Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Buddhismus als Lebenshilfe ein Blog für Ihr Gleichgewicht

30/11/2008 at 19:47 | Gesundheit, Umwelt, Natur | Thomas

Mar-Sho ist der Webmaster des Buddhismus als Lebenshilfe Blogs. Er versucht in seinen Artikeln unsere Gesellschaftsform und Umwelt in Worte zu fassen, die den Leser in eine Art Gleichgewicht bringen sollen. In vielen “Wortspielen” oder vielleicht besser gesagt in wortgewandten Sätzen wird dir die Tiefe der täglichen Herrausforderung dargestellt. Sollten Sie sich einmal ärgern oder die momentane Lebenslage einfach mal nach einem Ausbruch suchen, kann das Lesen und verstehen der Worte jemanden zum Nachdenken verleiten. Dies ist meiner Meinung nach der Hauptgrund für seine Artikel. Der User der sich inspirieren lassen möchte und sich auch mal selbst dabei ertappt erkannt zu werden, für den kann ich einen Besuch auf Mar-Sho’s Blog empfehlen. Ich danke allen für Ihr interesse und wünsche viel Spaß auf Mar-Sho’s Blog. Viele Grüße Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , ,
« Seos Blog Hilfe für die Homepage

WordPress Kopierschutz Plugin »

2 Kommentare bei “Buddhismus als Lebenshilfe ein Blog für Ihr Gleichgewicht

  • Ich bin selbst ein Fan von Buddhistischen Ansichten und bedanke mich hiermit für den tollen Linktipp. Kenne schon viele Seiten, aber diese war mir neu – Aber sie ist, soweit ich nach kurzem durchstöbern sehen könnte, wirklich erwähnens- und lobenswert!!

    Danke und Grüße
    Babsi

  • Hallo Babsi und willkommen auf der Blogger World. Eine schöne Seite hast du da 🙂 Der Buddhismus als Lebenshilfe Blog ist noch ein bekannter Blog aus der Over Blog Zeit. Es gibt viele Einstellungen und Gedanken denen man öfters seine Zeit widmen sollte.
    Viele Grüße
    Thomas

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben