Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Eine virtuelle Beule

22/06/2009 at 13:21 | Blog, Internet | Thomas

Jetzt hat es mich auch erwischt, Crazy Girls Stöckchen hat mich voll getroffen. Nicht nur das ich jetzt eine virtuelle Beule am Kopf habe, sondern habe ich mir auch noch den Kopf zerbrochen (schon mal gehört wenn etwas Hohles platzt?). Crazy Girl hat sich 3 Fragen einfallen lassen, die mich so was von aus dem Konzept gebracht haben. Naja typisch Frau 🙂 Da auch dieses Stöckchen werfen und mitmachen einen tollen Effekt hat, nämlich die Vernetzung und gegen Linkgeiz, habe ich mir gedacht ich mach mal mit. Erstmal kommen jetzt meine hochwichtigen Antworten auf ihre Fragen. Dann werfe ich das Stöckchen weiter und hoffe auf Annahme des Selbigen.

Waren wir wirklich auf dem Mond oder war das der größte Bluff aller Zeiten?
Wir waren noch nicht mal zusammen einen trinken Tanja, also waren wir auch noch nicht auf dem Mond 🙂
Doch mal so gesprochen, ich glaube die erste Mondlandung war ein Fake. Ich kann es nicht an irgendwelchen Fakten fest machen,
doch ist es meine persönliche Meinung. Dieses wurde vielleicht nur dargstellt um eine Überlegenheit zu demonstrieren.

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann das Testurteil “befriedigend” besser als “gut”?
Ist dann einer mit “mangelhaft” zu klein oder die Batterien zu schnell leer? Jedenfalls zeigt es sich, dass eine 3 “befriedigend” ist aber vielleicht nicht “gut” genug um mit ihm aus zu gehen. Also müssen wir Männer ja “gut” sein oder? 🙂

Wer ist in Deinen Augen weswegen zur Zeit der beste Blogger?
Es gibt bei mir keinen Besten Blogger. Da ich auch noch nicht so lange mit meinem Blog vertreten bin,
hat es sich herausgestellt, dass es viele Gute Blogger in den einzelnen Sparten gibt. Die großen Blogger sind am Anfang zwar
richtungweisend. Jeder muss seinen Stil finden und lernen, jedoch nicht von einem, sondern von allen. Das gute von den Guten und das
schlechte zum Vermeiden.

Das sind nun meine Antworten. Beantworten war ja noch einfach, jetzt muß ich aber noch Fragen stellen, hier sind
folgend die 3 Fragen und die 3 Blogs, denen ich versuche ein Stöckchen zwischen die Artikel zu werfen.

  1. Ziehen wir Blogger uns aus der realen Welt immer mehr zurück?
  2. Leben wir eigentlich schon in einer Matrix und bist du dir bei deiner Antwort sicher?
  3. Wenn der Hundefutter Werbeslogan stimmt “Ein ganzer Kerl dank …” haben wir dann bald keine Hündinnen mehr?

Tja und getroffen hat es:
Ute mit dem Prinzzess Allerlei Blog denn sie ist eine Powerfrau.
Klaus mit seinem Computerhilfe Info Blog denn er hält alles zusammen was IT heißt.
Tobi mit seinem Tuxxx Design Cult Blog denn seinen Cult Status hat er verdient.

Ich bin gespannt auf eure Antworten und euren Stöckchen Weitwurf.

Viele Grüße
Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , ,
« Sandsationelle Bilder

385 Euro Blogparaden Gewinnspiel in die Digitale Welt des Arduino »

17 Kommentare bei “Eine virtuelle Beule

  • Mich fasziniert das Thema Vibratoren, da muss ich nachhaken!
    Du meinst also, ein Dreier ist befriedigender als ein guter Mann alleine?
    Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden… :p

  • Hey Marc, …. ich sage dazu jetzt mal nichts 🙂 aber eine interessante Interpretation. Aber Mangelhaft ist dann ein 5er ?? Und 6 dann ein Sex mit er ?? mhmmm nein auf die Diskussion lasse ich mich nicht ein…..

  • Schade :- )… alsoooo ich finde ja als Frau erstens, dass der ultimative Vibrator sowieso noch nicht erfunden wurde!!
    Zu Deinen Fragen würde ich wie folgt antworten:

    1. ein Großteil mit Sicherheit ja…., denke ich mal
    2. nö, nicht sicher….
    3. ich mag kein Chappi :o) und ohne Hündinnen geht ja mal gar nix *g.

    Hach, was sind das für Fragen :- ))… liebe Grüße – Kessi

  • @Kessi Männer brauchen nicht erfunden werden, sie werden geboren 🙂
    Sorry mir vielen keine anderen ein und es soll ja auch Spaß machen mit den Fragen oder ?

    Liebe brrrrrrr Grüße
    Thomas

  • Haha…. =) Schelm! Jaaaaaaaa, macht ja auch Spass hier! :o)

  • Ich ein Schelm ? Niemals LOL.. wenn du mir so eine Vorlage gibst dann nehme ich sie auch an. Schön das es dir noch Spaß macht.

  • Hallo,

    komische Fragen, ist Bloggen gar nicht real?

    Grüße

    Gretus

  • @Gretus Real ? Im Prinzip schon doch meine ich das Lebendige Umfeld Frau ,Kinder spazieren gehen Blumen riechen etc. Ich kann selbstverständlich auch ein soziales Umfeld im Internet aufbauen, doch das meinte ich ja. Leben wir Blogger hinter verschlossenen Türen ? Ziehen wir uns aus der Umwelt zurück? Vielleicht habe ich es nur ein wenig unverständlich ausgedrückt. Sorry
    Gruß
    Thomas

  • Zusammen einen Trinken gehen, dürft aufgrund unserer Entfernung etwas schwierig werden… oder bist Du zufällig hin und wieder mal im Münchner Raum unterwegs?

    Ich persönlich finde (m)einen Mann definitiv besser als einen Vibrator 😉 Was nicht nur daran liegt, dass ich mit (m)einem Mann wesentlich mehr anfangen kann als nur mit so einem technischen Gerät *kicher*

  • @Crazy Na da ich oft Unterwegs bin ergibt sich mit dem Trinken ja vielleicht mal was. Dann kannst du mich ja mal mit deinem Mann durch München zerren 🙂
    Das du nicht auf Technik stehst LOL… Hast ja auch recht Crazy es geht doch nichts gegen was Handfestes…
    Frage: Hat dein Mann auch so ne Akkuklappe aufm Rücken ?? 🙂

  • Nö, mein Mann braucht keine Batterien oder Akkus um betriebsbereit zu sein 🙂
    Aber im Ernst: Wenn Du mal hier in der Nähe bist, dann sag einfach Bescheid und wir zerren Dich entweder durch Dachau oder München 😉

  • Na dann ist ja gut … Wenn ich mal in der Nähe bin melde ich mich einfach abgemacht und dann ab durch die Mitte ..

  • Da freue ich mich jetzt schon drauf 🙂

  • jessas, das hab ich ganz übersehn.
    beitrag kommt in kürze!

  • Hallo Prinzzess, vielen Dank das du es noch annimmst 🙂
    LG
    Thomas

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben