Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Blogger und Twitter allmächtig!?

19/04/2009 at 22:47 | Blog | Thomas

Blogger und Twitter allmächtig!?

bloggerundtwitter

Sind Blogger und Twitter grenzenlos allmächtig?
Wissen wir welch mächtiges Marketing Tool unter unseren Fingern liegt?
Ich weiss das es eins der mächtigsten Bereiche ist die ich kenne.
Wir möchten hier niemanden puschen, wir möchten nur Informieren und das für einen tollen Sänger.

Ich möchte hier bekannt geben das es ein Voting für Pat Fritz gibt. Pat ist in den Radiocharts von Radio Berlin .
Das Wissen aber nicht alle Fans und Anhänger von ihm, ich schon da ich in Berlin wohne.
Das Voting für Pat ist bis Mittwoch 12:00 Uhr offen. Danach sehen wir das Resultat. Ich bin fest der Meinung, dass sich noch viele Freunde und Fans von ihm finden und dankbar für diese Info sind.

Es besteht auch für alle die Möglichkeit etwas zu gewinnen und vielleicht trifft es ja jemanden von euch. Probiert es doch einfach mal und es tut auch gar nicht weh 🙂

Ich bedanke mich bei allen für ihre Hilfe.

Viele Grüße Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , ,
« Pro und Kontra nicht nur für Blogger

Themen Blogger der ersten Stunde »

4 Kommentare bei “Blogger und Twitter allmächtig!?

  • Wow, toller Beitrag und Pat ist wirklich GRANDIOS!!! 🙂 War auch am Freitag auf einem Hammerkonzert. Meine Stimme hat er schon :)!

  • Meine hat er auch schon und ich freue mich wenn wir helfen können 🙂
    Lieben Gruß
    Thomas

  • Habe soeben auch meine Stimme abgegeben. Habe ja schließlich 3 Jahre in Berlin gelebt und gearbeitet.

    Beste Grüße aus Hildesheim/Niedersachsen,

    Klaus.

  • Hallo Klaus, das ist Super Lieb von dir. Na solange bin ich noch nicht in Berlin, habe aber schon einige Leute ganz lieb gewonnen hier.
    Dir sonnige Grüße nach Hildesheim

    Thomas

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben