Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Filme, Thriller, Klassiker Blogbuster der Szene

30/06/2009 um 23:34 Uhr | Blog, Kino, Fernsehen | Thomas

Ich habe mal wieder einen Blog gefunden den ich euch vorstellen möchte. Lang ist es her, doch auch ich wollte mal etwas anderes machen. Es geht um den Film Blogbuster Blog . Ein noch Artikel überschaubarer Blog in gut sortierter Reihenfolge finde ich. Aus den Genres Thriller, Klassiker, Action und Comic ist einiges zu finden. Das schöne daran ist der begleitende Text, Ereignisse zum und um den Film herum werden geboten. Sollte ein Trailer oder Online Stream zu Verfügung stehen ist dieser in den Artikel eingebunden und bietet genau die Vorschau die man braucht.


Ein für mich schöner Klassiker ist Forrest Gump mit einer für mich Außerordentlichen Leistung von Tom Hanks. Diesen Film habe ich schon mehrfach geschaut und bin immer wieder begeistert. Deswegen auch die Auswahl dieses Artikels. Ich wünsche mir als Klassiker die Vorstellung von Rain Man der mich so was von begeistert hat. Das Dustin Hoffmann den Oscar für Bester Hauptdarsteller bekommen hat ist unumstritten. Diese Leistung ist phänomenal. Damit ihr auch mal reinschauen könnt hier der Original Trailer in Englisch.

Da die Rechtslage nicht sauber geklärt ist hier leider nur der Link zum Trailer Rain Man.

Vielleicht habt ihr auch noch ein paar Filme die ihr beschrieben haben möchtet, also schaut einfach mal vorbei und hinterlasst auch mal einen Kommentar. Gerade in der Film Sparte ist eine große Diskussionsfläche vorhanden.

Ich wünsche euch informative Eindrücke und Ansichten.

Viele Grüße
Thomas the Blogger Buster 🙂

Lesenswerte Artikel in anderen Blogs:
Das Kaffeeweisser Syndrom

Interessante Artikel:

Tags: , , , , , , , ,
« Die Ferienzeit gleich Baustellenzeit

Berlin im Moderausch Fashionweek und Bread & Butter »

6 Kommentare bei “Filme, Thriller, Klassiker Blogbuster der Szene

  • Na die Suche funktioniert auf dem Blog leider noch nicht. Ein paar Infos zur Neuauflage von Knight Rider wären interessant gewesen. Eventuell kommt das ja noch.

    Danke für den Tipp!
    Lazlokides Entonkitami

  • Hallo und Willkommen,
    das mit dem Suchfeld hatte ich gar nicht bemerkt Danke dir dafür. Es ist einer der wenigen Blogs in der Szene die überhaupt noch was nachpflegen. Knight Rider kenne ich auch noch ganz gut, ich wußte nicht das es da eine neue Auflage gibt. Na dann hoffe ich mal mit und dann werde ich gespannt darauf schauen.

    Viele Grüße
    Thomas

  • Naja, einige Filme sehe ich lieber unter der noch fehlenden Sparte SCIFI.
    Anlocken würde mich die Seite aber mit Filmen aus den 80igern, denn da fehlen mir immer noch einige wie hier beschrieben:
    http://www.sto-team.de/?q=content/%C3%BCber-prior-games-und-ziele
    2001 – Odyssee im Weltraum
    Unfall im Weltraum
    Der Mann, der vom Himmel fiel
    Galactica I bis III – Das Ende einer Odyssee
    Der Kampf der Welten
    Invasion vom Mars
    Der Mann mit den Röntgenaugen
    Verschollen im Weltraum
    und weitere.
    Ich liebe 80iger Filme, habe erst vor ein paar Wochen die „V“ die Ausserirdischen Serien Box gekauft.

    Gruß
    Thom

  • Hallo Thom,
    ja das sind ja Cult Filme und die muß man gesehen haben. Mir fällt da auch noch Raumpatruille Orion ein und Mondbasis Alpha1. Die habe ich früher immer sehen dürfen. Die Tage habe ich mit @Toto getwittert und da kamen wir auf Captain Future zurück und haben über alte Classik Serien und Filme geschwärmt. Viele kann man zum Teil als Trailer und die Zeichentrick fast komplett im Netz finden. Ich glaube ich hole mir auch mal ein paar DVD’s zu den Filmen als Box.
    Gruß
    Thomas

  • Ich bin mal der Empfehlung nachgegangen und habe mir den Blog angesehen. Ist schön gemacht, aber etwas wenig los. Besucher und Leser muss man eben anlocken. Was bringt es denn, wenn man nur für sich alleine oder wenige Fans schreibt.
    Dein Hinweis, Thomas, mit dem Kommentar ist ja auch ganz richtig und nett, das fehlt der Doreen vom FilmBlogbuster noch etwas Linkliebe 😉

  • Hallo Trends, ich danke dir für deinen Besuch durch meine Empfehlung. Du hast sicher recht es ist schwierig einen Weg zu finden nicht nur für sich und einen kleinen Kreis zu schreiben. Deswegen versuche ich ja auch mit meinen Artikeln die Leser und auch die Schreiber ein wenig aus der Reserve zu locken. Schön ist es, das man gute Kritik bekommt, die ich gerne weiterleiten werde. Es ist arbeit und auch einiges an „Bauchgefühl“ notwendig einen Blog am laufen zu halten. Doch das weiß man bevor man ihn startet.
    Ich danke dir für deinen Eindruck.
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben