Blogger World

Blogger World bietet wertvolle Blogger-Tipps, Informationen und Anleitungen für richtiges Bloggen

365 Blog Interviews

07/01/2009 um 20:31 Uhr | News, Medien | Thomas

Sebsn

365 Blog Interviews

Der SEBSN Blog von Sebastian startet das neue Jahr mit einem Aufruf. Unter dem großen Motto des gemeinschaftlichem Linkaufbau. Sein bestreben ist es 365 Interviews mit den Bloggern aufzubauen. Es werden Fragen gestellt denen sich die Blogger der Welt stellen und per Mail beantworten, alles ist kostenlos und natürlich freiwillig.

Ich bin dabei und habe mich direkt unter dem Artikel 365 Tage 365 Blogger eingetragen.

Die Aktion ist schon sehr gut angelaufen und ihr braucht auch keine Angst haben, das ihr tiefe Geheimnisse preis geben sollt. Ich habe es überlebt und werde es auch sicher. Doch nicht nur diese Blogger Interview Aktion ist nennenswert, denn seine Seite besticht auch durch eine klare Struktur.

Sein Angebot reicht über Sport, Internet, Technik bis hin zum Alltäglichen. Ein Tutorial ist bei ihm zu finden und einige Foto Workshops helfen dem nicht so geübten User. Durch das gemeinschaftliche Miteinander enstehen genau diese Artikel und Ideen. Wieder ein Blogger der nicht mit Links spart und das ist auch gut so. Ich würde mich freuen wenn auch ihr an seinem Interview teilnehmt, denn wir möchten ihn bei seinem Ziel unterstützen.

Im Sinne meines Slogans Blogger der Welt ihr seit das Internet macht mit.

Viele Grüße Thomas

Interessante Artikel:

Tags: , , , , ,
« Ein Portfolio wird zum Blog

Augsburg eine Stadt ein Mann ein Blog »

4 Kommentare bei “365 Blog Interviews

  • Tolle Idee, habe mich soeben auch bei Sebastian eingetragen.

    Grüße aus Hildesheim,

    Klaus.

  • @Klaus Alrutz: Hallo Klaus, schön von dir zu lesen. Ja Sebastian hat da eine tolle Idee gehabt und pass Super in das Motto geben und nicht nur nehmen. Ich habe jetzt auch die E-Mail Funktion für die Kommentare drin. Gibt es ja jetzt auch mit Opt In 🙂
    Sobald ich meine Super Warteschlange an Blogs im Griff habe werde ich darüber auch noch einen Artikel schreiben. Vielen Dank auch an dich das du solch tolle Aktionen unterstützt.

    Gruß aus dem kalten Berlin
    Thomas

  • Hey 🙂
    Wirklich eine sehr gute Idee !
    Würde mich freuen wenn ich auch ein paar Fragen beantworten könnte, wenn ich die Möglichkeit hätte Stellung zum derzeitigen Bloggeschäft zu nehmen . Bloggen ist in den letzten Jahren zu einer wichtigen Sache im Internet geworden, und ich finde es ist auf jeden fall eine lohnenden Aktion sich mit dieser Thematik eingehender zu beschäftigen. Schreibt mir ne Mail, ich bin gerne dazu bereit die Aktion zu unterstützen ! MFG, Chris

  • @Chris: Guten Morgen Chris, vielen Dank und herzlich Willkommen auf der Blogger World. Diese Aktion wird von Sebastian betreut. Bitte gehe auf den Artikel Link und melde dich dort. Er nimmt sich deiner sicher gerne an.

    Viele Grüße
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Blogger World

|

Copyright (c) 2008 by WSI-Design   
PageRank und Google sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.

Nach oben