Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Die neusten Kino Trailer unter der Lupe

05/02/2010 at 02:01 | Blog, Kino, Fernsehen | Thomas

Wer gerne ins Kino geht, schaut auch oft nach dem aktuellen Trailer. Dafür brauchen wir jetzt nicht mehr lange suchen, denn auf der Trailerlupe finden wir eine große und noch weiter wachsende Auswahl. Für die Lupe bekannt ist Milos, der auf seinen verschiedenen Projekten immer wieder Tipps und Trends beschreibt und auch hier wieder in gewohnt professioneller Form. Der erste Blick, wenn man die Seite aufruft, erinnert an eine große Kino-Leinwand mit ganz vielen Screens. Egal wohin ihr schaut Trailer und dazu auch noch in einer sehr guten Qualität.

Videoload
Aufgeteilt nach Genre wie z.B. Komödie, Romanze, Action & Adventure, Science Fiction findet ihr dort neben den Darstellern, den Kinostart auch die offizielle Website zum Film. Der Inhalt des Filmes ist in einem kurzen Block niedergeschrieben und gibt euch schon den ersten Einblick. Doch viel interessanter ist natürlich der Trailer, den ihr euch dort anschauen könnt. Kinofilme wie „Verlobung auf Umwegen – Leap Year“, der erst im März anläuft, sind für eure Trailervorschau schon eingebunden.

Ich bin ja eher ein Couch Sitzer doch wenn ich mir den Video Ausschnitt „Date Night – Gangster für eine Nacht – Mark Wahlberg“ anschaue ist es vorbei. So was muss man im Kino sehen oder nicht? Die fast 2 ½ Minuten allein reichen aus, um mir ein Bild von dem Kinoabend machen zu können. Eine Komödie mit dem gewissen Etwas, sicher viel zu lachen und das Popcorn wert.

Schaut doch einfach mal vorbei wenn ihr einen Trailer sucht oder braucht um euren Partner umzustimmen. Denn nichts ist schlimmer wie ein Filmabend total enttäuscht wieder zu verlassen.

Sucht ihr auch eure Trailer quer durchs Netz? Fehlt euch noch was auf der Trailerlupe?
Ich gebe eure Wünsche gerne weiter, wenn ihr sie nicht direkt dort hinterlassen möchtet.
Euch viel Spaß beim schauen und Milos viel Erfolg.

Interessante Artikel:

Tags: , , , , , , , , ,
« Eyecatcher ein echter Blickfang für den Erfolg ?

Leser Freundlichkeit durch Browser Kompatibilität und Browser Caching »

6 Kommentare bei “Die neusten Kino Trailer unter der Lupe

  • Eine tolle Seite und ich kannte sie noch gar nicht, Danke für den Tipp!

    Lieben Gruss, Michaela

  • @Arven
    Lieben Gruß zurück und immer wieder gern 😉

  • Waas eine Komödie mit Mark Wahlberg? 😀
    Trailerseiten gibts ja soo viele im Netz, aber die gehört definitiv zu den coolsten. Vielen Dank für den Tipp 🙂

  • Danke Thomas das Du meinen Trailerblog hier aufgenommen hast. Gruß aus Schneecity Unna

  • @Milos Willing
    Aber sehr gerne doch 😉 du weißt doch ich bin halt ein Gewohnheitstier und geniesse nicht suchen zu müssen.
    Gruß aus der Kältekammer Berlin

  • Vielen Dank für den tollen Tipp! Ich liebe Trailer. Auf DVDS schaue ich mir auch immer erst den Trailer zum Film an und bin dann ganz enttäuscht, wenn dieser auf der DVD nicht enthalten ist. Außerdem gibt es ja Trailer, nach denen man den Film nicht mehr anzuschauen braucht, weil sie schon alle guten Szenen enthalten. Das Dumme dabei ist, dass man das leider immer erst hinterher weiß.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben