Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Ein Zwilling kommt selten allein

25/05/2009 um 21:34 Uhr | Gesundheit, Umwelt, Natur | Thomas

Ein Zwilling kommt selten allein

twinsearcherSo ist es halt ein Zwilling ist selten allein. Doch wie viele Menschen sind allein? Twinsearcher hilft dir deinen Zwilling zu finden. Ja Super werden jetzt einige sagen, was schreibt der Thomas da!?

Ich bin ein Einzelkind also habe ich keinen Zwilling. Ja und Nein sage ich da mal. Du hast vielleicht keinen Genetischen sogenannten DNA Zwilling, doch hast du vielleicht einen der dir körperlich als auch psychische in einigen Faktoren gleich ist. Dazu haben sich schlaue Köpfe zusammen getan und eine Datenbank aufgebaut. Diese lebt natürlich vom mitmachen und dabeisein. Denn ohne Einträge kann das ausgeklügelte Muster auf Basis weniger Fragen und Faktoren zu keinem Ergebnis kommen. Doch ich bin da ganz zuversichtlich, das diese sich bald noch mehr füllen wird. Ein kostenloses Angebot um es herrauszufinden, na wollt ihr es nicht auch wissen? Damit man sich nicht durch zig Zwillings Fragen lesen muss ist es im Twinsearcher Tutorial sauber und plausibel erklärt. Man kann mit geringen Faktoren die Ähnlichkeiten im Erscheinungsbild und Verhalten der User erkennen.

Ich finde diese Art verblüffend, denn ich gebe ehrlich zu gedanken habe ich mir darüber noch nie gemacht. Doch ich werde es einfach mal versuchen und auf das Resultat warten. Wenn ihr wissen wollt ob wir vielleicht Zwillinge sind, könnt ihr es dort Erfahren. Ich wünsche den Twinsearchern eine große Datenbank mit vielen Möglichkeiten und Treffern bei der Suche. Euch einfach viel Spaß und wenn ihr euren Zwilling gefunden habt einfach mal einen Kommentar oder auch mehr.

Diesmal von mir ein Fazit:

Wozu brauchen Wissenschaftler so lange? Hier findet ihr geballtes Wissen miteinander verküpft. Forschung, Social Community und das Leben miteinander. Wir sind ein Netzwerk im Internet und genau das wird hier auf das reale Leben angewandt. Eine persönliche Community deren gleichen ich so nicht kenne. Daumen hoch für ein gut umgesetztes Konzept.

Ich warte mal ob ich vielleicht sogar der Zwilling vom Internetblogger bin.

Doppelte Grüße vom „Sternzeichen Zwilling“

Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , , ,
« Fehler bei Google™ Feedburner & Co.

Das Wissen um den Wein »

10 Kommentare bei “Ein Zwilling kommt selten allein

  • …oh mein Gott, noch so eine wie mich, hihi, das wäre ja… :o))

  • Hey Sonnenschein,
    nein du bist einmalig, doch vielleicht gibt es dich doch noch mal so ein klein wenig!? Jedenfalls wäre es eine Bereicherung für die Welt.
    Liebe Grüße
    Thomas

  • Ist aber echt ne Klasse Idee von den Betreibern.

  • Hallo Andy, die Idee und Umsetzung ist schon der Hammer.
    Sowas im Kopf zu verarbeiten und auch zu machen verlangt viel Schneid.
    Gruß
    Thomas

  • So Thomas,

    ich habe mir das ganze mal angeschaut, leider kommt es bei mir zu keinen Ergebnis. Eigentlich klar, da die Datenbank noch nicht viele Einträge bereit hält. Witzige hätte ich noch die Idee gefunden, dass man anhand von Gesichtspunkten auch einen ähnlich aussehenden sozusagen einen Doppelgänger findet.

  • Ja das ist Schade, doch nur durch Beiträge und Artikel besteht die Chance das Twinsearcher größer wird.
    Sobald sich dort mehr einfinden wird es nicht nur eine höhere Treffer Quote geben, sondern auch mehr Spaß machen. Gesichtspunkte ist auch ein guter Ansatz. Kannste da ja mal im Forum zum besten geben. Vielleicht können die Jungs das umsetzen.

    Gruß
    Thomas

  • Hi Thomas,

    Merci für die Verlinkung;-). Ich bin zwar vom Sternzeichen her Löwe, aber es ist alles möglich;-) Twinsearcher fand ich auch gut, aber da es sich erst in einem Anfangsstadium befindet, muss man vorerst abwarten, wie schnell das Ganze wachsen könnte.

    Ohne eine grosse Datenbank wird es aber etwas weniger Spass machen, da man nur sehr wenige bis kaum Treffer finden wird. Es ist auch voll logisch. Das Projekt an sich finde ich aber erwähnenswert und solche Sachen kann man über Blogs sicherlich viel besser promoten, als wenn man nur reines SEO für die Domain betreibt.

    Mir gefällt überhaupt diese Idee, über etwaige Webprojekte zu berichten. Da hat Google sicher genug Stoff zum Indexieren;-)

    P.S. dein PR 5 lässt sich sehen und wenn du mich fragst, hast du nun mehr Möglichkeiten, wenn man so nebenbei die Webhostungkosten refinanzieren möchte;-)

  • Auf jeden Fall eine witzige Idee…ich bin gespannt auf deren Weiterentwicklung!

  • Hallo Alex, ich warte auch mal ab. Doch ist es wichtig genau wie überall das sich viele eintragen. Dann kommen sicher gute Zwillinge dabei raus. Auf jeden Fall ist es Interessant was passiert und ob es passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben