Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Blogger World auf der WP Worldmap

25/11/2009 um 15:20 Uhr | Blog, Internet | Thomas

Auf der Weltkarte mit anderen WordPress Warriors habe ich die Blogger World eingetragen. Dieser neue Dienst zeigt die Weltkarte mit eingetragenen Usern an und ist mir heute durch Twitter aufgefallen. Markus hatte sich dort eingetragen und durch seinen Tweet habe ich es mir mal angeschaut. Für meine Url ist es ja auch absolut passend denn so bin ich auch auf der World auch noch vertreten.

Eine Super Sache finde ich, da sich dort auch Twitter und WordPress User eintragen. Nutzer in deiner Nähe werden dir im eigenen Profil vorgeschlagen und das auf einen recht großen Radius. Dazu habt ihr die Möglichkeit es mit eurem Twitter Account zu verknüpfen sowie den genauen Standort zu ändern. Eintragen das Profil bearbeiten, kleine Statistiken einsehen. Eine neue Interessante Sache, welche auch dazu einlädt mal zu schauen wer in der Nähe noch so bloggt oder twittert.

Einige werden wieder sagen, dass man dadurch noch gläserner wird. Ich sage man findet auch neue Seiten und Information. Also es steht eh schon genug über uns im Netz. Kommt es darauf noch an? Ihr braucht ja auch nur den Vornamen eingeben, das reicht schon vollkommen aus.

Piet habe ich auch schon entdeckt und von Markus habe ich es ja mitbekommen. Bin mal gespannt wen ich da noch alles treffen werde. Natürlich haben sie auch einen Twitter Account und ihr könnt auch ihnen folgen WP Map. Auf der Worldmap findet ihr mich hier Bloggerworld .

Macht ihr da mit oder findet ihr es überflüssig? Oder doch Angst im Netz was von euch zu zeigen?
Also vielleicht bis später auf der WP Worldmap.

Interessante Artikel:

Tags: , , , , , , , , ,
« Pagerank™ SERPS Mythos lebt weiter

Socialbookmark der Blödsinn spammt durchs Internet »

16 Kommentare bei “Blogger World auf der WP Worldmap

  • Hallo Thomas,

    super Artikel, vielen Dank! Ich werde mir die Sache im Anschluß mal genauer ansehen. Das es so etwas überhaupt gibt, hätte ich gar nicht vermutet!

    Schönen Tag noch,

    Joachim

  • @Joachim
    Gerrne geschehen, ich war auch total Erstaunt.
    Ist einfach mal interessant zu sehen wer alles noch so auf der Welt rumsaust 🙂 Hoffe es sind bald nicht nur Punkte zu sehen LOL
    Schau dir es mal an, gehörst ja mit zu den ersten und das ist immer wieder wichtig.

    Thomas

  • Schön Schön Schön! Hab ich mich natürlich auch sofort eingetragen – wer weiß wofür es gut ist 😉

  • @Luigi
    Cool dann haben wir ja wieder einen Treffpunkt (e) für uns Blogger.
    Wofür es gut ist? Werden wir sehen, aber wir sind mittendrin und schlecht ist es auf keinen Fall sag ich mal.

  • Dann war mein Tweet also nicht ganz unnütz. 🙂 Hab das heute auch erst entdeckt über das WP Deutschland Forum. Ist ein Projekt eines Moderators von dort.

  • @Markus
    Deine Tweets sind nicht unnütz ;-). Auf dem WordPress Forum bekomme ich nicht so viel mit.
    News von dir schaue ich mir immer wieder gerne an. Das passte bei mir auch gerade sehr sehr gut.
    Coole Sache die er da gestartet hat. Ich hoffe es hält durch und wird gut genutzt.
    Dank dir für den Tipp

  • Hallo Thomas,

    tolle Sache! Habe mich gerade eingetragen und das Ganze nochmal gezwitschert.

    Danke für den Tip!

    Grüße, Micha

  • Sehr cool, mach ich gleich mal mit! 😀

  • @Michael
    Willkommen auf dem WP Globus 🙂 Ich finde es genial wenn man sieht wo die Leute alles leben und wie die da einen Internet Anschluß bekommen.
    Umso schlimmer ist es, dass manche Anbieter es nicht schaffen im nächsten Strassenzug einen Anschluß zu legen 😉

    Thomas

  • @Chriz
    Dann hau mal rein du Pro7 Star 😉 schön das du mitmachst.

  • Hab mich dann auch gerade mal eingetragen, mal sehen was es so bringt…

  • @Jens
    Na klar einfach mal schauen was es bringt. Es ist ja noch im Aufbau doch sieht schonmal Mega cool aus.

  • So, habe mich eben auch einmal eingetragen. Danke für den Tipp 🙂 .

  • @Andreas
    Dann sehen wir uns ja auch dort auf der Welt sicher mal 🙂
    Schön das du dabei bist. Mein Artikel mit dem Tunnel ist sicher auch was für dich. Schöne Bilder sind dabei und es ist
    eine Coole Aktion.

  • Den Artikel werde ich mir dann gleich mal durchlesen. Im Moment gehe ich noch meine Twitter Timeline und meinen Posteingang durch. Das habe ich über die Woche stark vernachlässigt.
    Den Feedreader traue ich mich gar nicht zu öffen, der wird mich wohl mit einem „1000+“ erschlagen 🙁 .

  • @Andreas
    Lass dir ruhig Zeit. Ich war auch mal wieder privat Unterwegs.
    Könnt ihr nächste Woche lesen muss es erstmal evrarbeiten. Aber war super Interessant.
    Alles langsam und mit Genuss 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben