Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Eine Stadt verändert sich

18/02/2009 um 01:16 Uhr | Reise, Freizeit | Thomas

Eine Stadt verändert sichmagdeburg

Eine Stadt verändert sich und das wird in Bildern festgehalten.

Torsten Maue ist 2006 nach Magdeburg gezogen und lässt alle an seinem Hobby und seinem neuen zu Hause auf seinem Magdeburg Fotos Blog teilhaben.

Beeindruckende Bilder hat er mit seiner Canon™ und Nikon™ gemacht. Objektive in den größen 18-55mm + 55-200mm sind dafür genutzt worden. Leider habe ich nicht so sehr viel Ahnung vom Fotografieren, doch Torsten dagegen schon. Dafür stehen z.B. die Bilder vom Hundertwasserhaus oder auch der Immermannstraße in der er wohnhaft ist.

Er möchte einfach nur zeigen, das man sich als zugezogener auch ganz schnell mit vielen schönen Dingen anfreunden kann. Nicht immer alles negativ sehen, sondern einfach die schönen Sachen auf sich wirken lassen. Magdeburg ist nicht weit weg von mir und vielleicht lasse ich mich von den Bildern inspirieren auch mal einfach einen Abstecher zu machen. Schöne Ecken gibt es allemal. ich hoffe Torsten macht so weiter den die Bilder gefallen mir und seine textuellen Beschreibungen sind informativ und passend.

Auf das die Speicherkarte sich mit neuen Bildern füllt.

In diesem Sinne wünsche ich ihm viel Erfolg

Viele Grüße Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , , ,
« Aufregend Erregent Störent

Welkes Essen Welker Style? »

2 Kommentare bei “Eine Stadt verändert sich

  • Das ist eine tolle Idee! Und Magdeburg ist bestimmt eine schöne Stadt. Ich selbst habe sie nur als Übernachtungsgast erlebt und mein erster Eindruck war total enttäuschend, ich bin mir sicher, dass ich jetzt dort einige Schönheiten entdecken werde! 🙂

  • Hallo Kessi, da hast du Recht es ist eine schöne Stadt. Ich werde demnächst auch beruflich dort anreisen und hoffe ich kann mir die Zeit nehmen auch mal ein paar Ecken zu erforschen. Wenn ich schöne Bilder hinbekomme werde ich sie auch mal in meinen Blog einstellen. Es ist nicht immer gleich offensichtlich das man das schöne direkt findet aber ich werde suchen 🙂
    Gruß
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben