Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Bundesliga Live Streams kostenlos am PC

03/11/2010 um 11:39 Uhr | Kino, Fernsehen, Reise, Freizeit | Thomas


Seinen Lieblings Bundesliga Fußball Verein live jede Woche zu sehen ist es wieder angesagter den je. Kostenlose Livestreams erleichtern es einem denn nicht immer hat man die Zeit ins Stadion zu gehen oder bei Auswärtsspielen dabei sein zu können. Also hab ich mal ein paar Bundesliga Live Streams probiert, doch nicht viele halten was sie versprechen. Ob man nun ein Abo hat sprich es über einen Anbieter wie SKY schaut oder direkt am PC über die Seite http://www.fussball-live-streams.com/ aufruft ist eigentlich jedem Bundesliga Fan egal Hauptsache er ist dabei wenn sein Verein spielt. Für mich ist es leider so das der VFL Bochum abgestiegen ist und ich durch die Entfernung vom Stadion selten dazu komme ein Spiel Live zu sehen. Deswegen freue ich mich über die kostenlosen Livestreams und nutze sie auch. Durch meinen Wohnort wechsel überlege ich halt auch immer wieder mir ein Abo anzulegen und so auch während meiner Abwesenheit mal was aufzunehmen, doch die Fußball Ergebnisse sind ja dann schon meist veröffentlicht und dann verliert es an Reiz es zu sehen. Da aber viele Hotels in denen ich übernachte Wlan anbieten und ich zu 99% immer mein Laptop dabei habe sind gerade diese Streams für mich interessant anzuschauen.

 

Solltet ihr also noch weiter Links für haben um die Bundesligaspiele Live und kostenlos zu schauen sagt mir Bescheid bzw. hinterlasst einen Kommentar mit Link. So haben wir immer wieder eine Auswahl wenn unser Fußballverein spielt dabei zu sein.Wenn wir schon nicht die Möglichkeit haben es Live im Stadion zu sehen.

Auf ein Tor reiches Spiel unserer Fußballvereine (vielleicht auch mal der VFL Bochum).

Interessante Artikel:

Tags: , , , , , , ,
« Google™ Analytics von Google-Insider Brian Clifton

Deutsche Telekom DSL und Telefon das T-Com Service – Desaster ? »

7 Kommentare bei “Bundesliga Live Streams kostenlos am PC

  • Ich habe jetzt schon desöfteren mit meinen Kumpels die verschiedenen Fußballspiele über meinen PC gesehen – tolle sache. fast schon viel besser als ins Stadion zu gehen 😉

  • @Tobias
    Bei mir ist es beruflich bedingt, dass ich immer mehr davon nutzen trage.
    Sonst würde ich es nie schaffen mal was zu sehen und der Vorteil ist es das
    ich einfach den Livestream beenden kann wenn es zu schlecht läuft 😉 aus dem Stadion geht
    man nicht so schnell oder?

  • Hi
    also bin super zufrieden mit dem SKY BUNDESLIGA LIVE STREAM den die Leute von stream4u.tv anbieten.

    Bin seit über einem Jahr dort Registriert. Ich kann jeden Samstag Bundesliga Live Stream schauen in guter Qualität. Außerdem übertragen die auch CHAMPIONS LEAGUE LIVE und diverse andere Sport Sendungen.

  • fussball-live-streams.com ist down. Also ich schau immer auf http://myp2p.do.am/ kann ich nur empfehlen. Läuft auch immer gut auf meinem Iphone.

  • Danke für den Link Marko 🙂

  • Hab mit die Seite mal angeschaut. Die verlinken nur auf die Streams von Athenet.tv, da kann man gleich einfach auf die Seite gehen. So wie es grad aussieht schafft der es nichtmal zu aktualisieren, also wird da nichtmal 5 Minuten Arbeit reingesteckt. Kann ich nicht empfehlen.

  • Hallo Robert,
    als ich damals den Artikel geschrieben habe waren die noch einigermassen aktuell. Zwischendurch gab es noch einiges hin und her. Bin da ehrlich kaum noch auf dem Laufenden.
    Bei dir ist das ja Gott sei Dank anders und deine Livestreams und Infos sind schon Top.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben