Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Blogger World

29/11/2008 um 19:45 Uhr | Blog | Thomas

Hallo zusammen hier stellt sich die Blogger World vor. Dieser Blog ist entstanden weil ich glaube, das viele User und Blogger sich gegenseitig unterstützen sollten. Das Internet besteht aus so vielen Blogs, das es doch möglich sein muß eine saubere gegenseitige Downline aufzubauen.

Hier mein Vorschlag:

Ihr schreibt über Blogger World einen Artikel der uns vorstellt bitte mit Link direkt auf http://www.blogger-world.de mit den Worten „Blogger World“. So wie ihr es möchtet. Ihr tragt euch in den Feed ein und sobald ich alles installiert habe auch in den Newsletter. Später sag ich euch warum das von Vorteil ist. Jetzt Bookmarkt ihr Blogger World bei Wong oder wo ihr angemeldet seit. Mindest ein Bookmarking bitte. So jetzt ist eure Arbeit schon getan. Euer Blog wird um einen Artikel angereichert und nicht nur das. Ups eine Kleinigkeit vergessen, geht bitte auf Kontakt und schreibt mir kurz in welchem Blog ich den Artikel finde (Kritik, Ideen usw. ist auch erwünscht). Leider muß ich wegen Spam den Captcha anhaben 🙁 doch dafür habt ihr sicher Verständnis.

Jetzt kommt mein Part:

Ich schreibe über jeden der einen Artikel mit Link geschrieben hat , einen objektiven Artikel über euren Blog mit Link zurück. So bekommt ihr Unique Content zu eurer Seite mit Link im Text und Follow. Ich Bookmarke euch bei Technorati, Digg und Wong mindestens. Damit ihr es mitbekommt wann der Artikel online geht, ist es von Vorteil den Feed zu abonnieren oder sich halt in den Newsletter einzutragen. Die Blogs setze ich selbständig in Kategorien die ihr dann sehen könnt.

Ist das ein Vorschlag? Ihr investiert nur einen geringen Zeitraum und durch die Bekanntmachung in allen Ping-Diensten haben wir alle etwas davon. Bitte habt auch Verständnis dafür, das ich auch Blogs ablehnen werde. Schaut bitte kurz in die Regeln dort steht drin was hier nicht reingehört . Ich würde mich über viele Artikel freuen und der Trackbackdienst ist angeschaltet. Bei Kommentaren könnt ihr auf den Link verzichten, denn im Content ist er sowieso mehr Wert. Sollten zuviele Artikel auf einmal kommen, dann kann ich nur sagen ich schreibe so schnell ich kann :-). Das Design und ein paar Features werden den Blog weiter beleben und ihr könnt es miterleben.

Dieser Blog ist nach bestem Wissen SEO optmiert und ich werde mein möglichstes geben ihn ständig mit artikeln zu füllen. Selbst wenn keine Artikel geschrieben werden, werde ich hier über die Möglichkeit des Blogaufbaus berichten. So genug geschrieben, da ich noch die regeln schreiben muß.

Ich hoffe auf EUCH Blogger der Welt ihr seit das Netz und eure eigene Downline.

Gruß

Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , ,


Seos Blog Hilfe für die Homepage »

12 Kommentare bei “Blogger World

  • Dann hier auch nochmal,

    super farben. Bin beeindruckt da ich immer noch mit meinen Farben spiele.

    Viel Erfolg.

    Gruß
    Bea

  • @Bea: Hallo Bea vielen dank für dein Feedback. Ich finde es schön, das ich schon 1 Stunde nach Blog Meldung schon den ersten Eintrag habe. Dein Blog hat schöne Tipps für jeden gebrauch. Deine farben wirst du noch finden und wenn du Hilfe magst sag Bescheid. Lieben Gruß Thomas

  • Also- ich verstehe das´, glaube ich- ein wenig-
    nach all dem „Durcheinander“ und viel „BLA-bla“ in allen Ecken- hört sich das für mich „gefühlsmäßig“ mal vernünftig an. Alle Seiten möchten irgendwie etwas anbieten, und für mich scheint es, als würde sich diese einfache,natürliche Welt- automatisch immer mehr „verkomplizieren“- die Idee der „Computerwelt“ ist genial- aber -was wir Menschen wieder daraus machen- mit unserem Egoismus- unser „Verkomplizierung“ der normalen Sachen und Vorgänge, mit unserem Neid und Ehrgeiz- es ist- meiner Meinug nach- katastrophal. Alle die diesem entgegenwirken- sollten von ganzem Herzen unterstützt werden.. Mar-sho

  • @mar-sho: Hallo und vielen Dank für deine Einschätzung und Unterstützung. Du hast es genau erfasst, jeder denkt an sich und alles wird immer egoistischer. Naja so ist die Welt halt. Ich versuche es ein wenig anders herum, doch auch ich habe dadurch einen Vorteil. Ich bekomme natürlich auch Links die auf meinen Blog weisen und werde dadurch meine Popularität steigern. Jedoch ist es alles ein Domino Effekt. Läuft es alles und der Blog wird gut besucht, hat jeder was davon und der Einsatz ist gleich Null bis auf die paar Minuten für den Artikel. Ich würde mich freuen wenn du einen Artikel in deinem Blog über mich schreibst, dann kurze Mail und du bekommst deine eigene Beschreibung in diesem Blog. Vielen Dank & gruß Thomas

  • Hallo Thomas,

    Finde ich eine gute Idee, die ich ja von Dir gewöhnt bin. Habe natürlich einen Artikel in meinem Blog über „blogger-world.de“ veröffentlicht.

    Lg,
    Rewolve44

  • @Rewolve44: Hallo und Willkommen auf meinem neuen Blog. Schön von dir zu lesen und vielen Dank für den Artikel. Ich werde jetzt erstmal wach und dann geht das schreiben los 🙂 viele Grüße aus Berlin Thomas

  • hi thomas!

    ich hab auch einen artikel geschrieben, würde mich freuen, auf blogger world von mir zu lesen 😉

    cOOle seite + super aktion = respekt! 🙂

    glg°°

  • @PuNkBaStaRd: Hallo und vielen Dank für die positiven Worte. Der Artikel ist in Arbeit. Weiterhin auch viel Erfolg und gute Links.

    Viele Grüße
    Thomas

  • Werd ich mir demnächst durch den Kopf gehen lassen… 🙂 Ist auf jeden Fall eine nette Idee.

  • @Paramantus: Mach das in Ruhe. Reicht ja auch der Button einbau.
    Komme gut ins Jahr 2009

    Viele Grüße
    Thomas

  • Hallo Thomas,

    erst einmal Glückwunsch zu deinem Blog- Outfit…Klasse.
    Noch besser natürlich der Inhalt und deine Message, oder besser Mission. Mal wirklich eine tolle Idee. Ich werde dich sicher auch bloggen, allerdings ist meine Page noch nicht ganz so weit und meine Blogs noch jungfräulich, da erst gestartet. Aber wird schon noch 😉

    Grüße aus dem Elbflorenz
    Hartmut

  • @Hartmut Wanke: Hallo Hartmut, vielen Dank das dir mein Layout gefällt. Hat auch lange gedauert bis ich so so umgebaut hatte. Wird sicher auch noch verfeinert. Schön das du dich in den Kreis der Blogger bewegen willst, denn da sind die Möglichkeiten schon sehr groß.

    Viel Erfolg und viele Grüße
    Thomas

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben