Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Bloggertips kann jeder brauchen

05/03/2009 um 22:49 Uhr | Software, Technik | Thomas

Bloggertips kann jeder brauchen

Blogger Tips von Richard möchte ich euch vorstellen.

Tja und wie kann es anders sein das der Blog auch Bloggertips heisst. Es ist nicht der erste Blog von Richard und er hat einiges an Arbeit bis zur Onlineshow hineingesteckt. Ausgewählte Artikel rund um das Bloggen sind zu finden. Er greift Themen auf die auch so manchen alten Hasen staunen lassen. Wie bloggt man, damit man Zuspruch und vor allem Besucher bekommt?

Ja ich habe mir die 6 Tipps für Fortgeschrittene Blogger auch durchgelesen. Ich bin davon auch noch weit entfernt, doch weiss ich jetzt wohin ich muss. Es ist eine der Richtungen die Richard beschreibt und davon ist jede Menge vertreten. Sucht ihr ein Adsense™ Plugin was einfach zu bedienen ist. Schaut bei ihm vorbei, denn auch das werdet ihr finden. Die Kategorien beinhalten Bloggtips, Schreibtipps,Affilate, Fun, Themes und vieles mehr. Also stürtzt euch auf seinen Blog und stöbert nach belieben. Ein jeder Tipp ist hilfreich.

Dank für euer anhaltendes Interesse an meinen Artikeln

Gruß aus Berlin Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , ,
« Der Charleston lebt im Fotoshooting weiter

Da blogt der Jack »

6 Kommentare bei “Bloggertips kann jeder brauchen

  • Wow cooooooool, Bloggertipps kann man immer gebrauchen!!! :)) Danke Dir!!

  • Aber gern geschehen Kessi. Hatte ja auch Glück das er sich bei mir gemeldet hat. Die Zeit um im Internet zu suchen und schauen wird immer knapper 🙁
    Thomas

  • Wenn die Blogger bei ihren Beiträgen in normaler Deutscher Sprache schreiben würden, dann wäre das doch schon ein enormer Fortschritt. Aber interessant sind diese BlogTips allemal.

  • Hallo auf der Blogger World. Du meinst also ein weniger an Fachbegriffen und mehr für den normalen Gebrauch ? Vielleicht einfach mal an den Webmaster Max schreiben, er hat den Service neu eingeichtet und ist sicher für jedes Feedback dankbar.
    Gruß
    Thomas

  • Ich muss da meinem Vorvorredner zustimmen. Ein weniger an Fachbegriffen wäre manchmal nicht verkehrt…wobei der Artikel ja an fortgeschrittene Blogger gerichtet ist wenn ich das recht verstanden habe: Da ist sowas in meinen Augen kein Problem. Man muss meines Erachtens einfach ein gutes Mittelmaß finden, so dass alle zufrieden sind.

  • Hallo und Willkommen,
    Fachbegriffe zu erklären sind sehr schwierig. Den Wissenstand des Lesers kann man nur erahnen, da es höchstens Möglich ist es an den Suchbegriffen zu erkennen warum man auf der Seite gelandet ist. Doch habt ihr Vorschläge schreibt Kommentare und meldet euch beim Webmaster. Wir sind alle offen für konstruktive Kritik.
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben