Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Der Prinz und sein Magazin

12/02/2009 um 22:46 Uhr | Blog | Thomas

Der Prinz und sein Magazin

derprinz

Ein Magazin im wahrsten Sinne des Wortes finden wir auf Der Prinz Blog von Michael Oeser.
Dieser Blog ist das Heim vom BranfordMagazin sowie dem WyntonMagazin. Ein klarer Blog mit sauberer Struktur zeigt schon den profesionellen Aufbau, der hinter seiner Arbeit steht. Klar gegliederte Gruppen um den Überblick nicht zu verlieren und das kann bei über 3.000 indexierten Seiten bei Google™ schnell passieren.

Doch davon solltet ihr euch auf keinen Fall abschrecken lassen, denn wenn ihr Hilfe braucht findet ihr dort auch ein Support Forum. Ein Service der nicht selbstverständlich ist für Free Premium WordPress Magazin Style Themes, der aber für mich hervorzuheben ist. Seine Themes sind mittlerweile Welt bekannt und seine Unterstützung auch. Nicht ohne Grund hat er mit Abstand einen der höchsten Pagerank™. Es gibt ein schönes Tutorial das zu Verfügung steht und viele zusätzliche Beschreibungen bietet. Ihr findet dort eine schritt für schritt Anleitung vom ersten Post mit Bildern bis hin zur Änderung des Headers mit einem Image. Dieses ist dort Multilanguage zu finden also in Deutsch und Englisch. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt für meinen anderen Blog dieses Theme zu nutzen, doch jetzt ist meine Entscheidung entgültig gefallen, denn dort bin ich mir einer Hilfe sicher. Persönlich wünsche mir mehr dieser tollen WordPress Themes mit solch einem Service.

Ich bedanke mich für euer Interesse und wünsche euch viel Spaß beim Magazin blättern.

Gruß vom Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , , , ,
« Gedankenfreier Blog

Reiselust Pur »

2 Kommentare bei “Der Prinz und sein Magazin

  • Ein klasse Tipp, Thomas.

    Ich habe mich gerade auf dem ”Prinz“ umgesehen und dort jede Menge Nützliches und gut erklärte Anleitungen gefunden. Wenn demnächst der Relaunch meines Blogs ansteht (selbst gehosted, Umstellung auf ein magaziniges Theme), wird der Prinz noch sehr nützlich werden. Bis dahin ist er bei mir erstmal gebookmarked. Ich kann nur jedem empfehlen, sich dort mal umzuschauen.

    Viele Grüße, Ulrike

  • Hallo Ulrike, schön das der Tipp hilfreich ist. Er hat tolle Beschreibungen und das Buch was ich auch demnächst anbiete ist auch Super.Fast nur auf sein Theme zugeschnitten. Für deinen Blog absolut der richtige Style finde ich. Unterstützt deine profesionelle Arbeitsweise auch noch zusätzlich mit einem profesionellem Theme Design.
    Viele Grüße
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben