Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Beta der Star Trek™ Online

11/01/2010 um 22:17 Uhr | Internet, Software, Technik | Thomas

Die Star Trek™ Online Beta Version startet ab dem 12.02.2010 in der Kategorie Game Software eine neue Zeitreise durch die unendlichen Weiten. Um einen Zugang zu erhalten benötigt ihr einen Account und selbst Anfänger haben kein Problem diesen zu erstellen.

Als was kann ich da starten? Borg oder Mensch? Das ist euch vollkommen frei gestellt. Es gibt dort keine Einschränkung und selbst das Erstellen einer eigenen Rasse ist möglich. Euren Zugang könnt ihr auf Startrekonline beantragen und dann nach Freigabe der Star Trek™ Beta sofort spielen.

Doch seit sicher das ihr gefesselt werdet. Durch die Auswahl an verschiedenen Spielen habt ihr alle Möglichkeiten euch in die unendlichen Weiten des Weltalls zu spielen. Von der Star Trek Online – Silver Edition bis zur Star Trek Online – Collector’s Edition (exklusiv bei Amazon) ist alles für euch vorbereitet.

Seit euch sicher es wird voll und jede Menge User wollen sofort dabei sein. Die Ankündigungen sind ja schon seit einiger Zeit im Netz unterwegs. Solltet ihr noch weitere Informationen benötigen schaut einfach mal beim STO Team vorbei denn dort spielen von Anfängern bis zu Profis alle zusammen. Dann kann es losgehen und die Wartezeit auf die Star Trek™ Online Beta hat endlich ein Ende. Denn nicht nur Thom Mitglied vom STO Team wartet mit seinem Tipblog darauf.

Star Trek™ is a registered trademark of Paramount Pictures registered in the United States Patent and Trademark Office.

Interessante Artikel:

Tags: , , , , , , , , ,
« Vista Upgrade wird Zeit denn soviel Zeit hab ich nicht

Verdienst auf Blogs steigern »

5 Kommentare bei “Beta der Star Trek™ Online

  • Grad direkt versucht mich dort zur Beta anzumelden. Wie es scheint ist diese schon voll. War ich wohl leider zu langsam.

  • @mace
    Da hast du Recht, es wird da auch nicht besser werden schätze ich mal.
    Aber einfach nicht aufgeben und dran bleiben. Viel Glück wünsch ich dir.

  • @Thomas
    Werd ich machen. Direkt als Lesezeichen gesetzt die Seite. Wollte eigentlich am Ball bleiben bei dem Spiel, aber echt verpasst, dass es bald rauskommt.

  • @mace
    Dann schau mal beim STO Team rein und meld dich da an.
    Die Jungs sind echt Fit und immer auf dem neusten Stand.
    Sorry du landest immer im Spam

  • Wamm gibt es eigentlich die heiß ersehnte Fortsetzung? Weiss jemand was?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben