz ehrlich der lacher ist ja grauenhaft ..der geht durch mark und bein.
    das verlinkte you tube viedeo ist geil 😉

  • das ist sehr alt. Das hat Shadowdance on Air von RadioFlora in Hannover schon 2008 gesendet.

  • Das ist ja der Brüller. Lange nicht mehr so gelacht. Endlich mal wieder etwas heiteres auf dieser Welt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben