Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

Ach du Kacke

14/01/2009 at 12:53 | Mode,Trends,Lifestyle | Thomas

Ach du Kackekackblog

Genau das meint ihr sicher, was schreibt denn der Thomas da jetzt. Recht habt ihr, ich schreibe über den Kack Blog . Da schaut ihr und das habe ich auch als ich die Mail bekam und die beiden Autoren sich meldeten. Doch ich darf Zitieren:

Wir sind zwei Blogger: Britt und Dirk, wobei Britt sogar die Idee dazu hatte. Eher ungewöhnlich für eine Frau, aber Britt ist an sich schon irgendwie anders. Achso, ganz wichtig ist für uns immer zu betonen, dass der Kackblog keinerlei eklige Dinge beinhaltet oder irgendwelche Fetische bedient. Wir verstehen uns als humorvoller Themenblog, der ab und zu auch mal semimedizinisches Wissen und Dinge zum Klugscheißen verbreitet. Und wir schreiben garantiert jeden Tag einen Artikel (wird immer morgens veröffentlicht)!

Naja das ist doch genau, das was wir lesen wollen. Ein alltägliches Wort, das uns schnell mal über die Lippen geht. Ach du “Kacke” was habe ich denn gerade gemacht. Keiner denkt sich was dabei und das ist auch gut so. Nicht jede Verbindung mit dem Wort hat mit Ekel zu tun und das einige Behausungen sogar reine Kunstwerke sind könnt ihr in dem Artikel Toi toi auf Italienisch sehen. Denn das ist der Hammer finde ich. Da kann sich diese uns bekannte blaue Kiste mal eine Scheibe von Abschneiden oder? Dieser Blog macht den Ausdruck “Kacke” nicht zum Schlüssel- sondern zum Schüsselereignis. Weiterhin viel Erfolg und eine Gute Magenflora wünscht euch die Blogger World.

Danke fürs Interesse

Gruß Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , , ,
« Poserworld ala Blog

Der Beilage Blog »

4 Kommentare bei “Ach du Kacke

  • Es handelt sich um meinen Leib- und Magen-Blog. Ist inhaltlich klasse und sehr witzig.

  • @Patricia: Hallo Patricia, wenn du deinen Blog vorstellen möchtest. Gehe bitte unter Kontakt und sende eine Mail.Oder meinst du den Kack Blog?
    Viele Grüße
    Thomas

  • Hallo,
    als ich deinen Blog gelsen habe, dacht ich zunächst, es handelt sich um einen Scherz. Bis ich dann den Link zum Kack-Blog gesehen habe.
    Ich muss sagen, es ist ziemlich amüsant sich das durchzulesen! Und die Idee, so eine Seite zu erstellen, find ich Klasse! Es ist ja wirklich so, dass man in manch alltäglichen Situationen gerne mal den Ausdruck “Ach du kacke” verwendet – warum also nicht?!
    Weiter so! (gilt für beide Seiten ;-))

  • Hallo , ja da hast du dir ja den richtigen Artikel rausgesucht 🙂 Ist ein total Interessanter Blog mit sehr viel Sachen zum schmunzeln.

    Viele Grüße
    Thomas

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben