Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Ein dickes Ding

06/02/2009 um 04:56 Uhr | Gesundheit, Umwelt, Natur | Thomas

Ein dickes Ding

Ein dickes Ding möchte ich euch jetzt vorstellen. Ich weiss zwar nicht was ihr jetzt denkt was kommt. Es ist der 150KG leichter Blog von Rio. Es ist kein Blog mit Diät und Salat hier und da, ja zum Teil schon. Doch es ist eigentlich eine verständliche runde Sache und dazu gehört nunmal Rio der diesen Blog schreibt wie sein Tagebuch.

Ein Kerl durch und durch, der es sich einfach zur Aufgabe gemacht hat, sich und seine Kollegen bei jeglichen Problemen zu unterstützen. Seine Gründe sind weit weg von dem Ruf nach Bauchpinselei. Ihm reichen davon nur 3 aus um diesen Blog zu führen. Dazu gehören auf jeden Fall ,mit einem hohen Stellenwert die Kommentare, die Motivation, Arschtritt und Verständnis sind.

Für mich ist Rio ein offener ehrlicher Kerl, der austeilen und auch einstecken kann. Selbst bei der Frage nach einem Plugin hört er nicht auf zu suchen um seine Informationen weiter zu geben. (habs noch nicht eingebaut Rio). Doch schaut mal hier rein Orientierungslos Demotiviert Hoffnung fällt euch was auf? Die Hoffnung steht zum Schluss und genau da gehört sie hin. Er verliert trotz einger Rückschläge nie die Hoffnung und seine Willenskraft. Jeder der schon einmal in solche Deppri Phasen gefallen ist, weiss genau schreiben ist oft ein Weg, sich alles aus dem Kopf zu powern. Ja und das macht er, einfach powern und schreiben egal wann und wieviel.

Wollt ihr nörgeln “ Was will denn der Thomas“ ist ein Hungerhacken und und und … Macht doch denn ich verstehe Rio sehr gut und habe vor ihm absoluten Respekt, denn den hat er sich verdient. Sowas durchzuziehen und sich nicht aufzugeben verlangt danach respektiert zu werden. Ich freue mich auch schon wieder auf seine Tweets denn dort ist auch er vertreten wenn ihr wollt @_Rio_ und ihr seit dabei. Lasst alle eure Köpfe nicht hängen, nehmt den Kampf auf egal worum es geht. So gehört ihr mit zu den Siegern, denn oft ist nicht das Ziel der Weg, sondern der Weg das Ziel. (Ich weiss nicht von wem es ist doch hier passt es)

Für mich ist und bleibt er ein Pfunds Kerl.

Viele Grüße Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , ,
« Maklersupport vom Profi

Experten fragen Experten »

11 Kommentare bei “Ein dickes Ding

  • Pingback: Iphone-Clan und Gute Laune - Guten Morgen zusammen, Ok dann liebe Grüße mal wieder an alle, Euer Rio, Thomas, Artikel, Also - www.150kg-leichter.de

  • Hallo Thomas!Dein Artikel trifft den Nagel auf den Kopf!Besser und treffender hätte man es garnicht ausdrücken können!Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende! Heidi!

  • Hallo Heidi, vielen Dank das ich es geschaft habe Rio auf den Kopf zu hauen. Ach den Nagel meine ich.
    Herzlich willkommen auf der Blogger World. Dir auch ein schönes WE.
    Viele Grüße
    Thomas

  • Moin Thomas, ein total klasse Artikel von dir. Freu mich sehr darüber !! Hab natürlich bei mir im Blog gleich damit angegeben. Echt, dankeschön !! Nur möchte ich noch sagen, dass ich nicht immer so bin. Ich kann auch ziemlich ungemütlich werden. Nämlich dann, wenn man denkt, man könne mir ans Bein p***eln. Dann sticht der Rio zurück. Wie sage ich immer so schön, ich gebe mit freude mein letztes Hemd, nur fordern darf man es nicht. In diesem Sinne einen schönen Tag 🙂

  • Moin Rio, schön das er dir gefällt. da bin ich sehr froh drüber und was das Anpinkeln betrifft.
    Na das ist doch normal oder? Lasse ich auch nicht mit mir machen und werde ich auch nicht mit mir machen lassen.
    Ich dank dir für deinen Artikel.

    Gruß
    Thomas

  • hallo Thomas,

    finde ich einen super tollen Blogbeitrag. Ich kenne Rio persönlich *gg und kann alles das, was du beschrieben hast nur bestätigen 🙂

  • Hallo Zaubi auch dir ein herzliches Willkommen und ein Danke schön für dein Feedback.
    Vielleicht kommt mal der Tag an dem ich ihn und euch auch mal kennen lerne.
    Würd mich echt freuen.
    Viele Grüße
    Thomas

  • Sehr schön geschrieben. Ja, der Rio ist ein Kämpfer, ein Gewinner und ein wahrer Pfundkerl.

    Auch ich möchte mich bedanken für diesen schönen Beitrag. Die Welt kann so grau und triste sein, aber das Zusammenhalt unter den Bloggern kann so wunderbar sein.

    Spread the smiles from Blog to Blog!

    In diesem Sinne, einen schönen Tag und wir lesen uns!

    Andrea

  • Hallo Andrea, Schön zu lesen das wir uns lesen 🙂
    Du hast Recht es kann alles Grau sein doch das Licht können wir nur selber an machen.
    Also auf das es immer hell ist.
    Gruß
    Thomas

  • @ Thomas: Jau, das mit dem Kennenlernen schliesse ich nicht aus. Wenn ich wieder aktiver sein kann, turnen wir auch wieder mehr in der Weltgeschichte rum 🙂

  • Na klar Rio wird schon klappen,
    wenn ich mal wieder in meiner alten Heimat Bochum bin ist das ja auch nur kurz um die Ecke 🙂
    Das wäre ne Gaudi.

    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben