Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Da blogt der Jack

07/03/2009 um 23:51 Uhr | Blog | Thomas

Da Blogt der Jack

blogjack

Nee das ist nicht der Jack, sondern der Sascha mit seinem Blogjack Blog.

Jemand der schon einige Seiten und Zeit im Internet verbracht hat erwartet euch auf seinem neuen Blog. Er gehört auch zu den treuen Lesern und Besuchern der Blogger World, was ich immer wieder sehr schätze. Seine Slogan Frage ist nicht immer ein klares Ja oder Nein denn es lautet „Internet mehr als nur ein Hobby ?“. Ein Hobby für ihn ist es sicher nicht mehr. Viele seiner stetig wachsenden Artikel befassen sich um was wohl?

Na ums Internet, dessen Möglichkeiten und Hilfen. Vom WordPress Plugin bis zur Farbgestaltung werden Dienste und Neuigkeiten vorgstellt. Er befasst sich mit aktuellen Dingen, die hilfreich sein können und man hat so eine Auswahl auf einen Blick. E-Mail ist natürlich ein Thema, das für ein ordentliches Marketing schon fasst nicht mehr wegzudenken ist wird bei ihm auch besprochen. Mein ausgesuchter Artikel WordPress Artikel per E-Mail versenden ist bebildert erklärt und mit Tipps vesehen. Eine schöne Art dem User die Möglichkeit des Empfehlens zu geben. Der Blog wächst und es ist schön zu sehen, das Sascha es nicht nur als Hobby sieht und versucht es sauber umzusetzen. Ein Blog auf den man achten sollte den er hat meiner Meinung nach potenzial.

Also weiter so Sascha sonst Bockt der Jack.

Euch ein Dankeschön

Gruß vom Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , ,
« Bloggertips kann jeder brauchen

Er läuft und läuft und läuft »

2 Kommentare bei “Da blogt der Jack

  • Hallo Thomas,

    vielen Dank für den Post. Wahr sehr auf die Kritik gespannt, da ich einige Kanten und Ecken meines Projekts bereits selbst kenne. Aber… ich lerne fast täglich dazu.

    In diesem Sinn, nen schönen Sonntag.

    Mfg

    Sascha

  • Hallo Assassin, der Blog ist ja noch sehr jung und dein Wissen ja nicht abzustreiten. Kritik ist an dieser Stelle nicht zu finden und auch meiner Meinung nach falsch, solange man keine besseren Vorschläge hat. Das unten beim Umschalten auf die nächste Seite den Umlaut nicht richtig sieht oder nicht, das ist meiner Meinung nach nicht so relevant. Der Aufbau und die Struktur sind da finde ich wichtiger.
    Gruß Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben