Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Der Charleston lebt im Fotoshooting weiter

04/03/2009 um 23:19 Uhr | Mode,Trends,Lifestyle | Thomas

Der Charleston lebt im Fotoshooting weiterfotografieblog

Ein Gefühl das sicher nicht viele kennen einen Charleston zu tanzen.

Der Tanz soll ein Lebensgefühl wecken. Das soll auch der see2feel Fotografie Blog. Sehen zum fühlen so soll es meiner Meinung nach Übersetzt werden. Da muss ich leider auch zusprechen, denn die Auswahl der Bilder und die professionelle Art des Fotoshooting lässt kaum Wünsche übrig. Eine Reihe Bilder auf einem schlichten Blog.

Zuerst war ich erschrocken und habe mir gedacht „OK jemand hat das Vorlage Theme Kubrik genommen und ein paar Bilder hochgeladen“, doch umso erstaunter war als ich pure Kunst fand. Ob es die Oscar Verleihung oder Bilder von Daniel Kübelböck sind. Ein Hingucker, der jemanden zum stutzen bringt, denn der Kopf von unserem Daniel ist weg!? Hey keine Panik es liegt einfach nur an dem Handling vom WP. Ein Klick darauf und er ist fast in original Größe zu sehen 🙂 Einen ganz besonderen Augenschmauß habe ich mir herrausgesucht und das eben angesprochene Gefühl ist eingetroffen. Vergisst man alles andere drumherum so finde ich wird man in eine andere Zeit versetzt. Ich meine die Bilder vom Burlesque Charleston Fotoshooting. Doch es werden nicht einfach nur Bilder hochgeladen. Hintergründe um Fotoshootings, die Macher der Bilder Visagisten und allerlei Infos bekommt ihr auf dem Blog. Es ist noch ein wenig unsortiert dort, die Struktur wird sicher noch verfeinert, doch sind es Kleinigkeiten, die von der Hauptsache der Fotografie in den Hintergrund gestellt werden.

Ich danke für die schönen Eindrücke die ich gewinnen konnte und wünsche Olli weiterhin viel Erfolg.

Euch Danke ich herzlich für das Interesse

Viele Grüße Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , , ,
« Neue Links und Aktuelles

Bloggertips kann jeder brauchen »

9 Kommentare bei “Der Charleston lebt im Fotoshooting weiter

  • Hallo Thomas!

    Wir (ich bin nicht alleine siehe hier: http://see2feel.de/Portrait-Aktfotografie-und-Paarfotografie-sind-unsere-Schwerpunkte.html
    sagen mal danke für deine Auseinandersetzung mit unsererem Blog und wir freuen uns über deine positiven anmerkungen und natürlich auch über deine konstruktive kritik.

    Wir werden an der kritisierten struktur arbeiten und freuen uns das du ein wenig fühlen konntest.

    cu ollie

  • Hallo Ollie, schön das es dir/euch gefällt. Es war eine schöne Auseinandersetzung 🙂 Bei Hamburg komme ich gerne ins schwärmen und fühlen. Gruß an deine ganze Mannschaft.
    Thomas

  • denen hab ich grad ne mail geschrieben und ich hoffe das die in den nächsten tagen hier auch noch ein dankeschön hinterlassen… aber leider ist internet deren sache nicht!

    ich werd mal in den nächsten tagen einen kleinen dankeschönartikel in den blog bimseln, dich wenn es dich mal nach hamburg verschlagen sollte zu einem bier (oder saft *gg*)einladen und ein schönes bild von dir vorm michel machen (jetzt ist dein artikel ja online und damit keine bestechung mehr)

    gruß nach berlin aus der heimlichen hauptstadt *gg*
    cu ollie

    cu ollie

  • Na das nehme ich doch gerne an und es ist keine Bestechung 🙂 habe mal ein paar Jahre in Hamburg gelebt und finde die Stadt einfach schön. Vorm Michel ist abgemacht mal schauen ob ich zum nächsten MoGo da bin. Werde es dich gerne wissen lassen.
    Thomas

  • …die Fotos sehen stark aus!!!! Charleston habe ich leider nie selbst getanzt…

  • Guten Morgen Kessi,
    ja du hast den richtigen Ausdruck gefunden “ Stark“ ist absolut passend.
    Getanzt habe ich ihn auch nicht aber kann es mir dank vieler Filme sehr gut vorstellen
    wie es aussieht wenn ich ohne Taktgefühl da durchhüpfe 🙂
    Thomas

  • moin aus hamburg!

    du kannst jetzt endlich unseren danke artikel in unserem blog lesen…

    cu ollie

  • Hallo Ollie, vielen Dank für deinen Artikel. Der liest sich absolut Super. Besonderen Dank für die Bilder. Ich bin davon begeistert ohne ende. Ein Stil der unbeschreiblich ist. Viele Grüße an dein ganzes Team.

    Der Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben