Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Den Vogel abgeschossen

02/02/2009 at 22:14 | News, Medien | Thomas

Den Vogel abgeschossen

tweetnewsDa hat jemand den Vogel abgeschossen und zwar mit dem TweetNews Blog.
Ja wer ist den der Schütze ?
Das ist Milos mit einem Projekt das absolut im Trend liegt, ein Trend den jeder kennt. Es zwitschert auf allen Blogs und seine Follower Zahl steigt stätig an. Doch was soll das es gibt schon so viele Seiten davon. Sicher mögt ihr recht haben, doch ich sage einfach dazu eine deutschsprachige Seite mit sehr vielen nützlichen Tools und aktuellen News.

Aufbereitet in seiner unverkennbaren Art und Weise. Hinweise auf den Twitter Contest sind bei ihm zu finden. Bei der kategorie Wahl piepst es auch ganz schön. Tweeter Artikel, Twitter Fotos- Grafiken und News alles auf die zwitschernde Gemeinde abgestimmt. Damit auch alles seine Richtigkeit hat, kann man sich eine Scherpe um seinen Blog legen, so das ein größeres Augenmerk darauf fällt das Mann/Frau dazugehört. Viele Hilfsmittel sind bei ihm gelistet, die Entfernung inaktiver Tweeter z.B. oder Bildschirmschoner sind dabei.

Alles in allem sage ich mal so salop jeder der einen Vogel hat bzw. den Tweeter ist bei ihm gut aufgehoben. Lasst euch inspirieren und wenn ihr noch nicht dabei seit, lasst es euch mal durch den Kopf pfeifen, denn es ist Momentan eine der schnellsten Informationsplattform die im Internet vertreten ist.

Wir wünschen Milos das sein Flügel nicht lahmt (sieht auch nicht so aus) und das er immer genug Wind unter den Flügeln hat.

Vielen Spaß beim Zwitschern wünscht euch
Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , , ,
« Wer hat Angst vorm Blogging Wolff

Konversation der besonderen Art »

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben