Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Ein Frust Blogger !?

27/04/2009 at 05:27 | Blog | Thomas

Ein Frust Blogger !?

Es begann anscheinend aus Frust, doch wandelte es sich in Motivation einen bzw. seinen Blog zu füllen.

Ich rede von Genes Lebenswerk geneslebenswerkdem gut gefüllten Frust Spaß Blog von Christian. Wie wird es von ihm selbst beschrieben “Geschichten die man erlebt haben muss – oder auch nicht” na das ist ein sehr offenes Thema oder ? Hier findet ihr alles quer Beet und das ist nicht gerade wenig. Einfach mal was von der Seele schreiben und das tut er auch. Eine Richtung ist zu erkennen nämlich das was ihm Spaß macht oder er meint verkunden zu müssen. Ob es über das Wetter incl. Sonnenbrand ist oder über die Bereifung seines Wagens. Nicht immer mit allem Ernst zu lesen und gespickt mit guten aber tiefem Humor.

Aktuelle Artikel entstehen aber auch Zeitgerecht und mein ausgesuchter behandelt Nutzung des Mobilen Internet. Ein Thema das nicht neu ist aber durch die neuen verschiedenen Nutzungsweisen noch sicherlich lange in vielen Artikeln zu finden sein wird. Es geht um die Nutzung, nicht über einen IPod™ sondern um UMTS und GPS der Netbook Klassen. Aber das werdet ihr ja selber lesen können. Ich wünsche Christian hat noch einige Geschichten zu erzählen und ihr lasst euch auch motivieren.

Hoffen tue ich, das euch meine Geschichten gefallen und ihr sie weiter mit mir erlebt.

Viele Grüße

Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , , , ,
« Neue SEO Dimensionen

Thailand im Mittelpunkt »

4 Kommentare bei “Ein Frust Blogger !?

  • Hey, auf Blogger World kein Kommentar ? zu einem Artikel ? Wie kann das ?

  • Hey Thom, na das sind ja fragen.
    Ich kanns dir nicht sagen, habe mir auch schon einen Kopf drum gemacht. Entweder ich schreibe nicht mehr so gut oder die User geniessen einfach das Wetter. Nicht das richtige Thema und und und..
    Vielleicht mache ich mir auch einfach zu sehr einen Kopf?! Es ist so viel in der Blogger Scene los und jeder muss auch mal an seinem Blog was machen.
    Ich versuche auch mehr Pause zu machen , da der Kopf mal ein wenig frei werden muss.
    Ich brauch mal ein paar Tage zum sammeln. Vielleicht mach ich dann weiter.

    Thomas

  • Also ich muss zugeben, dass das Wetter auch ein Grund ist, weshalb meine Aktivität im Web deutlich nachgelassen hat. Es ist allerdings nicht nur das Wetter, sondern primär der Job, der mich aktuell mehr bindet als sonst…

    Da ist nichtmal Zeit den Frust ab zu lassen 😉

  • Na das kenne ich , der Frust muss aber raus 🙂 das ist nicht gut. Ich habe auch gerade einiges zu tun doch helfe ich gerade einem Blog Kollegen mit einem Layout in WP, da stecke ich gern mal kurz zurück. Hoffe mal das Wetter wird besser und die Arbeit weniger.

    Gruß
    Thomas

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben