Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Alle Wege führen zum Baikal

25/01/2009 um 13:53 Uhr | Gesundheit, Umwelt, Natur | Thomas

Alle Wege führen zum Baikal

Ein Slogan des aktuellen Artikels des Blog „Birken“ Kinder in Sibirien.

Dieser Blog stellt die grenzenlose Hilfsbereitschaft für bedürftige Menschen in Sibirien vor. Schwerpunkt ist die Heilpädagogik und Sozialtherapie in Sibirien. Ein beispielloser Blog, der durch viele Mitwirkende unterstützt wird und sich durch das Internet nicht vermarktet, sondern genau den Trend des Bloggens lebt. Informationen, Auskünfte und Fortschritte werden hier kommentiert und dokumentiert.

Was stört uns denn an Spendenaufrufen die wir jeden Tag immer wieder besonders zu Weihnachten sehen? Also mich persönlich stört einiges wie z.B. das Kinder immer nur zu den feiertagen Not leiden, Viel Geld in Werbung wie z.B. TV gesteckt werden oder die zuständigen Verwalter in großen Autos vorfahren.

Was bleibt denn da noch für die Bedürftigen? Ja man kann hier geteilter Meinung sein und das ist meine Meinung. Wir bekommen immer sehr schöne Briefe nach einer spende (“ Was das Kostet“). Genau das sind einige Sachen, die die Spendenbereitschaft sinken lassen und das zu kosten ALLER Bedürftigen. Dieses veranlasste nach 15 Jahren zu einem Spendenaufruf der Birken Kinder in Sibirien. Die Bücher wie z.B. von Karl König Das Seelenpflege-bedürftige Kind werden auf der Seite genannt doch dort auch in einem positiven Licht zu sehen nicht direkt Vermarktet. Dafür aber Leserbriefe und Bilder von Dascha vor Ort gezeigt, die durch Hilfe von Geldern glücklich gemacht werden. Einzig und allein geht es um das Überleben und die Hilfe eines jeden. Schaut doch mal diesen Artikel 100% der Spenden kommen an, ja ihr werdet sagen „Kinder Bilder ziehen immer„, doch ich sage Kinderaugen lügen nicht.

Ich selber Vater von 2 Kindern kann nur eines dazu sagen, egal wie oft ein Baby schreit und die Nächte der Eltern verkürzt. Ein Lächeln und alles ist vergessen. Ich würde mich freuen wenn wenigstens viele Leser diese Seite besuchen und in sich gehen. Vielleicht gibt es eine Kleinigkeit mit der ihr Unterstüzen könnt, ob es Werbung ist, Kommentare oder was auch immer. Ich bin sicher ihr werdet dort ein dankbares Team vorfinden.

Hiermit danke ich euch auch im Namen der Organisation Birken Kinder in Sibirien für euer Interesse.

Viele grüße Thomas

Interessante Artikel:

« Neu das Movie Magazine Schweiz

Fuchur74 oder die unendliche Geschichte »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben