Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Gedankensolo aber nicht allein

09/01/2009 at 13:26 | Blog | Thomas

Gedankensolo aber nicht allein

Mit seinen Gedanken schon lange nicht mehr Solo ist Stefan mit seinem Blog, der sehr passend Gedankensolo heißt.

Von den Themenbereichen Politik, über den Traum Waikiki bis zur komplexen Statistik der Internetuser lässt Stefan in seinen Artikeln seine Gedanken kreisen und schreibt diese nieder. Sicher nicht nur für mich ist der Artikel Soziodemographie, Nutzungsverhalten und Präferenzen von Webloglesern interessant.

Die grafische Aufbereitung und daraus folgenden Ableitungen lassen jedes Statistikerherz höher schlagen. Selbst den alten Hasen unter den Bloggern werden seine Ausführungen freude machen. Wer etwas über die Geschichte des Internets erfahren möchte hat auch diese Möglichkeit bei ihm. Es ist ein Video über die Evolution des Internets zu finden und einfach herrlich anzuschauen. Damit Stefans Gedanken nicht immer Solo bleiben wird er sich sicher freuen einige Kommentare zu bekommen und eure Gedanken zu den Themen zu hören. Also lasst euch nicht in Gedanken schwelgen und sie raus.

Für euer Interesse bedanke ich mich.

Viele Grüße Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , , ,
« Augsburg eine Stadt ein Mann ein Blog

Ein Armleuchter Blog »

2 Kommentare bei “Gedankensolo aber nicht allein

  • Super Blog haben sie da vorgestellt. Nicht nur das Design überzeugt durch sein simples Auftreten, das ich sehr schätze. Auch der Inhalt ist super.

    Danke das du diesen Blog gezeigt hast, ein neuer Stamm-blog für mich

    Mfg

  • @ig444: Hallo Christoph und willkommen auf der Blogger World. Schön das dir der Blog so gut gefällt und er einen Besucher mehr hat. Schön das dir mein Tipp gefallen hat.
    Viele Grüße
    Thomas

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben