Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Blogger Frauen räumen den Kreativ Blogger Award ab

03/11/2009 um 12:36 Uhr | Blog, Internet | Thomas

Eine Auszeichnung, die einem Stöckchen gleicht und seit einiger Zeit in der Bloggerszene seine Kreise zieht. Der „Kreativ Blogger Award“ ist gemeint und ich habe ihn von einem Webworker bekommen Namens Francis. Dafür möchte ich mich bedanken, denn genau wie er hatte ich mir fest vorgenommen an Stöckchen würfen nicht mehr teilzunehmen. Es wurde einfach zu viel und es tat Weh sie ewig vor den Kopf zu bekommen 🙂 Doch auch ich mache hier eine Ausnahme, den es ist etwas Besonderes auch für mich. Den Award einfach weiterreichen ist nicht angesagt, er soll verlinken und auf andere Blogs aufmerksam machen. Was ich besonders schätze ist der Punkt 7, denn er fordert und fördert das Kommentieren auf anderen Blogs. Eine Hilfe gegen den Kommentar Geiz der wirkt 🙂 Also lassen wir das jetzt mal unter Beachtung der Regeln geschehen.

Für den Award gibt es noch etwas zu beachten und das ist folgendes:
1. Ein Danke schön an die Person die dich nominiert hat.
An Francis ein großes DANKE SCHÖN. Er hat es mir nicht einfach gemacht und das ist auch gut so. Denn man lebt in seiner Bloggerszene und so musste ich auch mal in die Tiefe gehen um noch nicht nominierte Blogs zu finden. Er selbst ist ein Webworker, der sich um alles kümmert was ihr an Wissen zum Social Media, Online Marketing oder SEO/SEM braucht. Deswegen nimmt er auch daran Teil und das könnt ihr hier lesen „Kreativ Blogger Award

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
Unübersehbar oder nicht?

3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
Selbstredend passiert

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
Ich weiss nicht ob ihr es schon wustet aber hier mal die 7 Dinge über mich
1. Meiner einer trinkt Kaffee sehr gern und in Mengen
2. Ich esse zu viel und bin eigentlich zu dünn, viele sagen Toll ich sage mhmm
3. Musik ist eigentlich nichts für mich. Meine singen hören so oft es geht 24Stunden wenn möglich
4. Eigentlich bin ich gelernter Handwerker genauer gesagt Zentral Heizung und Lüftungsbauer. Da staunt ihr was?
5. Meine Kenntnisse um die Politik sind grauenhaft und Fußball noch mehr
6. Ich liebe Boston Legal als Serie, genial Wortspiele
7. Lesen tue ich gern doch wie sagte jemand mal „ Es geht bei dir doch nur um 0 und 1 „ Wow sehr interessant

5. Hier meine 7 nominierten “Kreativ Bloggers” mit Link
Diese Auswahl ist ohne Bewertung zu sehen. Mein Feedreader ist voll mit guten Blogs. Doch komischerweise ist der Award nur an Frauen gegangen. Muss mich das nachdenklich stimmen?
1. Zoe–Delay vom Zoe-Delay Blog
Wenn das nicht kreativ ist dann weiss ich auch nicht. Auch ein Blogger der ersten Stunde.
2. Steffi – blogwiese.de
Ein Wandel der Zeit und immer mit Super Links zu kreativen Dingen die man als Blogger brauchen kann.
3. Linda – yuki-keylin.de
Alles was es gibt vereint mit schönen Bildern und Fotos. Auch Essen anrichten kann kreativ sein oder?
4. Nadine – icy2.de
Was Nadine hier macht ist sofort auf ihrem Blog zu erkennen. Handwerklich ein Highlight und deswegen auch der Award absolut zu Recht.
5. Melanie – buecherwurm0815.de
Solltet ihr mal ein Buch suchen oder wissen wollen was angesagt ist schaut bei ihr vorbei. Es lohnt sich.
6. Susanne – zaubis-kosmos.de
Ohne Zaubern kommt keine Mutter aus und dazu muss Sie kreative sein.
7. Steffi – blog.blues-welt.ch
Blues soll die Musik sein die aus dem Herzen kommt und so ist sie halt. Muss man gesehen haben

7. Die Nominierten per Kommentar benachrichtigen
Wird sofort erledigt. Ist auch besser, da Trackbacks und Pings nicht immer funktionieren.

Zum Abschluss einen ganz lieben Gruß an Sandra vom Midna Blog . Sorry ich habe es verdaddelt, denn ich hatte alle Mails gelöscht und deinen Award Stock auch ? Tut mir Leid. Ich fände es schön wenn es weiter geht mich dem Award. Eine andere Art des Linkgiving und dann auch noch eine Besondere.

Interessante Artikel:

Tags: , , , , , , ,
« Wikio Social Community belebt die Blogger Szene

Time for Tea oder Coffee to Go »

18 Kommentare bei “Blogger Frauen räumen den Kreativ Blogger Award ab

  • dankeschön *freu**hüpf* das ist sehr lieb geschrieben, ich werde das natürlich annehmen *smile*

    ich habe noch eine andere kurze frage, dein Sozial Plugin oder wie man das nennt, das wo steht mach es bekannt, magst du mir das nennen ? ich würde das gerne bei mir einbauen, das was ichhabe nervt mich ….

    Liebe Grüsse Steffi

  • @Steffi
    Schön das du dich darüber so freust 🙂 und es annimmst.
    Das Plugin findest du hier Sozial Plugin. Habe zwar mit dem automatischen Aktuell machen ab und an Probleme aber es ist sonst Super.

    LG
    Thomas

  • wow, der fliegt tatsächlich immernoch rum^^
    Dankeschön kann ich da nur sagen 🙂

  • Danke Dir 🙂 baue das nachher mal ein *smile* denn irgendwie komme ich doch in den Geschschmackt , mal das ganze zu erweitern *gg*

  • @maya
    Ja der kreist immer noch 🙂 Was lange hält ist eben gut LOL.
    Sehr gern geschehen. Freu mich das auch du dabei bist.

  • @Steffi
    Na das ist doch mal eine Ansage 🙂 Freut mich

  • Prima das Du mitmachst und ein paar feine Zeilen über mich geschrieben hast 🙂

    By the way: Das neue Layout gefällt mir gut, wirkt sympathischer und professioneller als das dunkle!
    Zwei kleine Anmerkungen wenn ich darf?
    Den Header finde ich etwas hoch, nimmt viel Platz weg und der Fließtext ist ein wenig kontrastarm und könnte einen Tick größer sein. Zumindest für meine alten Augen 🙂
    Wie heisst denn das Theme?

  • @Francis
    Habe dir doch zugesagt, also sofort bevor es wieder untergeht.
    Schön das dir das InterPhase Theme gefällt. Ich muss noch einige Kleinigkeiten umbauen. Darunter fällt auf der Head sowie die Schrift, doch die Basis steht erstmal.
    Noch ein wenig ein deutschen und dann passt es schon 🙂 Es wirkt auf jeden Fall professioneller, da bin ich ganz deiner Meinung. Doch muss ich noch alle Artikel minimum einmal anfassen um es ganz sauber zu haben.
    Das ist bei 184 Stück bis jetzt nochmal ein Ruck an Arbeit, aber dann ist alles schön und das Theme bleibt so 🙂

  • 184 Stück hört sich nach viel Klickerei an 🙁 Geht’s nicht direkt über die DB?

  • @Francis
    Nee leider nicht . Es geht um die Thumbnails und die Bilder müssen dann umgebaut werden. Es passt sonst nicht ins Layout.
    Ach das wird schon, dafür sieht es dann alles gleichmässig aus.

  • Vielen, vielen Dank!

  • @Yuki_Keylin
    Sehr gerne doch und hast einen neuen Feedreader 🙂

    Viele Grüße & Glückwunsch an die Nominierten

  • Boston Legal find ich auch total klasse. Und jetzt läuft es ja endlich wieder 🙂

  • @Crazy Girl
    Hey ich habe sogar die DVD’s von der Serie 🙂 und dann ist noch Dr. House und Monk LOL
    Schön dich zu lesen Tanja

  • Pingback: Blues-Welt » Blog Archive » Kreativ Blogger Award….

  • Ich mag solche Aktionen. Mal gespannt wann ich mal ein Stöckchen kriege 🙂 Oder nen Award – Vielleicht für den schlechtesten Schreibstil? — Wäre auf jeden Fall mal was lustiges.

  • @Sascha
    Den für den schlechtesten Schreibstil gibt es nicht. Den habe ich und werde ihn auch behalten 🙂
    Mir sind die Aktionen langsam zu viel geworden. Es gibt ein paar sehr gute und da bin ich auch gern mal dabei, doch die Menge hat es ein wenig gedrückt finde ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben